Ich kann das nicht von jetzt auf gleich, alles ist super, ich bin froh und glücklich, passt schon, Kummer ist weg und aller Selbsthass von 35 Jahren mit ein paar Beiträgen ausradiert.
Bin doch keine Maschine, der man was eingibt und sie macht das sofort, bei mir ist jahrzehntelang Dreck eingegeben worden, die spuckt erst mal nichts anderes als Dreck aus, bis da alles innen rein ist, ich kann die nicht einfach so auseinander nehmen, hab es eh probiert mit Therapie und allem, tu eh jeden Tag kämpfen.
Ich soll das können, ein Wunder vollbringen, wie denn? Warum erwartet man immer von mir, daß ich alles mache und sofort kann? Meine Familie will ständig was, mach das, hilf mir da, ich soll alles können und alles wissen und immer froh sein und Stimmungen abfangen und aufhellen, seit ich denken kann.
Meinen Bruder beschützen vorm Opa, uns beide vor der Mama, mich kümmern, ich bin so müde, verdammt noch mal!
Ich will schlafen, endlich schlafen, ich will nicht mehr angerufen werden von ihnen, lach doch mal, was ist los, böse Gesichter, Loop ist so müde, denk doch einfach was schönes, dann geht es dir gleich gut, denk einfach was anderes, denk nicht an den Mann, ist doch ganz leicht, und dann lese ich, wie die, die mir das gesagt hat, genauso schreibt wie ich, von wegen nicht wertvoll genug für einen Freund. Und ich?
Ich bin müde und traurig und will es wenigstens hier sagen dürfen.
Ich will nicht mehr machen müssen, nicht mehr dieses und jenes, nicht ständig Erpressungen, mach das für mich, sonst geht es mir schlecht, ich arme Mama, ich hab alles für euch getan, ja, das Leben in Angst verwandelt, das hast du getan! Ich hab mir gewünscht, daß du mich endlich umbringst, damit es vorbei ist, aber ich hab ja kein Glück!
Und der Rest der Familie? Schmeissen mich weg, Loop hat ihre "Nützlichkeit" getan, jetzt brauchen wir sie nicht mehr, ist ja auch nichts mehr da von ihr, nur noch eine leere Hülle, alles ausgehöhlt, haben wir uns alles geholt, ist egal, ob das mal BESCHISSENE Probleme nach sich ziehen wird, wenn sie in der Pubertät ist!
Und Papa hat eine neue Familie mit neuem Kind, da interessiert er sich nicht mehr für müde Versager-Loop, uninteressant!
Schulkollegen, lach doch, rede doch, nein, Loop macht das nicht, also sind wir gemein zu ihr, soll sich nicht so anstellen, ist doch nichts dabei, wenn man weggeschmissen worden ist und der neue Freund von der Mama gemein ist, muß ja einfach nur fröhlich sein, aber dumme 12 jährige Loop kriegt es nicht hin!
Ich bin so müde und wütend und traurig und keine Maschine, wenn, dann kaputte Maschine, ich hab jahrelang im Dreck gewühlt und versucht, alles wieder zusammenzubauen, aber es reicht nicht. Es reicht nie und ich bin so müde.