MMS Tropfen - Natriumchlorit-Lösung & Weinsäure-Lösung

• Ersteller Ersteller Moondance
  • Erstellt am Erstellt am
das ist nicht dasselbe...das mms muss man frisch zusammenfügen aus zwei Komponenten

Ja, das ändert doch an der Bedenklichkeit der Komponenten nichts, Waldweg.

Verstehe mich nicht falsch. Wegen mir kannst du auch am Kloreiniger nuckeln. Das ist dein Privatvergnügen. Wenn es aber im öffentlichen Raum darum geht, ob das Zeug als Quasimedikament taugt muss man schon auf die Bedenklichkeit des Ganzen hinweisen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
der Arzt auf dem Video nennt Ärzte "Drogenhändler"....:D
Es geht ja nicht darum ob sie jemand nimmt, sondern, dass ich sie genommen habe...:umarmen: ...und auch zu verunsichern bin.

Ich habemein schwester grade gesagt, bevor ich diese mittel für meine katze gebe

möchte ich erst abwarten , ob du innerhalb 1-2 wochen immer-noch hier in forum aktiv bist, bzw noch lebst, , sonst, werde ich nix machen :lachen:

Du könntest Deine Katzen auch einfach ersaufen, wäre vielleicht nicht so schmerzhaft für die Viecher...:rolleyes:

Obwohl..auf den Bildern sind ja nur tote Fische, von toten Katzen hat keiner was gesagt:D

Weil das nur über eine Blutgasanalyse verlässlich und schnell zu eruieren ist. Dies macht aber kein HPG, zumal ich schätzen würde, dass von 100 HPGs 100 versagen werden, wenn sie eine BGA auswerten sollen.

Zusätzlich besitzt der Körper ja Mechanismen, um Azidosen, wie auch Alkalosen zu kompensieren. Fallen diese ebenfalls aus ist das in der Regel ein Patient an den der HPG eh nicht mehr freiwillig rangeht. Die wirkliche Therapie wiederrum ist auf Maßnahmen begrenzt, die dem HPG nicht zur Verfügung stehen.

Wenn hier einer wüsste wie billig ich Natriumchlorit im 250kg Standard Industrie Fass kaufen kann und wie viel MMS Tropfen ich herstellen könnte :D Das reicht für eine ganze Kleinstadt XD

Das Problem ist nur das bei der Herstellung soviel giftige Gase entstehen, das ich vorher die gleiche Kleinstadt ausgerottet habe XD

P.S kann jeder selber ausprobieren, 80er Jahre Domestos, etwas handelsüblichen Haushaltreiniger in Klo kippen und sich über den frischen Schwimmbadgeruch freuen..zumindestens solange man noch bei Bewusstsein ist..

ach neee.. geht ja nicht mehr..das alte Domestos ist ja verboten worden..warum nur :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil das nur über eine Blutgasanalyse verlässlich und schnell zu eruieren ist. Dies macht aber kein HPG, zumal ich schätzen würde, dass von 100 HPGs 100 versagen werden, wenn sie eine BGA auswerten sollen.

Zusätzlich besitzt der Körper ja Mechanismen, um Azidosen, wie auch Alkalosen zu kompensieren. Fallen diese ebenfalls aus ist das in der Regel ein Patient an den der HPG eh nicht mehr freiwillig rangeht. Die wirkliche Therapie wiederrum ist auf Maßnahmen begrenzt, die dem HPG eh nicht zur Verfügung stehen.

Schon klar, ich dachte hier würde einer eine Azidose an sich anzweifeln, weil die kann ich beweisen :D Ich brauch bloss eine Socke und Duct-Tape :D

Wenn hier einer wüsste wie billig ich Natriumchlorit im 250kg Standard Industrie Fass kaufen kann und wie viel MMS Tropfen ich herstellen könnte :D Das reicht für eine ganze Kleinstadt XD

Das Problem ist nur das bei der Herstellung soviel giftige Gase entstehen, das ich vorher die gleiche Kleinstadt ausgerottet habe XD

Hahaha :D

Ne, das zweifelt Ireland nicht an. Die weiß ziemlich gut, was das ist.

Werbung:
Eine gute Möglichkeit auszuprobieren, wie giftig einige Stoffe wirklich sind, ist es in eine Apotheke zu gehen und die entsprechenden Stoffe dort zu kaufen. Die Reaktion des Apothekers sagt eine Menge aus und daran sollte man sich im Zweifel auch halten ;)

Obwohl ich das Entsetzen in seinen Augen beim Kauf von 1L 75% Phosporsäure immer noch leicht übertrieben finde *Chrchr

Zurück
Oben