Mit Jesus Christus leben

Nun, es gibt 2.5 Milliarden Christen und 2 Milliarden Muslime und knapp 17 Millionen Juden.
Das sind über 4.5 Milliarden Quellen, die Jesus oder wie ihn Muslime beim Namen nennen:
Isa bin Maryam (Isa Sohn Marias) bestätigen.

Wer noch mehr Quellen braucht, der sollte Mal Onkel Doktor und sich die Bretter vor dem Kopf wegoperieren lassen!
Ist doch wahr!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Für mich zählt in erster Linie die eigene persönliche Erfahrung, die im Zustand klaren Bewusstseins gemacht werden konnte.
Seit ich Jesus Christus in meinem Herzzentrum angenommen habe, spüre ich seine Nähe und fühle mich geborgen im Licht. Denn Jesus Christus lebt in mir und ich lebe mit und in ihm.
Wer auf Jesus Christus vertraut, der hat nicht auf Sand gebaut, denn er hat das ewige Leben in seinem Geistwesen.
Alles Liebe von ELi

Nun, es gibt 2.5 Milliarden Christen und 2 Milliarden Muslime und knapp 17 Millionen Juden.
Das sind über 4.5 Milliarden Quellen, die Jesus oder wie ihn Muslime beim Namen nennen:
Isa bin Maryam (Isa Sohn Marias) bestätigen.

Wer noch mehr Quellen braucht, der sollte Mal Onkel Doktor und sich die Bretter vor dem Kopf wegoperieren lassen!
Ist doch wahr!

In Bezug auf deine letzte Äußerung:
Ich kann vollkommen verstehen, dass du so denkst. Und geldgeile Ärzte würden sicher auch imaginäre Bretter wegoperieren. Viel wirksamer wären aber einfache Gebete von Gläubigen zu Jesus Christus, damit er fehlgeleiteten Menschen hilft, die Wahrheit zu erkennen. Solche Gebete haben weltweit schon oft dazu geführt, dass ehemals überzeugte Anhänger anderer Religionen ganz plötzlich zu überzeugten Christen wurden, weil er sich ihnen eindrucksvoll offenbarte (siehe z.B. die persönlichen Berichte bei OpenDoors). Fehlgeleitete Menschen werden auf geistiger Ebene mehr oder weniger extrem vom Widersacher Gottes beeinflusst und verblendet, ohne dass es ihnen bewusst wäre. Da ginge selbst dann nichts in den Schädel, wenn die imaginären Bretter von Ärzten operativ entfernt worden wären. Es braucht die Kraft Gottes selbst, fehlgeleitete Menschen zur Einsicht und Erkenntnis zu bringen. Deshalb sollen wir auch für unsere Feinde beten. Denn sie sind nur Feinde, weil sie geistig auf die übelste Weise beeinflusst und gegen uns (Christen) aufgehetzt werden.

Seit ich Jesus Christus in meinem Herzzentrum angenommen habe, spüre ich seine Nähe und fühle mich geborgen im Licht. Denn Jesus Christus lebt in mir und ich lebe mit und in ihm.
Wer auf Jesus Christus vertraut, der hat nicht auf Sand gebaut, denn er hat das ewige Leben in seinem Geistwesen.
Alles Liebe von ELi

Wahre Worte! Und es ist schön, dass es dich gibt und du dich für die Wahrheit so einsetzt.

Auch dir alles Liebe von Asokia

es ist schön, dass es dich gibt und du dich für die Wahrheit so einsetzt.
Besten Dank, liebe Asokia.
Mein Vorbild ist Johannes, der Evangelist, der Jünger, den Jesus lieb gehabt hat.
Und wer diesem Johannes folgt, der wird auch geliebt von Jesus Christus,
und seine Liebe wird unvergänglich sein
LG ELi

freude ist unabhängig vom nutzen.
es ist eine art von glück,das nicht von äußeren faktoren abhängt!

jeder mensch kann ein leben in freude führen!
es liegt an ihm sebst. kein mensch ist dem anderen gleich. jeder ist einmalig.
alle können durch entwicklungsritige gedanken und taten ein leben in freude führen!

freude ist unabhängig vom nutzen.
es ist eine art von glück,das nicht von äußeren faktoren abhängt!

jeder mensch kann ein leben in freude führen!
es liegt an ihm sebst. kein mensch ist dem anderen gleich. jeder ist einmalig.
alle können durch entwicklungsritige gedanken und taten ein leben in freude führen!
Schwerst traumatisierten Menschen ist es oft nicht möglich leider, oder schwer kranken (nicht zu reden von Kriegsgebieten mit den dazu gehörenden Gräueltaten).

Für die Feinde Gottes zu beten, wird erst für mich logisch, wenn Gott mir einen Zeichen gibt.
Das bedeutet für mich (eine große Ehre und Lohn). Es ist sogar ein Bestandteil meines Glaubens.
Der beruht darauf, für oder gegen andere zu beten. Teils im Rahmen meines Ermessen und viel seltener, als Zeichen.

Ich bin davon überzeugt, dass ich den richtigen und gefestigten Glauben bekommen habe, weil für mich jemand gebetet hat.

Wir sollten nicht aufhören für andere zu beten. Das Gebet ist die höchste Stufe des Glaubens.

Werbung:
Für die Feinde Gottes zu beten, wird erst für mich logisch, wenn Gott mir einen Zeichen gibt.
Das bedeutet für mich (eine große Ehre und Lohn). Es ist sogar ein Bestandteil meines Glaubens.
Der beruht darauf, für oder gegen andere zu beten. Teils im Rahmen meines Ermessen und viel seltener, als Zeichen.

Ich bin davon überzeugt, dass ich den richtigen und gefestigten Glauben bekommen habe, weil für mich jemand gebetet hat.

Wir sollten nicht aufhören für andere zu beten. Das Gebet ist die höchste Stufe des Glaubens.

Wenn du eine Schlacht gewonnen hast, würdest du dann für die toten beten die du besiegt hast?

Zurück
Oben