Mit Jesus Christus leben

Also brauchst du doch etwas? Was ist es, verrate mir dein Geheimnis, vielleicht überzeugt dich meine Magie? Wir können über alles Reden, ich kann fast alles erschaffen.
Mir haftet eine gewisse Unreinheit an wegen meinen Opfer und meinen eigenen Sünden/Fehlern. All dies muss ich ohne Opfer, ohne Teufel und ohne Hölle überwinden, dies ist die Vorgabe von Gott und mir. Die Heilige Positive Negativität hilft mir, aber es wäre besser wenn sie stärker wirkt ohne dass ich sie selber manifestieren muss. Ein Mülleimer ohne andere, die Umwelt und mich selbst zu belasten ist auch gut. An diesen Dingen arbeite ich gerade. Ich manifestiere statt der Hölle die reine und leidlose Nichtexistenz.

Werbung:
Mir haftet eine gewisse Unreinheit an wegen meinen Opfer und meinen eigenen Sünden/Fehlern. All dies muss ich ohne Opfer, ohne Teufel und ohne Hölle überwinden, dies ist die Vorgabe von Gott und mir. Die Heilige Positive Negativität hilft mir, aber es wäre besser wenn sie stärker wirkt ohne dass ich sie selber manifestieren muss. Einen Mülleimer ohne andere, die Umwelt und mich selbst zu belasten ist auch gut. An diesen Dingen arbeite ich gerade. Ich manifestiere statt der Hölle die reine und leidlose Nichtexistenz.

Ich habe kein Wort verstanden!

Was ist eine heilige positive Negativität?

Was ist eine reine leidlose Nichtexistenz?

Du sprichst in Rätseln. Wenn ich dich nicht verstehe, wird sich auch nichts ändern. Tue mir bitte den Gefallen und erkläre es mir kindgerecht und ich schwöre dir, es ändert sich etwas.

Ich habe kein Wort verstanden!

Was ist eine heilige positive Negativität?

Was ist eine reine leidlose Nichtexistenz?

Du sprichst in Rätseln. Wenn ich dich nicht verstehe, wird sich auch nichts ändern. Tue mir bitte den Gefallen und erkläre es mir kindgerecht und ich schwöre dir, es ändert sich etwas.
https://www.esoterikforum.at/threads/die-heilige-trinitaet-des-seins.239392/

Ich habe Gott die ewige Höllenqual vorgeworfen wegen den gängigen Religionen. Und auch weil Er den Teufel und die Dämonen wirken lässt. Deswegen wurde ich mit dem Leid und der Sünde konfrontiert, um Gott besser zu verstehen und um es besser zu machen. Dabei hat Gott mich unterstützt aus Seiner Eigenen Motivation heraus. Nun da bin ich im meinen jetzigen Leben und muss damit klar kommen.

Die Heilige Positive Negativität ist eine geistige Macht, die das Schlechte leidlos in die Nichtexistenz bringt. Eine Alternative zur Hölle. Unser aller Ziel sollte es sein, den Himmel zu maximieren und die Hölle zu minimieren. Um die Heilige Positive Negativität bitte ich Gott im Gebet und nebenher manifestiere ich sie selber mit meinen Bewusstsein und meinen Glauben.

Fehler sind dafür da, um aus ihnen zu lernen. Einmal ein Fehler, gelernt und besser beim zweiten mal gemacht.
Zweimal der selbe Fehler gemacht, Naivität.

https://www.esoterikforum.at/threads/die-heilige-trinitaet-des-seins.239392/

Ich habe Gott die ewige Höllenqual vorgeworfen wegen den gängigen Religionen. Und auch weil Er den Teufel und die Dämonen wirken lässt. Deswegen wurde ich mit dem Leid und der Sünde konfrontiert, um Gott besser zu verstehen und um es besser zu machen. Dabei hat Gott mich unterstützt aus Seiner Eigenen Motivation heraus. Nun da bin ich im meinen jetzigen Leben und muss damit klar kommen.

Soweit habe ich dich verstanden. Den Bullshit den Luzifer auf die Erde gebracht hat, hat Gott von mir zusammenfassend in einem Bericht bekommen. Als ich die Chance nutzte einmal mit Gott zu sprechen, sagte ich ihm das seine Frau Elisabeth Gott symbolisch jedes Jahrhundert von Luzifers Anhängern geopfert wird. Gott ist ausgerastet! Und dann setzte ich meine Kräfte ein, um ihn ein 328 Seitigen Bericht zu übergeben. Das heißt aber auch im Umkehrschluss das Gott nicht wusste, was Luzifer gegründet hat. Sei versichert in unserer Welt werden Reiche untergehen, der Krieg hat vor wenigen Jahren erst begonnen und zwar in unserer Welt.

Die Heilige Positive Negativität ist eine geistige Macht, die das Schlechte leidlos in die Nichtexistenz bringt.

Gut ich habe es gelesen und bin jetzt einen Schritt weiter. Danke.

Eine Alternative zur Hölle. Unser aller Ziel sollte es sein, den Himmel zu maximieren und die Hölle zu minimieren.

Gut geschrieben.

Um die Heilige Positive Negativität bitte ich Gott im Gebet und nebenher manifestiere ich sie selber mit meinen Bewusstsein und meinen Glauben.

Gut, habe ich verstanden.

Jesus fühlt sich wohl in meiner Gesellschaft. [...] Er kann sich völlig bei mir entspannen und mich aus Abstand beobachten.

