Grins ...
Ja, ha ha ha ... und das wahrhaft engelhaft!
Liebe Leute, mal abgesehen von den Wahrheitsverdrehereien, die ihr zum Teil hier verbreitet, seid ihr echt amüsant.
Davon wiederum abgesehen, dass ich hier ohnehin schon mehr geschrieben habe, als ich eigentlich gedachte zu tun; dass nicht ich hier im Mittelpunkt stehen sollte, sondern Gott, der in Jesus von Nazareth auch öfter mal aufs stille Örtchen musste, weil er zu seinen Lebzeiten auf Erden gegessen und getrunken hat und ja, sogar geblutet hat für die Menschen, die ihm am Herzen liegen; und meine leibliche Mutter vor ein paar Stunden via Notarzt ins Krankenhaus eingeliefert werden musste, habe ich jetzt bedeutend Wichtigeres zu tun, als weiter mit euch zu diskutieren. Aber ich denke, dass einige ohnehin froh sein werden, dass ich endlich die Klappe halte, damit sie weiter völlig ungestört von mir ihre "Weisheiten" von sich geben können.^^
Wünsche euch allen von Herzen alles Gute, und wer jetzt noch nicht verstanden hat, was ich sagte, würde es auch bei weiteren Kommentaren von mir nicht tun. Seht in mir, was immer ihr wollt, das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass ich bin wer oder was ich bin. In diesem Sinne, adios Amigos!