MMS Tropfen - Natriumchlorit-Lösung & Weinsäure-Lösung

• Ersteller Ersteller Moondance
  • Erstellt am Erstellt am
Chlor und mms hat überhaupt nichts miteinander zu tun. Bitte informiere Dich erst richtig , ich hab doch inzwischen alle Links und Youtubs reingestellt.
Es bringt doch nichts so darüber zu reden, ist doch kindisch.

Chlor uns mms sind nicht dasselbe.
http://www.jim-humble-mms.de/mms2/einfuehrung/

Explosive Mischung

MMS enthält die Chemikalie Natriumchlorit (nicht zu verwechseln mit Natriumchlorid, Kochsalz). Wird Natriumchlorit in Wasser gelöst und mit einer Säure (z.B. Zitronensäure, Fruchtsäure aus Säften oder Essig) vermischt, bildet sich das als "sehr giftig", "ätzend", "umweltgefährlich" und "brandfördernd" eingestufte Chlordioxid
...
Achtung Gesundheitsgefahr!

Die Behörden warnen vor schwerwiegenden Folgen durch die orale Einnahme dieser Tropfen: Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Nierenversagen, schwere Darmschädigungen und Blutdruckabfall. Berichtet wird auch von Todesfällen: So starb eine kanadische Frau innerhalb von 12 Stunden nach der Einnahme. Besonders Kinder sind aufgrund ihres geringen Körpergewichts stark gefährdet. Inzwischen sind auch in Deutschland Einzelfälle von unerwünschten Wirkungen nach dem Verzehr von "MMS" bekannt geworden.

http://www.vz-nrw.de/mms

In den anderen Links von Bougenvailla findet man konkrete Zahlen (Prozente/ Dosierungen) und die konkrete Wirkweise dieses Gifts (warum es gar nicht wirken kann, wie angepriesen und wie es zur Vergiftung kommt).

Werbung:
das war dann wohl nichts, heute wieder ein Blutdruck von 100/138...ich hab den Druck schon beim Schlafen gespürt, ist unangenehm.

Kann das sein, dass weil du mms einnahme abesetzt hast oder reduziert hast?
Wie ist mit der einnahme deiner Tochter?
Hat sie auch eine pause?
Wie ist mit ihre Akne?
Du hast geschrieben, das akne sich zurückgesetzt hat!

Wie ist mit deine beine?Hast du schmerzen?

Kann das sein, dass weil du mms einnahme abesetzt hast oder reduziert hast?

hab zuerst auch daran gedacht, aber das wüsste ich erst sicher nachdem ich es ein paar mal genommen und wieder abgesetzt hätte, es braucht einfach mehr Zeit um es zu beobachten.

Wie ist mit der einnahme deiner Tochter?
Hat sie auch eine pause?
Wie ist mit ihre Akne?
Du hast geschrieben, das Akne sich zurückgesetzt hat!

Die Akne ging in der ersten Woche zurück, dann aber wurde es sogar mehr, allerdings hat ihr Haarausfall jetzt aufgehört und der war extrem.
Ich denke, dass sie die nötigen Antioxidantien nach dem mms nicht genügend zu sich nimmt, der Darm braucht Vitamine usw um sich nach der mms Einnahme zu erholen.

Im Allgemeinen sehe ich da ein Problem was viele ignorieren, ein geschwächter Körper, resp. Darm, da Krankheit aus dem Darm kommt, kann das mms vielleicht nicht so einfach wegstecken, da müsste besser und direkter informiert werden, aber das wird einem nicht gesagt wenn man mms kauft und einnimmt.

In ein-zwei Jahrzehnten der Erfahrungen durch Menschen die mms genommen haben wird dann wohl auch die Info dazu ausführlicher sein, es ist einfach zu jung und wird zu angegriffen, statt echte Aufklärung gibt es einfach Befürworter und Gegner, auch hier im Thread.
Dass heisst, stimmt nicht ganz, es gibt ja einige Ärzte die damit Erfahrungen haben, aber es braucht halt alles Zeit, es gibt soviel was nicht ernst genommen wird und doch hilft, die Schulmedizin hat halt mehr Einfluss, jedenfalls zur Zeit noch....

