Syrius
Sehr aktives Mitglied
Es gibt keine Überbevölkerung - es gibt einen eklatanten Mangel am Willen, den Überfluss der Reichen mit den Notleidenden zu teilen.Die Geschichte hat einen Hagen! Die Anzahl der Menschen im Paradies ist begrenzt. Bei 2,5 Milliarden Christen pro alle 65 Jahre, multipliziert mit 2.000 Jahren, ergibt sich ein Faktor der den Platz im Paradies sprengt. Ich sags mal so. Als Gott mir die verschiedenen Welten gezeigt hat, herrschte vor acht Jahren eine Überbevölkerung auf der Erde und dieser Gott der mir das gezeigt hat, der hat neue Welten gebaut, um Abhilfe zu schaffen. Es ist aber kein Christlicher Gott, ich Glaube es war ein Universeller Gott der einfach unsere Not erkannt hat und dann weiter gezogen ist.
Das Paradies resp. die Aufstiegsstufen des Himmels sind geistige Sphären, deren Platzverhältnisse von uns nicht wirklich zu beurteilen sind. Denn sie sind erschaffen, um uns den Rückweg in den Himmel, an jenen Platz, den wir vor undenkbar langer Zeit aufgrund eigenen Fehlverhaltens haben verlassen müssen, zu gewähren.
Keiner schafft es in einem einzigen Erdenleben. Und somit müssen die allermeisten von dort nach einer gewissen Zeit wieder zurück auf die Erde, um den Rest in Angriff zu nehmen und einige wenige steigen auf in den Himmel - sie brauchen kein weiteres Erdenleben.