Mit Jesus Christus leben

Der einzig sichere Hafen liegt in uns selber, nur im eigenen Inneren können wir sicher und geborgen sein mit Jesus Christus.
Jesus sagt in Joh.14.6,
`Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!`
und in 11.25,
`Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt; 26 und jeder, der lebt und an mich glaubt, wird in Ewigkeit nicht sterben.`

Das ist schon die Höhe des Fanatismus, immer wieder dieselbe Propaganda zu wiederholen,
wenn die Argumente welche zeigen, dass diese nur leere Worte sind, nicht widerlegt wurden.

Solcher Argumente kann man unter

Zusammenfassung Antworten ELi 7, Teil - Post #1

• Jesus

• Jesus als Logos und Licht - Johannes

• Apokryphon "von Johannes"
  • Christus als Zustand der Erleuchtung und "Johannes-Evangelium"

Werbung:
Sogenannte "Notlügen" sind das Resultat desolater Zustände. Die Wahrheit ist kraftvoll. Lügen sind gebrochene Wahrheiten und sind ein Resultat von Schwäche.

Man erkennt schon an deinem Eifer das du keine Erfahrung hast.

Der Starke in sich Ruhende bleibt von negativen und verworrenen Zuständen unberührt. So wie das Vajra im Buddhismus.

Wäre möglich, wenn er geschützt wird.

Wenn sich dein Wesen vergröbert und zum Negativen verändert durch deine Taten, dann sind deine Taten nicht gut. Es gibt kein "ich darf jetzt was fieses Tun, denn ich bewirke damit was Gutes". So würden höchsten Dämonen argumentieren, um jemanden zu Fall zu bringen.

Da hast du mich missverstanden! Eine List anzuwenden, bedeutet nicht gleichlautend ich werde etwas fieses tun. Eine List verfolgt immer ein Ziel.

Es ist der Eine Gott. Aus dieser Gottheit ging all das Sein hervor.

Dieser Gott von dem du sprichst, der heißt Ursprung28 und er trägt viele NAMEN.

Er regiert die Erde, regiert den Sternenhimmel mit allen Planeten und Bilder, sowie alle Zeitalter und war schon vor der Zeit.

Falsch! Diese Lehre gibt es auf der Erde noch nicht.

Man erkennt schon an deinem Eifer das du keine Erfahrung hast.
Na dann...
Wäre möglich, wenn er geschützt wird.
Wieso sollte er nicht geschützt sein? Geschützt sein ergibt sich aus religiöser Praxis.
Da hast du mich missverstanden! Eine List anzuwenden, bedeutet nicht gleichlautend ich werde etwas fieses tun. Eine List verfolgt immer ein Ziel.
Die Anwendung einer List fällt in den Bereich Lucifer und ist wie Lucifer selbst unaufrichtig. Damit bist du nicht besser als das was du vorgibst zu bekämpfen.
Dieser Gott von dem du sprichst, der heißt Ursprung28 und er trägt viele NAMEN.
Vielleicht in deiner fremdartigen Begriffswelt.
Falsch! Diese Lehre gibt es auf der Erde noch nicht.
Wieso? Kenne ich diese Lehre oder kenne ich sie nicht? Bin ich auf der Erde, oder nicht? Und Lehre hin oder her. Das was zählt bei einer Lehre ist die Schnittmenge mit der Realität.

Na dann...

Wieso sollte er nicht geschützt sein? Geschützt sein ergibt sich aus religiöser Praxis.

Wenn sie vorhanden ist! Wenn Allah mit dir schreiben würde, würdest du Allah erkennen oder ihn beschimpfen? Es geht um Respekt und auch wenn du ihn erkennen würdest, würdest du Respektvoll mit ihm umgehen?

Die Anwendung einer List fällt in den Bereich Lucifer und ist wie Lucifer selbst unaufrichtig. Damit bist du nicht besser als das was du vorgibst zu bekämpfen.

Die ein oder andere List habe ich schon angewendet und sie führte, wie erdacht zum Ziel. Bin ich deshalb ein schlechter Mensch? Nehmen wir die Satanisten. Die sind weltweit in allen Sprachen organisiert und Opfern Leben, um Dienste zu erbitten. Ich habe mir gedacht, weil ich es kann, ein Neutralisierungsgesetz zu erlassen, das wenn ein Satanist einen Dämon herbeiruft, das dieser Dämon in dem Moment neutralisiert wird, in dem er gerufen wird. Ist diese List falsch, weil ich eine List angewandt habe? Nein ist sie nicht!

Vielleicht in deiner fremdartigen Begriffswelt.

Meine Welt ist nicht anders als deine Welt, mit dem Unterschied, über deine Welt gibt es zahlreiche Bücher und Gelehrte.
Ich lerne also von euch!

