Neurochirurg stellt fest das es ein Leben nach dem Tod gibt (Englisch)

Werbung:
ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, schreibe jetzt trotzdem etwas dazu.
ich habe schon einiges über das thema gelesen und bin überzeugt davon. leider wird es immer skeptiker geben.
ich habe mir auch gerade die seite mit den erfahrungen angeschaut und bin auf einen bestimmten bericht gestoßen und zwar auf diesen hier ( er ist aber sehr lang ): http://www.nderf.org/German/manfred_k_nte.htm
er erzählt davon, dass er drüben auch in einem krankenhaus war und dort gepflegt wurde. das interessante ist, dass ich selbst eine solche pflegestation gesehen habe und selbst dort war - es war allerdings keine nahtoderfahrung. bei mir finden diese art von reisen - die ich aber nicht selbst hervorrufen und steuern kann - während ich schlafe (vieles auch zwischen wach und schlafzustand) statt.

vieles von dem, was er erzählt, habe ich auch gesehen. ein damaliger kumpel von mir, hatte sich das leben genommen. ich hatte nach seinem tod auch oft kontakt zu ihm und wusste, dass er nicht dort ankam, wo er hätte ankommen sollen. der selbstmörder( wobei ich nicht sagen kann, dass es bei jedem so ist) erschafft sich diese hinternisse selbst, durch ihre negativen und verfahrenen denkmuster, die sie auch nach dem tod noch beibehalten und nicht abgelegt haben oder wollten. so versperren sie sich quasi selbst den weg. hat also nichts mit bestrafung gottes zu tun, wenn sie hier kleben bleiben..diese erkenntnis habe ich seit dem erlebnis mit marc.
ich habe mich immer gefragt, wie es ihm geht, ob er den richtigen weg gefunden hat. ich habe mir dadurch tierische sorgen um ihn gemacht. ich habe dann viel über das thema gelesen und dann wurde mir plötzlich etwas gezeigt.
ich beschreibe mal kurz, was ich gesehen hab.
ich befand mich plötzlich irgendwo in einem gebäude, alles war weiß, alles war hell. ich konnte mich kaum umsehen, schon hörte ich eine frauenstimme, die ganz erstaunt, fast aufgeregt zu mir sprach. sie fragte, was ich hier mache und das sie sich sofort auf den weg gemacht hätten um mich zu begrüßen, als sie davon hörten, dass ich da sei. naja nach meinem gefühl nach war ich vielleicht gerade mal 2-3 sekunden da, bevor ich ihre stimme hörte. und plötzlich kam daraufhin 4 personen auf mich zu, sie lächelten mich an und umarmten mich. ich war in dem moment total überfordert und fühlte mich überrumpelt, weil ich gar nicht wusste, wo ich überhaupt bin und schon gar nicht, wer diese leute waren. aber eine frau hatte große ähnlichkeit mit meiner oma. sie sagte dann, dass sie meine verwandten wären und mich nur begrüßen möchten und dann auch schon weiter müssen. monate später war ich bei meiner oma (86) schauten uns ihr altes fotoalbum an - dort habe ich dann 2 dieser menschen wieder erkannt...
naja danach stand ich immer noch in diesem gang und dort lief pflegepersonal herum, ich kann mich eigentlich nur an frauen erinnern und sehr sehr viele kinder waren dort - alle weiß gekleidet und strahlten auch selbst irgendwie licht aus. plötzlich befand ich mich dann ein einem zimmer und dort lag er.. auf einem bett. er war auch an etwas angeschlossen, weiß nicht was es war. er schlief auf jeden fall tief und fest und reagierte gar nicht auf mich.
ich hörte immer wieder eine frauenstimme und gleichzeitig wurden mir dann auch bilder gezeigt. man wollte mir zu verstehen geben, dass hier kranke seelen gepflegt werden. das sich diese seelen so lange im schlaf befinden, bis sie sich entschieden hätten, wieder gesund zu werden. sie sagte, dass die seelen selbst die wahl hätten die entscheidung zu treffen, ob sie sich für das licht entscheiden, oder für die finsternis. dann bekam ich die finsternis kurz zu sehen. ich glaube nicht, dass es die hölle ist. ich hatte so den eindruck - wie oben schon beschrieben - dass das der ort ist, wo der selbstmörder oder auch andere seelen bleiben, wenn sie sich nicht für das licht entschieden haben. ich merkte auch, dass die finsternis aber eine große anziehungskraft ausübte und jemand - hab den jenigen aber nicht gesehen- versuchte mich zu überreden, in der finsternis zu bleiben. ich hörte aber auch immer im hintergrund die frau, die zu mir sprach. irgendwie kam ich dann wieder zurück und war wieder im zimmer. dort sprach ich dann auf marc ein, dass er sich nicht so hängen lassen soll, dass er aufwachen und jetzt aufstehen soll. ich war total verzweifelt in dem moment.
aufeinmal - es war wie ein switch- stand marc dann gesund vor mir und strahlte mich an und bedankte sich bei mir..
seit dem erlebnis ist er nicht mehr wieder bei mir aufgetaucht. zuvor suchte er den kontakt, ich träumte auch viel von ihm. nun weiß ich, dass es ihm gut geht, dass spüre ich einfach. und vorallem - ich habe es gesehen. wobei ich auch ein totaler selbstzweifler bin und mir natürlich immer selbst einrede, dass das nur ein traum war. aber solche erlebnisse dieser art hatte ich einfach zu oft und die beweise auch.

