Ireland
Sehr aktives Mitglied
Chlor und mms hat überhaupt nichts miteinander zu tun. Bitte informiere Dich erst richtig , ich hab doch inzwischen alle Links und Youtubs reingestellt.
Es bringt doch nichts so darüber zu reden, ist doch kindisch.
Chlor uns mms sind nicht dasselbe.
http://www.jim-humble-mms.de/mms2/einfuehrung/
Explosive Mischung
MMS enthält die Chemikalie Natriumchlorit (nicht zu verwechseln mit Natriumchlorid, Kochsalz). Wird Natriumchlorit in Wasser gelöst und mit einer Säure (z.B. Zitronensäure, Fruchtsäure aus Säften oder Essig) vermischt, bildet sich das als "sehr giftig", "ätzend", "umweltgefährlich" und "brandfördernd" eingestufte Chlordioxid
...
Achtung Gesundheitsgefahr!
Die Behörden warnen vor schwerwiegenden Folgen durch die orale Einnahme dieser Tropfen: Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Nierenversagen, schwere Darmschädigungen und Blutdruckabfall. Berichtet wird auch von Todesfällen: So starb eine kanadische Frau innerhalb von 12 Stunden nach der Einnahme. Besonders Kinder sind aufgrund ihres geringen Körpergewichts stark gefährdet. Inzwischen sind auch in Deutschland Einzelfälle von unerwünschten Wirkungen nach dem Verzehr von "MMS" bekannt geworden.
http://www.vz-nrw.de/mms
In den anderen Links von Bougenvailla findet man konkrete Zahlen (Prozente/ Dosierungen) und die konkrete Wirkweise dieses Gifts (warum es gar nicht wirken kann, wie angepriesen und wie es zur Vergiftung kommt).