Mit Jesus Christus leben

, es herrschte Überbevölkerung auf der Erde. Ich habe mal einen Mann getroffen der hat mich gebeten neue Welten zu bauen, als Ursprung, das habe ich gemacht. Mit Gott hat das aber nichts zu tun.
Es herrscht doch keine Überbevölkerung!! Wer hat Dir denn das eingeredet.

Für materialistisch gierige Menschen sind schon von zwei Menschen einer zu viel und für liebevolle, freizügige und fürsorgliche Menschen hat es Platz für nochmals ach Milliarden.

Werbung:
Woher willst Du wissen, wie gross das Paradies ist?
Zudem geht niemand ins Paradies ein, denn das Paradies war eine geistige Sphäre, die erbaut wurde, um die Rückkehr der Gefallenen auf rein geistiger Basis zu ermöglichen - wie Du weisst, gelang es nicht. Nach der Erlösung ebaute Christus mit den Engeln die Aufstiegsstufen, der Ort, von wo die Seelen als Mensch inkarnieren und wohin sie danach wieder hingehen bis zu dem Zeitpunkt, da sie alle Schulden bezahlt haben, dann übernehmen sie wieder den alten Platz im Himmel.

Du siehst, Du brauchst gar nicht zu rechnen.

Gefällt mir deine Aufzählung, woher hast du das? Kannst du mir darüber erzählen?

Jesus sagt in Joh.14.6,
`Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!`
Hallo Eli7 : Genau diese Worte darfst DU für SELBST annehmen und SEIN . Jesus ist genau wie DU . und DU als Christus bist vollkommen HEIL und all das Erfahrene hat Uns als Christus nie berührt . also SEI

Werbung:
Nach der Erlösung ebaute Christus mit den Engeln die Aufstiegsstufen, der Ort, von wo die Seelen als Mensch inkarnieren.

Wie genau sind die Aufstiegsstufen aufgebaut, wie heißen Sie?

dann übernehmen sie wieder den alten Platz im Himmel.

Welchen Platz genau im Himmel? Wie ist das genau aufgebaut?

Zurück
Oben