So eine Welt gibt es nicht, weil Jesus Christus eine fiktive Figur ist,
wie ich dir schon mal gezeigt habe
Es ist wirklich traurig, dass unzählige Menschen weltweit auf diese haltlose Falschlehre auch noch einfach hereinfallen, weil sie sich von irgendwelchen allzu menschlichen Möchtegerngurus blenden lassen, die sich lediglich oder zumindest hauptsächlich aufgrund ihrer Schriftgelehrtheit einbilden, die Wahrheit schon zur Genüge zu kennen und andere Menschen mit sich auf den verdammten und Leid bringenden Irrweg ziehen zu müssen, damit das Ego solcher Wannabes auch etwas davon hat: persönliches/weltliches Ansehen. Denn kaum etwas macht auf wahrlich naive Menschen einen größeren Eindruck als die für sie beeindruckende Schriftgelehrtheit von anderen. Wer eloquent ist, viel gelesen und etliche Schriftquellen vorzuweisen hat, der muss ja schließlich wissen und verstehen, wovon er redet, denn schließlich hat er es in gewisser Weise ja studiert, nicht wahr? Und solch ein "Studierter" geht in seiner Intelligenz dann auch ganz einfach mal eben dazu über, etwas, das seine Schriften bzw. verehrten Lehrer/Gurus als nicht-existent erklär(t)en, als fiktiv zu bezeichnen. Was er dann auch noch allen Ernstes glaubt, mit seriösen Quellen belegen zu können und zeigt, dass es ebenso traurig ist, dass diese Wannabe-Gurus selbst dermaßen verblendet sind, dass sie in ihrer scheinbaren Intelligenz noch nicht einmal mehr in der Lage sind, ihre eigene Dummheit erkennen zu können. Denn sonst wohnte ihnen zumindest das kleine bisschen Weisheit inne, das ihnen nur allzu deutlich machte, dass jemand, dem persönlich etwas oder jemand noch nie bewusst begegnet ist, überhaupt nicht zu beurteilen vermag, was davon es gibt oder auch nicht. Und gerade diese Art von Intelligenz fehlt vielen solcher mehr oder weniger gebildeten Schriftgelehrten (Gott möge sie segnen und ihre Augen öffnen), die in ihrer Dummheit, Eingebildetheit und Arroganz kostbare Menschenseelen in die Irre führen und in gewisser Weise auf dem Gewissen haben.
Ich selbst stehe, wie ich weiter oben in diesem Thread bereits mehrfach deutlich gemacht hatte, in wahrlich engem Kontakt zu Jesus Christus, der alles andere als eine fiktive Figur, sondern ein höchst lebendiger und wesentlicher Teil Gottes selbst ist. Und das muss ich hier gar nicht erst anhand von irgendwelchen Schriftquellen belegen, nur damit ich ach so (schrift)gelehrt wirke. Es genügt, wenn ich diese heilige Wahrheit aus eigener umfassender Erfahrung heraus bezeugen kann. Und das ist es, was ich bin: ein glaubwürdiger Zeuge Gottes! (Wie glaubwürdig sind Schriftgelehrte, die lediglich Schriften von Menschen als Zeugnisse hernehmen können, denen sie kaum je im Leben persönlich begegnet sind und von denen sie im Grunde gar nicht wissen können, inwieweit sie überhaupt glaubwürdig waren?) Lediglich mit folgenden Worten, die weiter oben auch der DruideMerlin bereits sinnigerweise zitierte, möchte ich hier abschließen:
Lukas 11[52]
Wehe euch Schriftgelehrten, denn ihr habt
den Schlüssel der Erkenntnis weggenommen.
Ihr kommt nicht hinein und verwehrt es
denen, die hineinwollen.
