Mönch-David
Sehr aktives Mitglied
Der schnellste Weg um sich geistig vom Teufelsglauben zu befreien ist der Glaube an den Heiligen Vollkommen Perfekten Gott, die höchste Manifestation Gottes.Yippieh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der schnellste Weg um sich geistig vom Teufelsglauben zu befreien ist der Glaube an den Heiligen Vollkommen Perfekten Gott, die höchste Manifestation Gottes.Yippieh.
Beim Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott herrscht Liebe, Heiligkeit, Reinheit, Vergnügen, Lebensfreude, Einheit, Harmonie, Frieden, Gelassenheit, Humor und Glückseligkeit. Da gibt es keinen Teufel!Der schnellste Weg um sich geistig vom Teufelsglauben zu befreien ist der Glaube an den Heiligen Vollkommen Perfekten Gott, die höchste Manifestation Gottes.
Der schnellste Weg um sich geistig vom Teufelsglauben zu befreien ist der Glaube an den Heiligen Vollkommen Perfekten Gott, die höchste Manifestation Gottes.
Du bist diejenige die sich im Kreis dreht, in deinen Glauben, dass der Teufel dir das Leben schwer machen will, weil du im Auftrag von deinen Herrn, Jesus Christus bist. Ich drehe mich auch im Kreis aber mein Kreis besteht aus Göttlicher Liebe und der Erlösung und Erfüllung durch den Allerbarmer und diesen Kreis möchte ich nie mehr verlassen.
Du bist diejenige die sich im Kreis dreht, in deinen Glauben, dass der Teufel dir das Leben schwer machen will, weil du im Auftrag von deinen Herrn, Jesus Christus bist. Ich drehe mich auch im Kreis aber mein Kreis besteht aus Göttlicher Liebe und der Erlösung und Erfüllung durch den Allerbarmer und diesen Kreis möchte ich nie mehr verlassen.
Glaube mir, dass deine Gespinnste mich segnen und deine Wahrheit mir aufgedrängt wird, darauf kann ich gut verzichten. Ich will auch nicht das du für mich betest. Das kann ich ganz gut selbst. Wieder sehr überheblich und besserwisserisch und sogar übergriffig hier von dir. Als ob der Herr mein Gott, nicht auch meine Gebete empfangen und wohlgefällig ansehen würde und erst du Tolle für mich beten müsstest, damit ich auf den rechten Pfad kommen würde. Als ob der Herr nicht jeden Tag bei mir ist, mich lieb hat und mich schütze und mir den Weg weise. Nein, dass musst natürlich erst du. Von dir geführt zu werden, ist wahrscheinlich nach deiner kranken Auffassung, besser als von Gott und seinen Engeln und seinen Getreuen geführt zu werden, weil du ja die mega Prophetin bist.Womit ich jedoch nicht dich persönlich meine, sondern lediglich das, was dich auf geistiger Ebene beherrscht. Gleiches gilt für ISerafimI. Möge Gott euch segnen und die Wahrheit erkennen lassen. Ich werde für eure Seelen beten!
Ist schon klar, dass du hier nach Menschen suchst, die dir folgen und die du einwickeln kannst. Der Wahrheit den Rücken stärken ist schwer, wenn man die Wahrheit nicht kennt oder nur mal Rudimente davon aufgeschnappt hat.Im Übrigen bin/war ich nicht hier, um all jene zu überzeugen, die ohnehin glauben, es besser zu wissen. Ich war/bin hier, um der Wahrheit den Rücken zu stärken! Was Menschen daraus machen, ist nicht mein Bier! Und es steht selbstverständlich jedem frei, von mir zu halten, was immer er will, und auch mich und meine Beiträge einfach zu ignorieren, wenn sie ihm nicht zusagen.
@AllAußerdem sind die Bücher Allahs/Gottes extrem inkludierend.
Erklärung: Unabhängig der Religion und der Konfession predigen alle Meister die Einheit.
Mit jemanden, oder mit einer Sache, oder mit der Natur, oder mit dem Universum, oder mit Gott, Eins zu sein, bedeutet nicht, 100% zu diesem Bezug zu werden, sondern lediglich nur eine geistige/herzliche/seelische Verbindung zu haben. Ich könnte auch sagen: Aus dem Ursprung zu stammen, heißt nicht, der Ursprung zu sein.
Beispielsweise haben wir viele Elemente und Stoffe in uns. Wie Wasser, Erde, Eisen usw. das heißt nicht, dass wir Wasser sind, oder eine Wolke, oder bei Eisen, eine Super Nova sind. Diese Vorstellung wäre für den menschlichen Geist logisch nicht denkbar. Wenn ich eins mit Gott bin, dann bin ich mit Gott, ich bin kein Gott!
Gottes Eigenschaft ist: EXISTENZ AUS SICH SELBST. Etwas Geschaffenes kann nicht Gott sein. Dies widerspricht im äußersten Maße der Natur der Sache.
Ich finde du hast einen halb christlichen und halb hinduistischen Blickwinkel, kann das sein? Fast habe ich gedacht, du beginnt gleich über Krischna zu sprechen.
Ich selber habe in der Vergangenheit auch Erfahrungen mit dem Teufel machen müssen. Dies hat mich nun zu meinen heutigen Glauben geführt, um ihn zu neutralisieren, was auch einer meiner Ziele war in meiner Mission.Ganz geflissentlich gingst du von Anfang an darüber hinweg, dass ich mehr als deutlich(!) erklärte, dass ich nicht an den Teufel glaube, sondern dass ich aus eigener Erfahrung von seiner Existenz weiß. Und wann immer jemand versucht, anderen mehr oder weniger penetrant ihren angeblichen "Teufelsglauben" austreiben/ausreden zu wollen, wie du es nun schon zum wiederholten Male tust, hat er den Teufel selbst im Nacken sitzen. Denn je mehr Menschen von ihm und seinen hinterhältigen Machenschaften erfahren desto geringer wird seine Macht über sie! Was ist also naheliegender für ihn, als all jene, die seine Existenz mutig bezeugen, als gestörte unglaubwürdige Spinner darzustellen. Und da ich weiß, dass du von dir aus nicht aufhören wirst, mir gegenüber deine Schallplatte mit Sprung aufzulegen, David, weil Satan ein penetrantes Lügenmaul ist und du nicht begreifst, was dich da im Griff hat, werde ich dich und deine Kommentare von jetzt an ignorieren. Denn wenn ich für eines weder Zeit noch Muße habe, dann für penetrante Energievampire. Womit ich jedoch nicht dich persönlich meine, sondern lediglich das, was dich auf geistiger Ebene beherrscht. Gleiches gilt für ISerafimI. Möge Gott euch segnen und die Wahrheit erkennen lassen. Ich werde für eure Seelen beten!
Im Übrigen bin/war ich nicht hier, um all jene zu überzeugen, die ohnehin glauben, es besser zu wissen. Ich war/bin hier, um der Wahrheit den Rücken zu stärken! Was Menschen daraus machen, ist nicht mein Bier! Und es steht selbstverständlich jedem frei, von mir zu halten, was immer er will, und auch mich und meine Beiträge einfach zu ignorieren, wenn sie ihm nicht zusagen.