vielleicht passt das jetzt nicht wirklich zu diesem thema, aber mir ist die parallele aufgefallen. ist zwar nicht genau identisch, aber ich weiß, dass es eine ebene gibt, wo seelen gepflegt werden. da sind aber nicht nur selbstmörder. wie gesagt, ich sah viele kinder im gang sitzen. auf jeden fall war dort sehr viel los und alle waren sehr beschäftigt.

Tolle Story! Du warst sicher nicht zufällig dort, sondern wurdest dorthin "geholt" um genau das zu bewirken, was du bewirkt hast.

Das wir mit unseren Gedanken unsere Realität erschaffen, ist mir bewußt, aber inwiefern wir da wirklich freien Willen haben bin ich mir nicht sicher... ich meditiere seit 4 Jahren täglich, aber erleuchtet (also völlig frei von Gedanken) bin ich deswegen auch nicht.

Naja wir werden ja sehen wenn wir rübergehen... :)

Hab übrigens auch schon öfter von solchen Krankenhäusern gelesen. Ist wohl einfach eine Umgebung die den Menschen vertraut ist, und wo sie sich erholen können, im geistigen Sinn.

hm...du schreibst: er stellt fest. ich hatte gelesen: er glaubt.
eine userin hatte einen link gepostet, den fand ich sehr interessant. da geht es um das zusammenwirken zwischen kundalini und nahtoderfahrung. kannst ja mal schaun falls es dich interessiert, letztes drittel der seite ab hinduistisches modell

http://www.horusmedia.de/1999-schlangen/schlangen.php

hm...du schreibst: er stellt fest. ich hatte gelesen: er glaubt.
eine userin hatte einen link gepostet, den fand ich sehr interessant. da geht es um das zusammenwirken zwischen kundalini und nahtoderfahrung. kannst ja mal schaun falls es dich interessiert, letztes drittel der seite ab hinduistisches modell

http://www.horusmedia.de/1999-schlangen/schlangen.php

Interessant, danke für den Link! Guck ich mir beizeiten an.

Ist zwar Haarspalterei, aber ich meinte er stellt es "für sich" fest, und glaubt dementsprechend auch daran.

Interessant, danke für den Link! Guck ich mir beizeiten an.

Ist zwar Haarspalterei, aber ich meinte er stellt es "für sich" fest, und glaubt dementsprechend auch daran.
aaah :)...ne das nicht. der sinn bzw bedeutung verändert sich damit für mich ;) also zwischen bewiesen und glauben.

erst deshalb kam ich dazu den anderen link rauszukramen weil ich da nochmal nachlesen wollte.

aaah :)...ne das nicht. der sinn bzw bedeutung verändert sich damit für mich ;) also zwischen bewiesen und glauben.

erst deshalb kam ich dazu den anderen link rauszukramen weil ich da nochmal nachlesen wollte.

Wir hatten das hier ja schonmal, es gibt für NDE's weder Beweise noch Gegenbeweise. Daher wärs ein wenig vermessen wenn er seine hochgradig subjektive Erfahrung als Beweis verkauft. :)

Wir hatten das hier ja schonmal, es gibt für NDE's weder Beweise noch Gegenbeweise. Daher wärs ein wenig vermessen wenn er seine hochgradig subjektive Erfahrung als Beweis verkauft. :)
hätte ich den text auf englisch verstanden hätte ich es vielleicht selbst gemerkt :D und da ich mich da weiter nicht auskenne dachte ich einfach nur der link könnte dazu interessant sein....mehr nicht ;)

Werbung:
Zurück
Oben