Mit Jesus Christus leben

Die Geschichte hat einen Hagen! Die Anzahl der Menschen im Paradies ist begrenzt. Bei 2,5 Milliarden Christen pro alle 65 Jahre, multipliziert mit 2.000 Jahren, ergibt sich ein Faktor der den Platz im Paradies sprengt. Ich sags mal so. Als Gott mir die verschiedenen Welten gezeigt hat, herrschte vor acht Jahren eine Überbevölkerung auf der Erde und dieser Gott der mir das gezeigt hat, der hat neue Welten gebaut, um Abhilfe zu schaffen. Es ist aber kein Christlicher Gott, ich Glaube es war ein Universeller Gott der einfach unsere Not erkannt hat und dann weiter gezogen ist.
Es gibt keine Überbevölkerung - es gibt einen eklatanten Mangel am Willen, den Überfluss der Reichen mit den Notleidenden zu teilen.

Das Paradies resp. die Aufstiegsstufen des Himmels sind geistige Sphären, deren Platzverhältnisse von uns nicht wirklich zu beurteilen sind. Denn sie sind erschaffen, um uns den Rückweg in den Himmel, an jenen Platz, den wir vor undenkbar langer Zeit aufgrund eigenen Fehlverhaltens haben verlassen müssen, zu gewähren.

Keiner schafft es in einem einzigen Erdenleben. Und somit müssen die allermeisten von dort nach einer gewissen Zeit wieder zurück auf die Erde, um den Rest in Angriff zu nehmen und einige wenige steigen auf in den Himmel - sie brauchen kein weiteres Erdenleben.

Werbung:
Es gibt keine Überbevölkerung - es gibt einen eklatanten Mangel am Willen, den Überfluss der Reichen mit den Notleidenden zu teilen.

Ich habe von der Betrodimension (Jenseits) gesprochen.

Das Paradies resp. die Aufstiegsstufen des Himmels sind geistige Sphären, deren Platzverhältnisse von uns nicht wirklich zu beurteilen sind. Denn sie sind erschaffen, um uns den Rückweg in den Himmel, an jenen Platz, den wir vor undenkbar langer Zeit aufgrund eigenen Fehlverhaltens haben verlassen müssen, zu gewähren.

Ich sehe das aber streng Wissenschaftlich und nach meiner Rechnung, ergibt eure Rechnung keinen Sinn. Und wenn sie keinen Sinn ergibt, kann sie auch nicht stimmen! Und alles andere was du geschrieben hast ist ein Produkt deiner Phantasie. Wenn du angekommen bist im "ÜBER", also auf der anderen Seite irgendwann, wirst du dein blaues Wunder erleben und ich werde Denken, "ich habs ihm gesagt". (y)
Keiner schafft es in einem einzigen Erdenleben. Und somit müssen die allermeisten von dort nach einer gewissen Zeit wieder zurück auf die Erde, um den Rest in Angriff zu nehmen und einige wenige steigen auf in den Himmel - sie brauchen kein weiteres Erdenleben.

Also ich habe kein Bock aufs Paradies, was soll ich da?

Und die sind berechtigt, weil ich sie akzeptiere! Ich habe mich hier nicht angemeldet, um Jünger um mich zu scharren, ich bin hier um Gleichgesinnte zu treffen, Erfahrungen austauschen oder um Hilfe zu erbitten. Über das was ich schreibe, ist die Erfahrung die ich gemacht habe. In dem ich mein Wissen teile, erlange ich hier im Forum neue Erkenntnisse, im Austausch mit anderen.
Dann sorry wegen meines Verdachtes!
Nun meine Meinung zwecks deiner Bedenken wegen Überbevölkerung im transzendentalen Raum:
Die kann es gar nicht geben, da dieser "Raum" sich nicht mit irdischem Maß messen lässt -
also in diesem Sinne unendlich ist!
Also, es haben alle Platz - vereinfacht gesagt!

Dann sorry wegen meines Verdachtes!
Nun meine Meinung zwecks deiner Bedenken wegen Überbevölkerung im transzendentalen Raum:
Die kann es gar nicht geben, da dieser "Raum" sich nicht mit irdischem Maß messen lässt -
also in diesem Sinne unendlich ist!
Also, es haben alle Platz - vereinfacht gesagt!

Das stimmt nicht. Wenn du etwas behauptest musst du es Mathematisch auch belegen. Mathematisch deshalb, weil die Mathematik das einzige Werkzeug ist, mit der man Phänomene ausrechnen kann ohne einen sichtbaren Beweis zu erbringen. Mathematik!

Das stimmt nicht. Wenn du etwas behauptest musst du es Mathematisch auch belegen. Mathematisch deshalb, weil die Mathematik das einzige Werkzeug ist, mit der man Phänomene ausrechnen kann ohne einen sichtbaren Beweis zu erbringen. Mathematik!
Wir reden hier von einen Transzendentalen Raum - ein Raum, der sich empirischen Messungen entzieht -
da läuft nichts mehr mit Mathematik!

Du musst Wissen das das Paradies auf der Erde die höchste Form des Aufstiegs darstellt.
Aber woher - das Paradies auf Erden gibt es gar nicht!
Oder kannst du das Gegenteil beweisen?
Hierfür müssest du nun handfeste Fakten haben, da sich irdische Dinge durchaus anhand von empirischer Forschungen ermitteln lassen!

Werbung:

Und wenn du den Beweis erbracht hast, dann brauchst du ein Verfahren das erst entwickelt werden muss, um zum Beispiel ein Land in sieben Tagen zu erschaffen. Also ich lehne mich an den Gott an, der dieses Wissen in Kombination mit seinen Kräften gebraucht, um Länder zu erschaffen, damit die Menschen nach ihrem Tod in der Erdlodimension (das sind wir) Aufsteigen können in die Betrodimension (Jenseits, Paradies, ect.). Und solches Wissen bezeichne ich als brillant!

Zurück
Oben