Sathya Sai Baba

Erleuchtet bedeutet nichts anderes, als dass Du Dir Gott und auch Deiner geistigen Individualität bewusst bist.
Ah noch nix mit Erleuchtung und Erwachen bei dir.
Wäre gut dann nicht so große Worte zu machen.
Wenn der Heilige Geist in dir erwacht gibt es keine geistige Trennung mehr.
Individualität schon aber keine Trennung mehr.
Oder willst Du ernsthaft behaupten, dass unsere Spezie sich mit höherer Intelligenz krönt? Wir sind eine Schande für uns selbst und alle Welt.
Und wenn einer so denkt der ist auch noch ziemlich weit davon entfernt.

Höre dir wirklich mal selbst gut zu dann kannst du noch was über dich lernen.
Und vielleicht erwachst du dann schneller als man jetzt denken mag.
Wünschen würde ich es dir.
So jetzt gehe ich aber.
Alles Liebe dir.

 
Werbung:

Ah noch nix mit Erleuchtung und Erwachen bei dir.
Wäre gut dann nicht so große Worte zu machen.
Wenn der Heilige Geist in dir erwacht gibt es keine geistige Trennung mehr.
Individualität schon aber keine Trennung mehr.

Und wenn einer so denkt der ist auch noch ziemlich weit davon entfernt.

Höre dir wirklich mal selbst gut zu dann kannst du noch was über dich lernen.
Und vielleicht erwachst du dann schneller als man jetzt denken mag.
Wünschen würde ich es dir.
So jetzt gehe ich aber.
Alles Liebe dir.


Da Du selber nicht merkst, dass ich INHALTLICH nicht im Widerspruch zu Deiner Aussage bin, die für Dich nur eine leere Floskel ist, wünsche ich Dir die Erfüllung Deines Wunsches. :)
 
Ich habe Dir oft genug im Detail erklärt, was Du doch inhaltlich gar nicht aufnehmen kannst, wenn Du absolut desinteressiert an Dir selber und mir gegenüber bereits VOREINGENOMMEN bist.

DAS sagst du JEDEM !

Ist ne prima Methode, mit der du jeden Einwand totlaberst, der an deinem mittlerweile grotesken Größenwahn kratzen könnte !

Du hältst dich für die einzig wahrhaftige *gesunde Zelle*, die den armen kranken *Inspiration* sein soll :rolleyes:

Oder willst Du ernsthaft behaupten, dass unsere Spezie sich mit höherer Intelligenz krönt? Wir sind eine Schande für uns selbst und alle Welt.

Du gehörst dazu, falls du es immer noch nicht bemerkt hast....und solche pauschalen Abwertungen im WIR-STIL sind eh nicht mein Ding, sondern DEINS und das ständig !

....aber DU stehst ja mit deiner einzigartigen und ach so heilen Gott-und-Aller-Welt-Kenntnis nicht nur über allen anderen in diesem Forum....nein du sackst gleich mal wieder die ganze Welt ein...
So schwer von capé wie Du tust, traue ich Dir ehrlich gesagt nicht zu.
Deswegen habe ich Dich noch nicht aufgegeben. :)

Ehrlich...du bist völlig durchgeknallt...

und BITTE gib mich endlich auf...hier sind noch so vieeeele andere, denen du mit deinem ultraerleuchteten göttlichen Selbstfindungshilfeplan-Wahn auf den Geist gehen kannst....

:geist:
 
DAS sagst du JEDEM !

Ist ne prima Methode, mit der du jeden Einwand totlaberst, der an deinem mittlerweile grotesken Größenwahn kratzen könnte !

Du hältst dich für die einzig wahrhaftige *gesunde Zelle*, die den armen kranken *Inspiration* sein soll :rolleyes:



Du gehörst dazu, falls du es immer noch nicht bemerkt hast....und solche pauschalen Abwertungen im WIR-STIL sind eh nicht mein Ding, sondern DEINS und das ständig !

....aber DU stehst ja mit deiner einzigartigen und ach so heilen Gott-und-Aller-Welt-Kenntnis nicht nur über allen anderen in diesem Forum....nein du sackst gleich mal wieder die ganze Welt ein...


Ehrlich...du bist völlig durchgeknallt...

und BITTE gib mich endlich auf...hier sind noch so vieeeele andere, denen du mit deinem ultraerleuchteten göttlichen Selbstfindungshilfeplan-Wahn auf den Geist gehen kannst....

:geist:


Tatsächlich, wer hätte das gedacht - was wir nicht glauben können, müssen wir erleben. Den Wahn findest Du bei Dir. Hättest Du Dich nicht aufgegeben, wärest Du Dir bereits aufgegangen. So bleibst Du unbewusst / ungewollt / unbeabsichtigt weiterhin nichts-nutzig begriffstutzig. :trost:
 
Tatsächlich, wer hätte das gedacht - was wir nicht glauben können, müssen wir erleben. Den Wahn findest Du bei Dir. Hättest Du Dich nicht aufgegeben, wärest Du Dir bereits aufgegangen. So bleibst Du unbewusst / ungewollt / unbeabsichtigt weiterhin nichts-nutzig begriffstutzig. :trost:

sagst du nicht immer wieder, daß das, was man anderen zuschreibt, das eigene (noch Unbewußte) ist.....

nun...falls das stimmen sollte, möchte ich wirklich nicht in deiner Haut stecken...bei all deinen zahlreichen immer gleichen *Zu- und Verschreibungen* an JEDEN.... Frau Doktor Allwissend.

:rolleyes:
 
Geht das Theater um diesen Kinderfickenden Scharlatan schon wieder los?
Er ist genauso ein Scharlatan wie jeder katholische Priester und genauso ein Kinderficker wie Michael Jackson. Nix ist bewiesen, alles nur Gerede - wobei es bei dem zweiten wenigstens bis zur (ergebnislosen) Anklage kam - na ja, er hatte ordentlich gezahlt ....
Für viele ist dieser zum Krüppel operierte Psychopath (der wirklich singen konnte - aber sonst rein gar nichts) ein Gott, dem alles nachgesehen wird.

Ich nehme deine Aussage durchaus ernst - wenn du mir glaubhaft versicherst, dass SB dich oder dein Kind gefi**t hat.
Ansonsten ist das für mich alles hohles Geschwätz, an dem etwas dran sein kann oder auch nicht.

Fakt ist, dass es niemals eine Anklage gegen SB gab, was für "ehemalige" Anhänger und Devotees mit Sicherheit kein Problem gewesen wäre.

Diese Hetze gegen SB ist unterstes BILDzeitungs-Niveau!!!
Keiner weiß wirklich was, keiner hat irgendwas diesbezüglich erlebt, aber es bringt miese Stimmung gegen jemanden und das verkauft sich gut.

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben