Natürlich gibt es Leben nach dem Tod ...

magnusfe

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2003
Beiträge
434
Kennt ihr nicht den dicken Lazarus,
der immer so reich war und so viel
zu essen hatte, aber den armen Mann
vor seiner Tür nix gegeben hat ...

Nach seinem Tod, war er an einem Ort der Qual, der arme Mann aber in Abrahams Schoss, steht in der Bibel, eindeutig nach seinem Tod, und er konnte nach seinem Tod noch sprechen,nämlich sagte er, warnt meine Brüder dass es ihnen nicht so geht wie mir

Also gibt es eindeutig ein Leben mit Bewusstsein nach dem Tod, wenn zuerst halt mal ohne Körper

Dafür sprechen ja auch die Out-of-Body-Erlebnisse

eine gute seite noch :

http://www.gott.de
 
Werbung:
..natürlich gibt es kein Leben nach dem Tod



Ich kenne Lazarus nicht.
Kannst Du ein anderes Beispiel geben? Am besten eines, welches ich selbst nachvollziehen kann ?

:)
 
Zurück
Oben