Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Trigamon ist eine Bewusstseinsebene und zwar die älteste und höchste, in der Gestalt eines Bewusstseins.
Das Arigstomora ist eine darunterliegende Bewusstseinsebene und wird in der Gestalt eines Menschen geboren, der Ursprung. Sobald der Ursprung (Arigstomora) geschlechtsreif ist, leitet er die Geburt seiner Universen ein. So setzt sich die Erblinie der Universen fort! Verstehst du es jetzt?
Hallo Eli7 : Genau diese Worte darfst DU für SELBST annehmen und SEIN . Jesus ist genau wie DU . und DU als Christus bist vollkommen HEIL und all das Erfahrene hat Uns als Christus nie berührt . also SEI
Ganz unabhängig davon, in welche Kultur jeder der 8 Mia Menschen auf Erden hineingeboren wurde, jeder ist mit einem Funken jenes Lichts in diese Welt gekommen, das sich als Licht des Lebens und der Liebe in jedem Menschen entfalten will. Und dieser Funke der Liebe wird in jedes ungeborene Leben während der Schwangerschaft der Mutter hineingeboren. Und derjenige, der sagt `Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben`, der ist das solivenusische Licht, der Sol invictus, der in jedem ungeborenen Menschenleben erscheint.
Christus erscheint als solivenusischer Schutzengel während der Schwangerschaft der Mutter, nimmt das ungeborene Leben an der Hand und begleitet es bei der Geburt durch das ganze Leben des Menschen und auch durch das Sterben hindurch ins ewige Leben, solange der Mensch auf die Verbindung mit dem Schutzengel vertraut und auf ihn baut.
Alles Liebe ELi
mE. darf es noch einen Ticken mehr sein , jeder darf sich in das CHRISTUS sein - selbst hinein begeben . Somit indentisch / EINS werden . Genau das hat Jesus ja auch vollbracht .
Nach dem Tod erfolgt in den meisten Fällen erst der Empfang, wo einige Engel, vor allem aber vorausgegangene Verwandte und Bekannte anwesend sind. Dann folgt erst der Anpassungsschlaf, während dem der Geistkörper noch von etwelchen 'materiellen' Resten befreit wird.
Danach kommt das Gericht - tönt etwas streng - ist aber der Vergleich, was man sich vorher für Ziele gesetzt hatte und mas man wirklich erreichte - allenfalls unnötigerweise noch weitere Schuld aufgeladen - gefolgt von eine unterschiedlich langen Zeit der Läuterung.
Danach Schulung, Mitarbeit am Aufstieg der Gefallenen aber auch Pflege von Hobbies wie etwa Musizieren, Malen ... und dann schon bald Vorbereitung auf das nächste Erdenleben - es sei denn, alle Schulden seien abbezahlt.
Eine geistige Sphäre kannst Du Dir genau wie eine irdische Landschaft vorstellen. Berge, Wiesen, Bäche, Blumen, Bäume, Häuser ...
Es gibt auf Erden nichts, was es im Himmel nicht auch gibt - nur ist es hier weit weniger schön - denn es dient ja nur vorübergehend dem Aufstieg.
Eine geistige Sphäre kannst Du Dir genau wie eine irdische Landschaft vorstellen. Berge, Wiesen, Bäche, Blumen, Bäume, Häuser ...
Es gibt auf Erden nichts, was es im Himmel nicht auch gibt - nur ist es hier weit weniger schön -
1. Du glaubst das das Erdenleben das erste Leben ist, habe ich es richtig so verstanden? Das bedeutet im Umkehrschluss das der Übergang in die Sphäre dem ersten Grad (Aufstiegsgrad) entspricht?
2. Der Empfang ist demnach der zweite Grad?
3. Der dritte Grad ist demnach davon abhängig ob alle Schuld bezahlt sind? Wenn alle Schuld nicht bezahlt worden sind gehts zurück auf die Erde?
Habe ich die Aufstiegsgrade so richtig verstanden?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.