Ja, was denn nun: Fühlt er sich wohl in deiner Gesellschaft oder beobachtet er dich mit Abstand? Syrius erkennt deine etlichen Widersprüche genauso wie ich und das tun sicher auch noch viele andere, die deine Kommentare aufmerksam lesen. Und das ist auch gut so. Ich für meinen Teil würde mir auch gar nicht erst die Mühe machen, all die Widersprüche, die mir in deinen Kommentaren bislang auffielen, hier aufzulisten. In Bezug auf deine Einstellung würde das nicht das Geringste ändern, denn du selbst bist in der "Realitätsblase" gefangen, von der du im Forum scheinbar ständig faselst und in die du auch alle anderen stecken willst. Und die Mehrheit all jener, die sie entdecken, werden genügend Intelligenz besitzen, sie richtig einordnen zu können.
Eines kann ich dir jedenfalls aus eigner Erfahrung sagen: Wenn Jesus sich bei jemandem wirklich wohlfühlt, dann beobachtet er ihn nicht mit Abstand, dann wohnt er durch seinen Heiligen Geist direkt in ihm. Und wenn das der Fall ist, wird es keine unchristlichen Reden mehr geben!

Ich bin sehr interessant für Jesus, wegen meinen Glauben und Erlebnissen. ❤️

In der Tat! Wenn du und jene, die du mit deinen unchristlichen Lehren in die Irre führst, nicht interessant für Jesus wären, hätte er mich schon längst aus diesem Forum abgezogen. Und wenn du ihn wirklich lieben würdest, würdest du seine Lehren auch nicht einfach nach eigenem Ermessen mithilfe von unterirdischen Channelings verdrehen, die aus der "Feder" des Teufel selbst stammen! Bilde dir auf deinen Glauben und deine ungute Art, mit der du die Aufmerksamkeit Jesu auf dich ziehst, besser nicht auch noch etwas ein.

In Bezug auf deine Einstellung würde das nicht das Geringste ändern, denn du selbst bist in der "Realitätsblase" gefangen, von der du im Forum scheinbar ständig faselst
Jeder ist in seiner Realitätblase drin, auch ich. Ich bin mit meiner Realitätsblase sehr zufrieden.

Wenn Jesus sich bei jemandem wirklich wohlfühlt, dann beobachtet er ihn nicht mit Abstand, dann wohnt er durch seinen Heiligen Geist direkt in ihm
Jesus respektiert dabei meinen freien Willen. Ich möchte eine telepathische Beziehung nur zu dem Allerbarmer und meiner geistigen Seelenpartnerin haben. Aber wir sind so verblieben dass gelegentliche Besuche ok sind, Jesus kennt meine Probleme und er sagt, er ist erhaben darüber, was dann die gelegentlichen Besuche ok macht.

Jeder Mensch auf Erden ist mit dem Leid, dem Bösen und dem Schlechten konfrontiert. Ich entwickle mit Gottes Unterstützung meine eigene Methoden, um dies zu überwinden. Weil ich mit den allgemeinen Methoden nicht zufrieden bin. Ist das eine Sünde?

Lieber Mönch, Du hast das nich richtig verstanden.

Asokia schrieb, dass Dein Vergehen die Tatsache ist, dass Du dermassen widersprüchliche Ansichten die lediglich Deinem Ego dienen ungeprüft der Allgmeinheit als Wahrheit präsentierst.

Klar sagt Asokia, dass ein anderer Glaube keine Rolle spielt - aber solche Wirrnis als Wahrheit zu verkaufen, das ist ein Vergehen

Sehr gut und kompetent dargestellt! Danke!! :)

- vielleicht liest Du seinen sehr geschätzten Beitrag nochmals.

Rein physisch gesehen bin ich zwar eine ganz normale Frau. Auf geistiger Ebene bin ich jedoch androgyn, also auch ein Er, weshalb auch dein "seinen" in Bezug auf meinen Beitrag stimmig war. Grins ...
Empathische Menschen sind in der Lage, zu spüren, dass das maskuline Prinzip in mir vorherrscht. Das Weib in mir hält sich dann manchmal brav zurück, wenn die liebevollen "Machos" auf den Plan treten wollen ... ha ha.

Werbung:
Jeder ist in seiner Realitätblase drin, auch ich. Ich bin mit meiner Realitätsblase sehr zufrieden.

Jesus respektiert dabei meinen freien Willen. Ich möchte eine telepathische Beziehung nur zu dem Allerbarmer und meiner geistigen Seelenpartnerin haben. Aber wir sind so verblieben dass gelegentliche Besuche ok sind, Jesus kennt meine Probleme und er sagt, er ist erhaben darüber, was dann die gelegentlichen Besuche ok macht.

Das kann nicht sein Mönch, verstehe das doch. Jeus ist ein König und wie alle Könige hat er auch einen Stab der ihn berät. Du kannst darin nicht vorkommen und auch Gott hat keine Zeit sich um einzelne Individuen zu kümmern. Das was du machts ist eine Anmaßung. Was dir auf der Erde zugestanden wird und auch allen anderen, wir dürfen Glauben an das gute oder an das schlechte. Zwei Fronten ringen auf der Erde um jede erdenkliche Seele und wenn deine Aussage stimmt lieber Mönch, dann sind die Vertreter Luzifers bei dir, deshalb auch die Widersprüche in deinem Wort. Leider ist es mir nicht erlaubt in deine Geschichte einzugreifen lieber Mönch, aber nur ein Wort von dir genügt und ich schicke dir den Allerbarmer den du dir herbeisehnst und all die anderen die deine Seele vergiften, wird er totschlagen. Nur ein Wort von dir, mehr brauchst du nicht zu sagen!

Zurück
Oben