Mit Jesus Christus leben

Ganz schön viel zu Lesen. Mach bitte mal eine kurze Zusammenfassung, nicht mehr als 1000 Zeichen?
-Jeder Mensch kommt nach dem Erdentod in die spirituelle Welt, unabhängig ob sie gläubig sind oder nicht
-Die meisten Menschen kommen in einen niederen Himmel, bösartige Menschen in die Hölle
-Auch im Himmel gibt es Landschaften und Städte
-Ist alles feinstofflicher Natur
-Man muss nicht arbeiten, essen, trinken oder schlafen, aber man kann wenn man will
-Man kann durch Gedankenkraft sich teleportieren oder Gebäude oder Gegenstände erschaffen
-Es gibt viele höhere und schönere Himmel
-Man versteht durch Telepathie alle Sprachen

Werbung:
"Durch die Berichte von Raymond Moody und Elisabeth Kübler-Ross durften wir bereits einen kurzen Blick hinter den Schleier werfen. Hier liefert ein englisches Medium tatsächlich exakte und umfassende Beschreibungen der jenseitigen Welt und der Geschehnisse, die uns dort erwarten:- der Übergang in die geistige Welt- wie es im Jenseits aussieht- das Leben dort- auf wen man trifft- die verschiedenen Ebenen der höheren Dimensionen. Eine Empfehlung nicht nur für diejenigen, die an ein Leben nach dem Tod glauben, sondern auch für alle, die das Thema mit skeptischem Blick verfolgen. Dieses Buch ist ein Meilenstein in der Beschreibung der jenseitigen Welten. Die hier beschriebenen, beispiellosen Erfahrungen animieren jeden dazu, sein irdisches Leben in Zukunft aus einer gänzlich anderen Perspektive wahrzunehmen."

Danke!

-Jeder Mensch kommt nach dem Erdentod in die spirituelle Welt, unabhängig ob sie gläubig sind oder nicht

Kommt darauf an ob du das willst. Es gibt auch eine Möglichkeit überhaupt nicht geboren zu werden.
-Die meisten Menschen kommen in einen niederen Himmel, bösartige Menschen in die Hölle

Das stimmt so nicht. Wenn du neu geboren wirst, dann kannst du für das vergangene Leben nicht bestraft werden. Ich weiß das hört niemand gerne, weil es so ungerecht ist!

-Auch im Himmel gibt es Landschaften und Städte

Ja das stimmt.

-Ist alles feinstofflicher Natur

Von uns aus betrachtet ja!
-Man muss nicht arbeiten, essen, trinken oder schlafen, aber man kann wenn man will

Wenn du Millionär bist, dann kannst du dir das leisten.
-Man kann durch Gedankenkraft sich teleportieren oder Gebäude oder Gegenstände erschaffen

Nein das gibt es dort nicht!
-Es gibt viele höhere und schönere Himmel

Dann mach mal ne Ansage, wie sich der Aufbau der Himmelreiche gestaltet, also nach deinem Verständnis?
-Man versteht durch Telepathie alle Sprachen

Telepathie ist so ne Sache.

Kommt darauf an ob du das willst. Es gibt auch eine Möglichkeit überhaupt nicht geboren zu werden.

Das stimmt so nicht. Wenn du neu geboren wirst, dann kannst du für das vergangene Leben nicht bestraft werden. Ich weiß das hört niemand gerne, weil es so ungerecht ist!

Ja das stimmt.

Von uns aus betrachtet ja!

Wenn du Millionär bist, dann kannst du dir das leisten.

Nein das gibt es dort nicht!

Dann mach mal ne Ansage, wie sich der Aufbau der Himmelreiche gestaltet, also nach deinem Verständnis?

Telepathie ist so ne Sache.
Das ist halt Glaubenssache. Ich weiß es nicht, ich war ja niemals dort. Ich glaube den Channels und dem Buch.

Das stimmt nicht ganz. Lucifer zwang die Menschen ihm zu gehorchen, ließ ihnen aber ihren Glauben. Das böse hier auf der Erde hat im Umkehrschluss Gott verursacht, indem er Lucifer am leben gelassen hat. Das liegt zwar schon ein paar Jahre zurück, aber wenn du etwas gutes bewirken willst, dann einigst du dich besser mit Lucifer, denn Gott hat kein Ohr für uns.
Nur bis zur Erlösung durch Jesus Christus konnte Luzifer die Menschen zwingen, ihm zu gehorchen. Seither geben ihm die Menschen freiwillig die Hand, die Luzifer nur sehr schwer wieder loslässt.

Gott kann unmöglich das Böse verursacht haben. Sowas steht in krassem Gegensatz zu SEINER absoluten Liebe.

Das Böse ist als Möglichkeit im freien Willen der von Gott erschaffenen Wesen enthalten - und in der Tat hat Luzifer als erster seinen freien Willen missbraucht und viele andere Wesen verführt.

Gott hat noch nie eines seiner Wesen ausgelöscht und es ist mit Sicherheit auch nicht anzunehmen, dass er dies je tun wird.

Der Ursprung des Bösen auf der Erde liegt im Geistigen, im Fehlverhalten Luzifers. Die Erde wurde nur erschaffen, um ihm und allen Mitläufern Gelegenheit zu geben, ins Reich Gottes zurückzukehren.

