Schöne Erkenntnisse

Werbung:
Richtest du dann deinem Schreibfluss aus dass er nicht richten soll? :party02:

wieso? dieses Wort ist genauso gut wie das Wort nutzlos zum beispiel. Es macht eben in Dir Gefühle, das ist ja aber nicht mein Bier.

Dieses antrainierte: dies soll man und jenes nicht, Pelisa, das ist das grösste Übel unserer Zeit. Ist Dir das noch nicht aufgefallen? Naja, wenn Du freischriebst, würde es Dir vielleicht ein fallen.

Nicht schon wieder bös sein bitte!

:liebe1:
 
wieso? dieses Wort ist genauso gut wie das Wort nutzlos zum beispiel. Es macht eben in Dir Gefühle, das ist ja aber nicht mein Bier.

Dieses antrainierte: dies soll man und jenes nicht, Pelisa, das ist das grösste Übel unserer Zeit. Ist Dir das noch nicht aufgefallen? Naja, wenn Du freischriebst, würde es Dir vielleicht ein fallen.

Nicht schon wieder bös sein bitte!

:liebe1:

Nein, nicht böse sein. :)

Ich will dir deinen Schreibfluss ja gar nicht ausreden... Ich meine nur, du solltest (hmmm, nicht dein Wort, ich weiss. Tut leid, ich habe im Moment kein besseres... es ist nicht als Befehl gemeint, nur als Anregung) kurz überlegen bevor du auf "Antworten" klickst. Da auf der anderen Seite sind nämlich nicht Nicks sondern Menschen. Und es ist DOCH dein Bier was du damit auslöst, zumindest soweit, wie man es mit kurzem Überlegen überblicken kann. Nicht jedes Wespennest ist erkennbar, aber so manches doch...

*lach* ich schreibe durchaus ungefiltert. Aber das ist für mich, nur für mich.
 
Ich will dir deinen Schreibfluss ja gar nicht ausreden... Ich meine nur, du solltest (hmmm, nicht dein Wort, ich weiss. Tut leid, ich habe im Moment kein besseres... es ist nicht als Befehl gemeint, nur als Anregung) kurz überlegen bevor du auf "Antworten" klickst. Da auf der anderen Seite sind nämlich nicht Nicks sondern Menschen. Und es ist DOCH dein Bier was du damit auslöst, zumindest soweit, wie man es mit kurzem Überlegen überblicken kann. Nicht jedes Wespennest ist erkennbar, aber so manches doch...
*lach* ich schreibe durchaus ungefiltert. Aber das ist für mich, nur für mich.
Nun das mit der anderen Seite hab ich ihm in einem anderen bezug auch schon mal klar zu machen versucht, damit sich sein Schreibfluß noch wesentlich optimieren kann. Aber solange er davon überzeugt ist, das es nicht notwendig ist, weil es für ihn schon geschehen ist.
@ Trixie - der Witz ist, solange ich das in den Raum stelle, kannst du es nicht mehr ausschließen, und solange du das für dich nicht integrierst, werde ich das für mich auch nicht können, was du für mich in den Raum stellst.
 
Es macht eben in Dir Gefühle, das ist ja aber nicht mein Bier.
Doch, Trixi, doch. Es IST haargenau dein Bier.
a063.gif
Und warum, das wirst du selbst herausfinden.
 
Werbung:
ich hab halt Freude, das ist doch schöön. :weihna1

wenn ihr keine habt, ist das doch nicht mein Problem. :weihna1

Hab deine Freude. Aber warum sind dir die anderen so egal? Ich meine, wenn du für dich wichtige Erkenntnisse aus dem Schreibfluss schöpfst: fein. Nur: warum speicherst du den Originaltext nicht für dich und entfernst für das Posting das was EINDEUTIG verletzend ist? Ich kapier diese bewusste Rücksichtslosigkeit nicht. Bei anderen bist du durchaus kritischer, denen wirfst du so einiges vor. Zumindest gleiches Mass wäre wünschenswert....
 
Zurück
Oben