Es gibt ein Leben nach dem Tod ...

Gibt es ein Leben nach dem Tod?
Die Antwort darauf wird kontrovers diskutiert und mit Skepsis betrachtet.
Manche Patienten, die klinisch tot waren, aber reanimiert werden konnten, berichten von Lichtern oder ähnlichen Erfahrungen.
Bisher belächelte die Medizin solche Erzählungen und tat sie als Halluzinationen ab.
Zu Unrecht, wie Wissenschaftler der Universität Southampton nun herausgefunden haben.

Bericht weiter lesen ...

Ich persönlich denke, das ist schonmal ein Anfang
und in der nächsten Zeit werden sich immer mehr Menschen damit auseinander setzen.
Viele Menschen benötigen wissenschaftliche Beweise.
Es geht zwar nur schleppend voran, aber auch das ist verständlich,
wenn man bedenkt, dass diverse frühzeitliche Prägungen ungern nochmal neu überdacht werden.
Ich glaube mittlerweile sehr daran, dass das Leben danach sicherlich weitergehen wird. Ein ewiger Lebenszyklus wie alles andere in der Natur auch ihren Zyklus besitzt.
Ein "NICHTS" würde es rein logisch betrachtet nie geben. Sobald wir Tot sind, muss es irgendwie weitergehen. Andernfalls ergibt es keinen Sinn.

Ich bin erst dank meiner Art Heilprakterin, die im ganzheitlichen Heilwesen tätig ist durch ihre Erzählungen und Ansichten, mehr und mehr zu dieser Schlussfolgerung gekommen.
Sie hat mir nämlich erzählt, dass sie einen Autounfall hatte und sich von oben aus dem Auto herausschneiden hat sehen. Also sie war aus ihrem Körper herausen. Zusätzlich erzählte sie mir letztens auch noch davon, dass immer das selbe Schicksal erleben musste. Einmal wurden ihre Beine als Hexe verbrannt, dann wurden sie durch eine Kutsche an der selben Stelle abgetrennt und beim Autounfall wurde sie ebenfalls an dieser Stelle eingeklemmt, wo sie aber dieses Mal riesen Glück hatte. Also es sieht sehr danach aus als würde das Leben danach weitergeben.
 
Werbung:
Energieerhaltungsgesetz:
Wenn schon die Energie von Materie nicht verloren gehen kann...,
Wie unmöglich wäre es dann bei einer Seele...????
 
Ja, jeder hatte schon etliche Inkarnationen und Jenseitsaufenthalte. Vermutlich haben nur die wenigsten Menschen Teilerinnerungen oder mehr. Über eine Freigabe entscheidet das Unterbewusstsein.
 
Wiederkehrende Erinnerungsszenen aus vorherigen Inkarnationen haben eine Bedeutung. Aus meiner Sicht, bedeuten solche Bilder, dass man dahingehend etwas zu tun hat. Was es ist, muss jeder für sich selber herausfinden, wenn er das möchte.
 
Werbung:
Zurück
Oben