Mit Jesus Christus leben

Werbung:
Mit was soll ich es nicht übertreiben? Meinst du mit dem Musikhören? Irgendwie machen mich traurige Lieder glücklich. Aber ich höre sie nicht ganze Zeit sondern nur manchmal. Ich höre auch nicht-traurige Lieder.
Ja, das Musikhoeren. Wenn ich in einer eher trüben Stimmungslage bin, dann fördere ich sie nicht, lehne sie auch nicht ab, sondern nehme sie einfach an. Sie verschwindet von selbst wieder. Mit seinen Stimmungen kann man sich übrigens auch unterhalten (Hallo Melancholie, da bist du ja wieder. Was hast du mir heute zu sagen?)
Aber das sind so meine Rezepte, ob die für dich passen und gut sind kann ich nicht beurteilen. Da musst du einen Arzt oder Therapeuten fragen.
 
Was auch immer sich da dir offenbart haben mag; Der Gott der Bibel war es jedenfalls eindeutig nicht.
Ich gebe zu, meine Gottesvorstellung ist auch beeinflusst von den Büchern "Gespräche mit Gott". Früher kam ich mit dieser Gottesvorstellung nicht klar, aber jetzt mit der Göttlichen Liebe bin ich reif, rein und stabil genug um mit dieser Gottesvorstellung was anfangen zu können und sie in meinen Glauben sinnvoll zu integrieren.
 
Oh Gott, oh Gott, das sehe ich ja jetzt erst. Ich wollte hier eigentlich nur noch mal kurz etwas nachlesen und auf eine private Nachricht eingehen. Wenn ich aber so was lese, sträuben sich mir einfach die Nackenhaare!!! :escape:

Mannomann, Moench-David, was deinen persönlichen Glauben angeht, so bleibt er natürlich dir selbst überlassen, und ich will dich sicherlich nicht bekehren. Jedem das Seine! Wenn du hier aber öffentlich solch einen unglaubwürdigen Unsinn von dir gibst und ich das lesen "muss", kann ich nicht einfach stillhalten und schweigen. Denn es geht (mir) hier weder um dich oder deinen persönlichen Glauben noch um mich und meinen Glauben, sondern allein um die Menschen, die solch einen Unfug lesen und die du mit deinen verqueren Ansichten in die Irre führen könntest. Und die scheinen dir im Gegensatz zu mir offensichtlich völlig am Allerwertesten vorbeizugehen, um es einmal nett zu formulieren. Denn DU bist in der Tat das, was Gott als Wolf in Schafskleidern(!) bezeichnet. Da würde ich am liebsten sagen: Weiche Satanas! Denn der Teufel, der deiner Ansicht nach angeblich erlöst ist, hat dich ganz schön kräftig am Wickel, mein "Freund"! Und als ich in einem anderen Thread sagte, ich hätte gerade durch dich mit ihm zu tun, habe ich Wahrheit gesprochen. Und wenn du tausendmal so scheinbar lieblich über Jesus sprichst (hör im Namen Jesu gefälligst auf, seinen heiligen Namen für deine unheiligen Zwecke zu missbrauchen), DU bist zutiefst unchristlich!!! Und auch wenn er dich liebt, gefällt ihm das nicht!
Und ich möchte allen Leser*innen abschließend einfach nur noch dringend ans Herz legen, allein zu ihrem eigenen Seelenheil besser auf keinen Fall zu glauben, was dieser "gute" Moench hier von sich gibt. Ich verfüge über unzählige Erfahrungen mit Teufel und Dämonen (mit Teufelsglauben hat das nicht das Geringste zu tun) und versichere jedem, dass der Teufel gar keinesfalls erlöst ist. Er begegnet mir fast täglich auf die eine oder andere Weise, weil er meiner göttlichen Berufung in die Quere kommen will, und ist das boshafteste, perverseste und abartigste Wesen, das man sich überhaupt vorstellen kann!
Der "gute Moench" hier, versucht allen deutlich zu machen, dass er in seiner geistigen Reife weiter ist als ich, weil die Tatsache, dass ich ihm nicht in allem zustimme, an seinem menschlichen Ego kratzt. Und sein persönliches Ego ist das Werkzeug, das der Teufel für seine hinterhältigen Zwecke zu nutzen vermag. Passt gut auf euch auf, ihr lieben Leute, denn der Teufel wartet auf jede Gelegenheit, euch vom richtigen (glückbringenden, erlösenden) Weg abzubringen, und dazu benutzt er vor allem auch Mönche, Nonnen, Kirchenoberhäupter, religiöse Fanatiker etc.pp.
Selbstverständlich kann nun jeder, der das hier liest, entweder glauben, was ich schrieb, oder einfach glauben, was Wölfe in Schafskleidern schreiben. Wenn der maskierte "Wolf" tatsächlich recht hätte und der Teufel tatsächlich erlöst wäre, wäre ein echter Bote Gottes, wie ich es bin, in dieser Welt nicht mehr nötig und wäre Gott nicht in Jesus von Nazareth in diese Welt gekommen, damit all jene, die an ihn glauben, von Sünde freigesprochen und vom Bösen befreit werden können. Und wenn der "gute Moench-David" in seiner geistigen Reife so weit wäre, wie er hier vorgibt zu sein, dann würde er hier keine unchristlichen Reden schwingen und lediglich Halbwahrheiten von sich geben, sondern mir ganz einfach zustimmen, weil ihm bewusst wäre, dass ich Wahrheit spreche.
Wer am Ende am eigenen Leibe feststellen wird, dass ich das in der Tat tat, wird dankbar dafür sein, weil er weiß, womit er es in der irdisch-geistigen Welt zu tun hat. Und nur wer das weiß, kann sich mit der Hilfe von Jesus Christus auch auf vernünftige Weise wehren und befreien. Wer hingegen einfach Wölfen in Schafskleidern glaubt, weil das, was sie von sich geben, dem menschlichen Ego dient, wird am Ende vor vollendeten Tatsachen stehen und höchstens dumm aus der Wäsche gucken und ob des Übels und Leids, das über ihn kommt, jammern und heulen können! Und das, ihr Lieben, wünsche ich wahrlich keinem einzigen Menschen, der in keinster Weise mit Satan im Bunde stehen will! Dieser Bösewicht existiert so wahr wie die Zeilen, die ich jetzt hier schrieb. Und dieser gefallene Engel hat all jene im Griff, die behaupten, es gäbe ihn nicht oder er wäre angeblich erlöst. God bless!
Matthäus 22