Wie ist mit deine beine?Hast du schmerzen?

ist alles wieder gut, bis auf die Hitzewallungen, die hab ich wieder und der BD ist heute auch wieder zu hoch, aber 5 weniger als gestern....ich mach mir jetzt einen Melissentee und geh dann Baldrian kaufen.
Schönen Tag noch...:)

ja, manchmal muss man etwas wagen um danach zu wissen wovon man redet....;)

Sorry Waldweg, aber das ist schon eine eigenartige Einstellung.:confused:

Ich müsste also erst mal Rauschgifte nehmen um zu wissen, das sie schädlich sind wenn ich davon rede bzw. warne?

In diesem Fall ein ätzendes Putzmittel trinken, meiner Gesundheit schaden um dann zu wissen das es schädlich ist?

Sorry Waldweg, aber das ist schon eine eigenartige Einstellung.:confused:

Ich müsste also erst mal Rauschgifte nehmen um zu wissen, das sie schädlich sind wenn ich davon rede bzw. warne?

nee, das ist keine eigenartige Einstellung, das wirkt auf Dich so, weil Du irgend ein Problem damit hast, welches weis ich nicht, anscheinend triggert Dich das Thema...jeder Malaria kranke war sicher froh um das Mittel, aber das kann man erst verstehen wenn man krank ist und man nach Auswegen sucht und die Schulmedizin an den Grenzen ist, wie so oft.

Apropos Rauschgift, ja ich finde jeder sollte es ausprobiert haben um darüber sprechen zu können.

In diesem Fall ein ätzendes Putzmittel trinken, meiner Gesundheit schaden um dann zu wissen das es schädlich ist?

ja, warst Du nie jung..?..ich hab jedenfalls vieles getan wo Erwachsene gesagt haben es sei nicht gut, Du nicht?
Und ich hab im Leben gelernt, dass Erwachsene manchmal recht haben und ganz oft nur nicht mit ihren Ängsten konfrontiert werden wollten, wenn sie uns etwas ausreden oder verbieten wollten.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass nur eigene Erfahrung etwas nützt.
Und ich hab mich ja informiert von Gegnern und Befürwortern, hab es nicht blind genommen.

Werbung:
ist alles wieder gut, bis auf die Hitzewallungen,
Die Hormone ist wieder da..lebendig..:lachen:

Hier eine Frau, die selbe Symptome hatte.

http://www.mms-selbsthilfe.de/showthread.php?317-MMS-und-Ausschlag-MMS-und-Schweißausbrüche

Hallo Maria,
ich selbst bin neu hier, dies ist mein erster Eintrag.
Ich bin in der 3. MMS-Woche und wollte dir mitteilen, dass ich Anfangs auch leichte Hitzewellen hatte, verbunden mit leichten Kopfschmerzen. Das geht wieder weg und bedeutet einfach, dass das MMS in Dir reagiert. Wenn es dir zu viel ist gehe vorsichtshalber bei der nächsten Einnahme einen Tropfen runter.
Viel Glück weiterhin!
Berti

die hab ich wieder und der BD ist heute auch wieder zu hoch, aber 5 weniger als gestern
ich bete, dass in ordnung kommt.:)

Aber, du brauchst schlaff..
wenn du weniger schläfst, dann es kann auch davon kommt.
deine körper braucht ruhe, wenn du mms einnimst..

....ich mach mir jetzt einen Melissentee und geh dann Baldrian kaufen.
Schönen Tag noch...:)

Gut.

Löwenzahn auch..als frsiches saft, entgifftet die Leber.
frisches luft,laufen ist auch gut für die Leber.

Schön tag auch.

lg

Zurück
Oben