Nur bis zur Erlösung durch Jesus Christus konnte Luzifer die Menschen zwingen, ihm zu gehorchen. Seither geben ihm die Menschen freiwillig die Hand, die Luzifer nur sehr schwer wieder loslässt.

Gott kann unmöglich das Böse verursacht haben. Sowas steht in krassem Gegensatz zu SEINER absoluten Liebe.

Das Böse ist als Möglichkeit im freien Willen der von Gott erschaffenen Wesen enthalten - und in der Tat hat Luzifer als erster seinen freien Willen missbraucht und viele andere Wesen verführt.

Gott hat noch nie eines seiner Wesen ausgelöscht und es ist mit Sicherheit auch nicht anzunehmen, dass er dies je tun wird.

Der Ursprung des Bösen auf der Erde liegt im Geistigen, im Fehlverhalten Luzifers. Die Erde wurde nur erschaffen, um ihm und allen Mitläufern Gelegenheit zu geben, ins Reich Gottes zurückzukehren.

Du brauchst Gott nicht zu entschuldigen, er wurde bereits für schuldig gesprochen. Wenn du mir nicht glaubst, so sehe dich in aller Ruhe in unserer Gesellschaft um und erkenne seine Versäumnisse. Unser Planet ist ein Sauladen! Und dieser Sauladen spiegelt sich in Gott wider. Gott hat nur einen Fehler gemacht, er hat Lucifer am Leben gelassen und das werfe ich ihm vor.
Lasse mich raten, die absolute Liebe von der du sprichst stammt von den Römern, dieselben Kreaturen die seinen Sohn ans Kreuz genagelt hatten, um den Triumpf über Gott auch noch zweitausend Jahre später zu preisen?

"Durch die Berichte von Raymond Moody und Elisabeth Kübler-Ross durften wir bereits einen kurzen Blick hinter den Schleier werfen. Hier liefert ein englisches Medium tatsächlich exakte und umfassende Beschreibungen der jenseitigen Welt und der Geschehnisse, die uns dort erwarten:- der Übergang in die geistige Welt- wie es im Jenseits aussieht- das Leben dort- auf wen man trifft- die verschiedenen Ebenen der höheren Dimensionen. Eine Empfehlung nicht nur für diejenigen, die an ein Leben nach dem Tod glauben, sondern auch für alle, die das Thema mit skeptischem Blick verfolgen. Dieses Buch ist ein Meilenstein in der Beschreibung der jenseitigen Welten. Die hier beschriebenen, beispiellosen Erfahrungen animieren jeden dazu, sein irdisches Leben in Zukunft aus einer gänzlich anderen Perspektive wahrzunehmen."

Das Buch, durch das Medium Anthony Borgia geschrieben, ist in der Tat sehr lesenswert. Diktiert wurde das Buch vom katholischen Priester Monsignore Hugh Robert Benson.

Interessant ist eben, dass im Gegensatz zu vielen anderen Werken, hier der Autor genau bekannt ist und es ist bekannt, wann er gelebt hat und welche Bücher er im Verlauf seines Lebens geschrieben hat. Dass er in seinen Werken die Wahrheit, die ihm bekannt war, zugunsten der Kirche verdreht hatte, hat ihm im Jenseits grosses Leid beschert - vermutlich die Ursache, wieso er mit diesem Buch die Dinge richtigstellen wollte.

Man wird ja gedrade deswegen neu geboren, weil im vorhergehenden Leben nicht alles erledigt wurde.

Das Karma aus dem vergangenen Leben nimmt man doch mit - anders sind Geburtsfehler und das Leid gar nicht zu erklären - es sei denn, Du gehst von einem ungerechten Gott aus.

Werbung:
Du brauchst Gott nicht zu entschuldigen, er wurde bereits für schuldig gesprochen. Wenn du mir nicht glaubst, so sehe dich in aller Ruhe in unserer Gesellschaft um und erkenne seine Versäumnisse. Unser Planet ist ein Sauladen! Und dieser Sauladen spiegelt sich in Gott wider. Gott hat nur einen Fehler gemacht, er hat Lucifer am Leben gelassen und das werfe ich ihm vor.
Lasse mich raten, die absolute Liebe von der du sprichst stammt von den Römern, dieselben Kreaturen die seinen Sohn ans Kreuz genagelt hatten, um den Triumpf über Gott auch noch zweitausend Jahre später zu preisen?
Ist mir neu, dass Gott schuldig sein soll.
Wie könnte ein Geschöpf den eigenen Schöpfer je schuldig sprechen?

Gott hat den Menschen resp. seinen Geschöpfen den freien Willen gegeben. Einige von ihnen haben ihren freien Willen missbraucht und sind mit Luzifer in die Hölle gestürzt worden und könnenseit der Erlösung durch Jesus Christus den Weg wieder zurück gehen.

Zur Zeit ist es in der Tat so, dass Luzifer reiche Ernte hat, denn er tut alles, zu verhindern, dass seine ehemaligen Diener sich seiner Macht entziehen. Es ist aber der freie Wille jedes einzelnen Menschen, sich Luzifer und den höllischen Machenschaften zuzuwenden - dies Gott als Sauladen in die Schuhe zu schieben ist etwas billig.

Gott hat mit dem freien Willen die Möglichkeit zur bösen Tat ermöglicht - aber auch zur göttlichen Harmonie und unvorstellbarem Glück.

Gott ist keinesfalls schuldig, wenn der Mensch eine böse Tat begeht, die er auch lassen könnte!!

Zurück
Oben