Jesus fühlt sich wohl in meiner Gesellschaft. [...] Er kann sich völlig bei mir entspannen und mich aus Abstand beobachten.
Ja, was denn nun: Fühlt er sich wohl in deiner Gesellschaft oder beobachtet er dich mit Abstand? Syrius erkennt deine etlichen Widersprüche genauso wie ich und das tun sicher auch noch viele andere, die deine Kommentare aufmerksam lesen. Und das ist auch gut so. Ich für meinen Teil würde mir auch gar nicht erst die Mühe machen, all die Widersprüche, die mir in deinen Kommentaren bislang auffielen, hier aufzulisten. In Bezug auf deine Einstellung würde das nicht das Geringste ändern, denn du selbst bist in der "Realitätsblase" gefangen, von der du im Forum scheinbar ständig faselst und in die du auch alle anderen stecken willst. Und die Mehrheit all jener, die sie entdecken, werden genügend Intelligenz besitzen, sie richtig einordnen zu können.
Eines kann ich dir jedenfalls aus eigner Erfahrung sagen: Wenn Jesus sich bei jemandem wirklich wohlfühlt, dann beobachtet er ihn nicht mit Abstand, dann wohnt er durch seinen Heiligen Geist direkt in ihm. Und wenn das der Fall ist, wird es keine unchristlichen Reden mehr geben!
Ich bin sehr interessant für Jesus, wegen meinen Glauben und Erlebnissen.
In der Tat! Wenn du und jene, die du mit deinen unchristlichen Lehren in die Irre führst, nicht interessant für Jesus wären, hätte er mich schon längst aus diesem Forum abgezogen. Und wenn du ihn wirklich lieben würdest, würdest du seine Lehren auch nicht einfach nach eigenem Ermessen mithilfe von unterirdischen Channelings verdrehen, die aus der "Feder" des Teufel selbst stammen! Bilde dir auf deinen Glauben und deine ungute Art, mit der du die Aufmerksamkeit Jesu auf dich ziehst, besser nicht auch noch etwas ein.