Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sehe das aber streng Wissenschaftlich und nach meiner Rechnung, ergibt eure Rechnung keinen Sinn. Und wenn sie keinen Sinn ergibt, kann sie auch nicht stimmen! Und alles andere was du geschrieben hast ist ein Produkt deiner Phantasie. Wenn du angekommen bist im "ÜBER", also auf der anderen Seite irgendwann, wirst du dein blaues Wunder erleben und ich werde Denken, "ich habs ihm gesagt".
Das stimmt nicht. Wenn du etwas behauptest musst du es Mathematisch auch belegen. Mathematisch deshalb, weil die Mathematik das einzige Werkzeug ist, mit der man Phänomene ausrechnen kann ohne einen sichtbaren Beweis zu erbringen. Mathematik!
Er hat Indien in Bezug auf das Kastenwesen reformiert, indem er selbst die 'niedrigste' Kaste annahm und deren Arbeiten ausführte. Und den Stand der Frauen kann man nich innerhalb von wenig Jahren ändern.
Ja er hat von den niederen Arbeiten gepredigt, aber er selbst ist nur jenen nachgegangen, die ihm bequem waren. Zum Beispiel hatte er in seiner Kolonie einen Arbeitsplan aufgestellt, in dem auch die Toilettenreinigung eingeteilt wurde. Als er dann an der Reihe gewesen wäre, hatte er sich geweigert und sein Frau geschickt. Überhaupt hat er mit seinen Frauengeschichten seine Ehefrau gedemütigt.
Ich denke schon, dass ich dieses Buch gelesen habe. Nein, ich werde es aber nicht nochmals lesen!
Dieser Immanuel K. kann nicht rechnen. Und nur weil es bei Wikipedia dargestellt wird, heißt das nicht das es die Wahrheit ist. Mit Mathematik kann man alles ausrechen!
Dieser Immanuel K. kann nicht rechnen. Und nur weil es bei Wikipedia dargestellt wird, heißt das nicht das es die Wahrheit ist. Mit Mathematik kann man alles ausrechen!
Dann sag mir auf Zentimeter genau, wie sehr du dieses Forum schätzt - bitte mit Foto bestätigen!
Dann gehe ich auch gerne auf deine Meinungen näher ein!
Ja er hat von den niederen Arbeiten gepredigt, aber er selbst ist nur jenen nachgegangen, die ihm bequem waren. Zum Beispiel hatte er in seiner Kolonie einen Arbeitsplan aufgestellt, in dem auch die Toilettenreinigung eingeteilt wurde. Als er dann an der Reihe gewesen wäre, hatte er sich geweigert und sein Frau geschickt. Überhaupt hat er mit seinen Frauengeschichten seine Ehefrau gedemütigt.
Ich denke schon, dass ich dieses Buch gelesen habe. Nein, ich werde es aber nicht nochmals lesen!
Ich bin da anders informiert, dass er als erster die Toilette gereinigt hatte und danach dasselbe von allen anderen, auch von seiner Frau erwartete - ich versuche dies irgendwie rauszufinden.
Wenn dem so wäre wie Du schreibst, kann ich mir nicht vorstellen, dass er seine eigene Inkonsequenz in der Autobiographie allen auf die Nase bindet.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.