35 Und einer von ihnen, ein Lehrer des Gesetzes, versuchte ihn und fragte: 36 Meister, welches ist das höchste Gebot im Gesetz? 37 Jesus aber sprach zu ihm: »Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele und von ganzem Gemüt« 38 Dies ist das höchste und erste Gebot. 39 Das andere aber ist dem gleich: »Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst« 40 In diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten.

Liebe @Asokia555 , beide Gebote erfülle ich zu 100% mit voller Hingabe. Gott liebt mich. :engel:❤️
 
Werbung:
Es ist ganz einfach. Rein rechnerisch ergibt deine Rechnung das fast alle ins Paradies kommen keinen Sinn. Die Sterberate pro Jahr auf der Erde ergibt nicht das Fassungsvermögen des Paradieses. Das Paradies ist zu klein. Und die anderen Welten die es noch gab, waren zu klein, es herrschte Überbevölkerung auf der Erde. Ich habe mal einen Mann getroffen der hat mich gebeten neue Welten zu bauen, als Ursprung, das habe ich gemacht. Mit Gott hat das aber nichts zu tun.
Woher willst Du wissen, wie gross das Paradies ist?
Zudem geht niemand ins Paradies ein, denn das Paradies war eine geistige Sphäre, die erbaut wurde, um die Rückkehr der Gefallenen auf rein geistiger Basis zu ermöglichen - wie Du weisst, gelang es nicht. Nach der Erlösung ebaute Christus mit den Engeln die Aufstiegsstufen, der Ort, von wo die Seelen als Mensch inkarnieren und wohin sie danach wieder hingehen bis zu dem Zeitpunkt, da sie alle Schulden bezahlt haben, dann übernehmen sie wieder den alten Platz im Himmel.

Du siehst, Du brauchst gar nicht zu rechnen.
 
Zurück
Oben