Wieso? Kenne ich diese Lehre oder kenne ich sie nicht?

Ja und Nein. Du sagst die Wahrheit, meinst aber einen weltlichen Gott damit und das widerspricht sich ein wenig.

Wenn sie vorhanden ist! Wenn Allah mit dir schreiben würde, würdest du Allah erkennen oder ihn beschimpfen? Es geht um Respekt und auch wenn du ihn erkennen würdest, würdest du Respektvoll mit ihm umgehen?
Ich zolle Gott respekt. In islamischer Weise, wenn ich ihn durch das Beten von Koransuren verherrliche.
Die ein oder andere List habe ich schon angewendet und sie führte, wie erdacht zum Ziel. Bin ich deshalb ein schlechter Mensch? Nehmen wir die Satanisten. Die sind weltweit in allen Sprachen organisiert und Opfern Leben, um Dienste zu erbitten. Ich habe mir gedacht, weil ich es kann, ein Neutralisierungsgesetz zu erlassen, das wenn ein Satanist einen Dämon herbeiruft, das dieser Dämon in dem Moment neutralisiert wird, in dem er gerufen wird. Ist diese List falsch, weil ich eine List angewandt habe? Nein ist sie nicht!
Ich weiß nicht, was das bringen soll. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das funktioniert. Vielleicht ist das nur innerhalb deiner subjektiven Wahrnehmung so, die objektive Welt sieht auf jeden Fall anders aus. Djinns verzerren oftmals furchtbar die Wahrnehmung. Arbeitest du mit Djinn?
Meine Welt ist nicht anders als deine Welt, mit dem Unterschied, über deine Welt gibt es zahlreiche Bücher und Gelehrte.
Ich lerne also von euch!
Und ich verstehe nicht, weshalb du diese merkwürdigen Begriffe verwendest. Das trennt dich nur von anderen Suchenden und Lernenden. Ist es das, was deine geistige Führung wünscht? Getrenntheit?
Ja und Nein. Du sagst die Wahrheit, meinst aber einen weltlichen Gott damit und das widerspricht sich ein wenig.
Woher willst du das wissen, was ich damit meine? Bei der allumfassenden einen Gottheit ist weltlich oder nicht weltlich gehoppst wie gesprungen. Gott umfasst alles. Weltlich hin, weltlich her ist dabei unerheblich, weil allumfassend, allumfassend und unbegrenzt ist.

Ich zolle Gott respekt. In islamischer Weise, wenn ich ihn durch das Beten von Koransuren verherrliche.

Das war nicht die Frage! Spielt aber auch keine Rolle. Ich weiß das du Gott deinen Respekt zollst aus Erfahrung.

Ich weiß nicht, was das bringen soll. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das funktioniert. Vielleicht ist das nur innerhalb deiner subjektiven Wahrnehmung so, die objektive Welt sieht auf jeden Fall anders aus. Djinns verzerren oftmals furchtbar die Wahrnehmung. Arbeitest du mit Djinn?

Ich arbeite nicht mit Djinns! Ich arbeite mit Herz und Verstand.

Und ich verstehe nicht, weshalb du diese merkwürdigen Begriffe verwendest. Das trennt dich nur von anderen Suchenden und Lernenden. Ist es das, was deine geistige Führung wünscht? Getrenntheit?

Meine Führung verlangt nach Einigkeit!

Woher willst du das wissen, was ich damit meine? Bei der allumfassenden einen Gottheit ist weltlich oder nicht weltlich gehoppst wie gesprungen. Gott umfasst alles. Weltlich hin, weltlich her ist dabei unerheblich, weil allumfassend, allumfassend und unbegrenzt ist.

Ich ziehe eine Grenze bei deiner Gottheit und die ist weltlich. Es gibt aber noch eine Gottheit, eine weibliche die alles geboren hat, darunter auch deinen Gott und das fand außerhalb unserer irdischen Grenzen statt.

Das war nicht die Frage! Spielt aber auch keine Rolle. Ich weiß das du Gott deinen Respekt zollst aus Erfahrung.

Ich arbeite nicht mit Djinns! Ich arbeite mit Herz und Verstand.
Schon einmal gut.
Meine Führung verlangt nach Einigkeit!
Warum wirkt dann das, was du schreibst, so fremdartig und trennend?

Ich ziehe eine Grenze bei deiner Gottheit und die ist weltlich. Es gibt aber noch eine Gottheit, eine weibliche die alles geboren hat, darunter auch deinen Gott und das fand außerhalb unserer irdischen Grenzen statt.
Meine Gottheit ist von Anbeginn vor aller Spaltung, auch vor der Spaltung in männlich und weiblich. Die Spaltung in männlich und weiblich ist nur eine Erscheinung und auch nur sekundär.

Werbung:
Zurück
Oben