Mit Jesus Christus leben

Mönch David hat das Angebot ja abgelehnt weil er wie er sagt schon Zugang hat.

Aber ich würde mich freuen wenn du das bei mir tun würdest.

Ich Versuche mit dem Allerbarmer in Kontakt zu kommen, bekomme jedoch noch keinen Kontakt oder Antwort.
Ich würde dir folgendes empfehlen:
-Gib dem Allerbarmer deine Liebe
-Sprich zu Ihm telepathisch wie zu einen Vater oder Freund
-Sei liebevoll zu dir selbst und deinen Nächsten
-Eins werden mit der Leere kann dein menschliches Ego neutralisieren/zähmen
-Bete zum Allerbarmer um Seine Liebe
-Stell dir mit deiner Fantasie vor, wie der Heilige Geist dir die Göttliche Liebe übermittelt
-Musik kann dein Eins-Sein mit Gott verbessern, denn es ist eine seelische Angelegenheit und nicht die des Verstandes
-Lies die Padgett-Channels

Werbung:
Mönch David hat das Angebot ja abgelehnt weil er wie er sagt schon Zugang hat.

Aber ich würde mich freuen wenn du das bei mir tun würdest.

Ich Versuche mit dem Allerbarmer in Kontakt zu kommen, bekomme jedoch noch keinen Kontakt oder Antwort.
Sei bitte vorsichtig!
Wir möchten hier nicht eines Tages den Dr. Faustus zitieren müssen: "Die Geister, die ich rief, die werd ich nimmer los!"

Versichere Dich zuallererst, wie Du ihn wieder loswirst, so er nicht Deinen Wünschen entspricht!!

Wenn ihr alle im Jenseits ankommt könnt ihr euch an das vergangene Leben nicht erinnern.
Wie kommst Du denn darauf??

Da bin ich aber ganz anders informiert!

Wie sollen die Engel Gottes über Deine Taten Recht sprechen, wenn Du Dich nicht erinnern kannst? Was ergäbe das Leben auf Erden für einen Sinn?

Um all das zu überstehen und zu überwinden braucht man nicht zwingend Jesus als den persönlichen Untergott. Spricht aber auch nichts dagegen, Jesus als persönlichen Untergott zu haben. Jeder Mensch hat einen persönlichen Untergott, der verschiedene Formen und Eigenschaften haben kann. Auch bei Atheisten, da nimmt der persönliche Untergott sich zurück und lässt dem Menschen seine eigenen Erfahrungen machen.
Sorry, aber es gibt nur einen Gott Jesus ist unser Schöpfer und Retter. Ohne Ihn, der von sich selbst sagt Er ist der Weg, die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zum Vater als nur durch Ihn (als Er ins Fleisch zu uns kam, um unsere Schuld zu bezahlen)!

Mit Jesus Christus leben
Ich glaube an Jesus Christus und daran, was von ihm berichtet wurde.
Du musst Wissen das das Paradies auf der Erde die höchste Form des Aufstiegs darstellt.
das Paradies auf Erden gibt es gar nicht!
Vom Aufstieg ins Paradies sagt Jesus zu einem Mitgekreuzigten in Lukas 23,
42 Und er sprach zu Jesus: Herr, gedenke an mich, wenn du in deiner Königsherrschaft kommst! 43 Und Jesus sprach zu ihm: Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein!

Was und Wo ist das Paradies?
In der Genesis ist von einem Paradies auf Erden zwischen Euphrat und Tigris die Rede, aber das ist hier nicht gemeint.
Hier ist von einem Paradies in der himmlischen Königsherrschaft von Christus die Rede. Denn Jesus spricht vor Pilatus von seiner Königsherrschaft in Joh. 18.36,
36 Jesus antwortete: Mein Reich ist nicht von dieser Welt; wäre mein Reich von dieser Welt, so hätten meine Diener gekämpft, damit ich den Juden nicht ausgeliefert würde; nun aber ist mein Reich nicht von hier.

