Mit Jesus Christus leben

Werbung:
Ich würde besser erst einmal dem geschriebenen Wort vertrauen und dann in mir selbst das Gelesene reflektieren und prüfen, als mich von jedermann lehren zu lassen.

Da hast du zu viel in mich hinein interpretiert! Ich lerne und stelle fest das große Unzufriedenheit zwischen euren Religionen herrscht, geprägt von Unwissen und Uneinigkeit. Ihr wollt auch nicht dazu lernen, deshalb werden neue Ansätze bekämpft.
Ihr führt Krieg auf dem Schlachtfeld und vor der Glotze und diese Missverständnisse tragt ihr im Internet aus. Jeder will besser sein, kein Austausch, kein Horizont, keine Entwicklung und dann ärgert ihr euch darüber, weil euch keiner zuhört.

Darüber solltet ihr mal Nachdenken!!!

Lernen sollte Spaß machen!

Von welchen Planeten kommst du? Das ist doch alles Allgemeinwissen.

Das kann ich sehr gut an dir erkennen, wie du das Allgemeinwissen verwendest. Du behauptest nämlich dein Allerbarmer sei alleinig nur dir zugeteilt, aber besitzt noch nicht mal die Gabe, dein erlangtes Wissen in eine verständliche Sprache zu formulieren, so das es auch Kinder verstehen.

Das kann ich sehr gut an dir erkennen, wie du das Allgemeinwissen verwendest. Du behauptest nämlich dein Allerbarmer sei alleinig nur dir zugeteilt, aber besitzt noch nicht mal die Gabe, dein erlangtes Wissen in eine verständliche Sprache zu formulieren, so das es auch Kinder verstehen.
Sowas habe ich nie behauptet. Der Allerbarmer ist für alle da, die sich das wünschen. Der Unterschied bei mir ist es, dass ich diese Beziehung zu Gott schon seit 20 Jahren habe und durch meine mediale Fähigkeit einen telepathischen Kontakt zu dem Allerbarmer aufbauen konnte. Dies war vor 20 Jahren noch nicht der Fall sondern hat sich in der Zeit so entwickelt. Es liegt also nicht an dem Allerbarmer sondern an der Fähigkeit zur Telepathie an den Menschen.

Sowas habe ich nie behauptet.

Liest sich aber so!

Der Allerbarmer ist für alle da, die sich das wünschen.

Na Sein sei Dank.

Der Unterschied bei mir ist es, dass ich diese Beziehung zu Gott schon seit 20 Jahren habe und durch meine mediale Fähigkeit einen telepathischen Kontakt zu dem Allerbarmer aufbauen konnte.

Menschen besitzen diese Fähigkeit nicht. Es kann nur sein das du einen Förderer hast der in deinem Bewußtsein die Fähigkeit aktiviert hat. Kann ich mir aber nicht vorstellen! Denn Gott ist so wichtig und wird so gut bewacht, das ein einzelner Mensch niemals so eine Verbindung aufbauen dürfte, weil es die Sicherheit von Gott gefährden würde! Das verstehst du doch oder? Oder glaubst du die Menschen leben im Himmel anders wie wir?

Dies war vor 20 Jahren noch nicht der Fall sondern hat sich in der Zeit so entwickelt. Es liegt also nicht an dem Allerbarmer sondern an der Fähigkeit zur Telepathie an den Menschen.

Wie gesagt, du hast diese Fähigkeit nicht und hättest du sie, würde Gott dich bekämpfen, denn das wäre für Gott ein Sicherheitsrisiko. Denke mal darüber nach, bevor du antwortets.

Werbung:
Liest sich aber so!

Na Sein sei Dank.

Menschen besitzen diese Fähigkeit nicht. Es kann nur sein das du einen Förderer hast der in deinem Bewußtsein die Fähigkeit aktiviert hat. Kann ich mir aber nicht vorstellen! Denn Gott ist so wichtig und wird so gut bewacht, das ein einzelner Mensch niemals so eine Verbindung aufbauen dürfte, weil es die Sicherheit von Gott gefährden würde! Das verstehst du doch oder? Oder glaubst du die Menschen leben im Himmel anders wie wir?

Wie gesagt, du hast diese Fähigkeit nicht und hättest du sie, würde Gott dich bekämpfen, denn das wäre für Gott ein Sicherheitsrisiko. Denke mal darüber nach, bevor du antwortets.
Einer meiner Ziele in meinen Dienst an Gott ist herauszufinden, wie Mensch und Gott zusammen eine Beziehung führen können, wo beide sich wohlfühlen.

Zurück
Oben