Für mich zählt in erster Linie die eigene persönliche Erfahrung, die im Zustand klaren Bewusstseins gemacht werden konnte. Womit ich nicht gesagt haben will, dass jede persönliche Erfahrung auf geistigem Gebiet (beispielsweise die mit Channelings) die reine Wahrheit hervorbringt, denn der Teufel ist ein Lügner und Betrüger, auf den auch viele Möchtegerngurus und falsche Propheten hereinfallen bzw. -gefallen sind! Ja, ich habe das NT und Teile des ATs gelesen und geglaubt. Doch ob/dass Gott, Jesus, Engel und Teufel tatsächlich existieren, wusste ich wahrhaftig erst, nachdem Gott selbst es mich auf höchst beeindruckende Weise am eigenen Leibe hat erfahren lassen (auch in meinem Leben gab es zuvor eine Zeit, in der ich die Wahrheit [über mich] vergessen hatte). Und jetzt kann ein eingebildeter Schriftgelehrter mir gerne einmal erklären, womit er mir und anderen wahrhaft zu zeigen/beweisen imstande ist, dass das, was ich über Jesus Christus und mich sagte, NICHT der Wahrheit entspricht. Anhand von Schriftquellen und überlieferten Lehren? Das beeindruckt zumindest mich nicht auch nur im Geringsten. Denn ich bin nicht naiv und geblendet von der Schriftgelehrtheit anderer, die sie lediglich in ihrer stupiden Einbildung für eigenes Wissen halten, sondern dank Jesus Christus selbst überaus erfahren auf spirituellem Gebiet.
Meine liebe
@wandersocke
nach meinem letzten Abschied vor ein paar Wochen habe ich bei Weitem nicht alle neuen Beiträge in diesem Thread gelesen. Dies habe ich aber noch mitbekommen, dass du wenig Lust verspürst, ewig zu leben (was ich durchaus verstehen kann, da ich das weltliche Leben selbst nur geringschätze). Diesbezüglich kann ich dir jedoch garantieren und versichern, dass du, wenn du einmal am eigenen Leibe gespürt hast, wie himmlisch, ja geradezu paradiesisch und überaus beglückend es sich anfühlt und ist, das wahre Leben und die wahre Liebe zu leben, nie wieder auf die Idee kommen wirst, nicht ewig leben zu wollen. Denn diese Gefühle sind so wunderbar, dass du sie nie wieder wirst missen wollen, und KEIN Vergleich zu den Gefühlen, die du aus deinem weltlichen Leben kennst. Und jeder, der Jesus vertrauensvoll nachfolgt, statt sich von falschen Propheten in die Irre leiten zu lassen, wird sich auf etwas ganz Wunderbares gefasst machen dürfen, das er selbst im Traum nicht für möglich gehalten hätte. Selbst die schönsten Gefühle, die ein Mensch hier haben kann, sind im Grunde nur ein "billiger Abklatsch" dessen, was himmlische Wesen zu fühlen vermögen. Glaub mir, denn ich weiß in der Tat, wovon ich rede. Nicht aufgrund von Schriftgelehrtheit, sondern aufgrund von eigenen Erfahrungen.
Und
@Ursprung84
ich hätte nicht gedacht, dass ich auch hier in diesem Forum mal ein echtes Wunder erlebe: Meine Güte, deinem Foto zufolge bist du aber ganz schön schnell gealtert, Junge. Oder bist du gerade zurück aus deiner eigenen Zukunft? So ein Man in Black kann ja vieles. Grins ...
Wünsche euch allen eine gute Zeit, und haltet trotz aller Widrigkeiten in dieser Welt die Ohren steif. Das Gute ist in und an der Arbeit! Ich kann allen, die das hier lesen, nur ans Herz legen, ernst zu nehmen, was ich sagte, und sich nicht zuletzt um ihrer selbst willen endlich auf die richtige Seite zu schlagen, denn die Chance, sich NOCH frei für eine Seite entscheiden zu können, wird nun nicht mehr allzu lange währen. Lord Jesus Christ ist bereits auf dem Wege und dabei, die Spreu vom Weizen zu trennen. Und wer so dumm ist, mich aufgrund von Vorurteilen einfach für eine/n falsche/n Prophetin/Propheten zu halten, ohne mich (wirklich) zu kennen oder etwas von meinen "Früchten" zu wissen, die in diesem Forum bislang noch nicht einmal annähernd zutage getreten sind, macht einen folgenschweren Fehler und dient dem Widersacher Gottes. Also hört besser auf gescheite Leute wie Eli7, Syrius, immanuel etc., denn sie reden in der Tat viel Wahrheit. Und für den Fall, dass mir hier niemand dumm kommt, bis vielleicht zum nächsten Mal ...