Wer sind die Diener von Christus?
Ich persönlich glaube, dass alle diejenigen, die im Joh.-Ev. Kap.1 als Kinder Gottes angesprochen sind, auch Diener im Königsreich von Christus sind. So sprach Jesus Christus in Joh.1,
9 Das wahre Licht, welches jeden Menschen erleuchtet, sollte in die Welt kommen. 10 Er war in der Welt[5], und die Welt ist durch ihn geworden, doch die Welt erkannte ihn nicht. 11 Er kam in sein Eigentum, und die Seinen nahmen ihn nicht auf. 12 Allen aber, die ihn aufnahmen, denen gab er das Anrecht[6], Kinder Gottes zu werden.

Wer an Jesus Christus glaubt und ihm nachfolgt, der kann nach dem Sterben ins himmlische Paradies zu Christus, dem Herrn und König gelangen, wenn er das Neue Gebot von Jesus Christus befolgt, `Liebe deinen Nächsten, wie dich selbst- Tue Gutes denen, die dir Übles wollen.
LG ELi

Mit Jesus Christus leben
Ich glaube an Jesus Christus und daran, was von ihm berichtet wurde.

Vom Aufstieg ins Paradies sagt Jesus zu einem Mitgekreuzigten in Lukas 23,
42 Und er sprach zu Jesus: Herr, gedenke an mich, wenn du in deiner Königsherrschaft kommst! 43 Und Jesus sprach zu ihm: Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein!

Was und Wo ist das Paradies?
In der Genesis ist von einem Paradies auf Erden zwischen Euphrat und Tigris die Rede, aber das ist hier nicht gemeint.
Hier ist von einem Paradies in der himmlischen Königsherrschaft von Christus die Rede. Denn Jesus spricht vor Pilatus von seiner Königsherrschaft in Joh. 18.36,
36 Jesus antwortete: Mein Reich ist nicht von dieser Welt; wäre mein Reich von dieser Welt, so hätten meine Diener gekämpft, damit ich den Juden nicht ausgeliefert würde; nun aber ist mein Reich nicht von hier.

Wer sind die Diener von Christus?
Ich persönlich glaube, dass alle diejenigen, die im Joh.-Ev. Kap.1 als Kinder Gottes angesprochen sind, auch Diener im Königsreich von Christus sind. So sprach Jesus Christus in Joh.1,
9 Das wahre Licht, welches jeden Menschen erleuchtet, sollte in die Welt kommen. 10 Er war in der Welt[5], und die Welt ist durch ihn geworden, doch die Welt erkannte ihn nicht. 11 Er kam in sein Eigentum, und die Seinen nahmen ihn nicht auf. 12 Allen aber, die ihn aufnahmen, denen gab er das Anrecht[6], Kinder Gottes zu werden.

Wer an Jesus Christus glaubt und ihm nachfolgt, der kann nach dem Sterben ins himmlische Paradies zu Christus, dem Herrn und König gelangen, wenn er das Neue Gebot von Jesus Christus befolgt, `Liebe deinen Nächsten, wie dich selbst- Tue Gutes denen, die dir Übles wollen.
LG ELi
Hallo lieber @ELi7 -
ich denke, so habe ich es auch verstanden und so habe ich es auch gemeint!

Ich würde dir abraten, @Ursprung84 s Angebot durch Magie zum Allerbarmer zu kommen, dies ist nicht der richtige Weg. Ursprung hat keine Ahnung vom Allerbarmer. Der richtige Weg zum Allerbarmer ist die Liebe, der Glaube und das Gebet.

Lies dir lieber die zwei Links durch:
https://www.esoterikforum.at/thread...lauben-an-den-allerbarmer.243387/post-7550706
https://www.esoterikforum.at/thread...lauben-an-den-allerbarmer.243387/post-7550715

Das entscheide ich mein lieber Mönch!

Werbung:
Zurück
Oben