Mit Jesus Christus leben

Werbung:
Das kann nicht sein Mönch, verstehe das doch. Jeus ist ein König und wie alle Könige hat er auch einen Stab der ihn berät. Du kannst darin nicht vorkommen und auch Gott hat keine Zeit sich um einzelne Individuen zu kümmern. Das was du machts ist eine Anmaßung. Was dir auf der Erde zugestanden wird und auch allen anderen, wir dürfen Glauben an das gute oder an das schlechte. Zwei Fronten ringen auf der Erde um jede erdenkliche Seele und wenn deine Aussage stimmt lieber Mönch, dann sind die Vertreter Luzifers bei dir, deshalb auch die Widersprüche in deinem Wort. Leider ist es mir nicht erlaubt in deine Geschichte einzugreifen lieber Mönch, aber nur ein Wort von dir genügt und ich schicke dir den Allerbarmer den du dir herbeisehnst und all die anderen die deine Seele vergiften, wird er totschlagen. Nur ein Wort von dir, mehr brauchst du nicht zu sagen!
Jesus ist der König der Göttlichen Himmel und auf meiner Seite. Zumindest in meiner Realitätsblase.

Gott, der Allerbarmer kümmert sich um jedes Individuum in Seiner Liebe. Er kann gleichzeitig für alle da sein. Mich hat Er auserwählt um Ihn zu dienen.

Ihr redet ständig von Widersprüchen, die mir nicht bewusst sind. Wenn ihr Widersprüche nennt, dann müsst ihr auch konkreter werden im Detail, damit ich darauf eingehen kann.

Wie gesagt, ich habe bereits Kontakt zu dem Allerbarmer, da musst du nix machen. Wenn du meinen Weg gehst, dann manifestiere die Göttliche Liebe und die Heilige Positive Negativität für alle die es wünschen.

Zuletzt bearbeitet:
Wer Gott wirklich nahe ist, der wird von Jesus nicht nur mit Abstand beobachtet!
Du musst verstehen, dass ich wegen dem Teufel und eigenen Sünden in der Hölle war. Ich schämte mich vor Jesus. Aber das schlechte Karma wurde abgebaut und ich werde mit der Zeit immer reiner, was jetzt auch den Kontakt zu Jesus ermöglicht.

Wann belegst du mir endlich diese angeblichen Widersprüche?

Wärest du Gott nahe, hättest du die Weisheit, sie selbst zu erkennen. Und wärest du Gott nahe, würdest du von Wissen reden und nicht von Glauben.

Ich kann keine Irrtümer in meinen Glauben erkennen.

Weil du verblendet bist!

Bist du jetzt so drauf, dass du mir anfängst zu drohen, weil ich einen anderen Glaube habe?

Wenn du dich von göttlichen Wahrheiten bedroht fühlst, lieber Moench-David (was du hier ja schon mal deutlich gemacht hattest), ist das ein überdeutliches Zeichen dafür, dass du mit deinem Glauben in wesentlichen Dingen in die Irre gehst.

Mein Gott ist sehr zufrieden mit meinen Glauben. :engel:

"Dein Gott" vielleicht. Der einzig wahre Gott nicht!

Wärest du Gott nahe, hättest du die Weisheit, sie selbst zu erkennen.
Ich erkenne meine eigene Weisheit an.

Und wärest du Gott nahe, würdest du von Wissen reden und nicht von Glauben.
Mein Wissen bezüglich der Realität ist, dass jeder sein eigenes Süppchen kocht und dass man erst im Jenseit erfährt, wie nahe der persönliche Glaube der Wahrheit entspricht. Das gilt auch für dich.

Wenn du dich von göttlichen Wahrheiten bedroht fühlst, lieber Moench-David (was du hier ja schon mal deutlich gemacht hattest), ist das ein überdeutliches Zeichen dafür, dass du mit deinem Glauben in wesentlichen Dingen in die Irre gehst.
Eine der Gründe, warum ich an den Allerbarmer glaube, ist, dass Er mich vor dem Glauben der anderen beschützt.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst verstehen, dass ich wegen dem Teufel und eigenen Sünden in der Hölle war. Ich schämte mich vor Jesus. Aber das schlechte Karma wurde abgebaut und ich werde mit der Zeit immer reiner, was jetzt auch den Kontakt zu Jesus ermöglicht.

Warum sollte dir der Kontakt zu jemandem ermöglicht werden, zu dem du laut eigener Aussage gar nicht erst eine gewisse Verbindung willst? Jesus redet nicht zuletzt durch mich schon die ganze Zeit zu dir. Du willst ihn nicht hören!

Mein Wissen bezüglich der Realität ist, dass jeder sein eigenes Süppchen kocht und dass man erst im Jenseit erfährt, wie nahe der persönliche Glaube der Wahrheit entspricht. Das gilt auch für dich.

Das ist kein Wissen, das ist eine unhaltbare Behauptung! Wie so vieles von dem, was du hier sagst.

Wie auch immer, du solltest abschließend jedenfalls noch wissen, dass ich kein einziges Wort in deine Richtung in irgendeiner Form böse gemeint habe. Ganz im Gegenteil, ich wollte dir allenfalls die Augen öffnen, weil auch deine Seele mir nicht egal ist und ich ein gewisses Mitgefühl für dich habe. Aber es gibt eben Menschen, die, wie du schon ganz richtig sagtest, in ihrer eigenen "Realitätsblase" leben (wollen), die Jesus von außen keinesfalls gewaltsam zum Platzen bringen will und wird. Was aber für mich gilt, kannst DU aus deiner kleinen Blase heraus, in der du mit deinem "Allerbarmer" lebst, gar nicht beurteilen. Denn ich lebe gemeinsam mit Christus in göttlicher Freiheit, und uns halten gewiss keine illusorischen Blasen auf.

In diesem Sinne alles Gute für dich und Gottes Segen. Denn den brauchst du ganz dringend, selbst wenn du aus deiner Blase heraus tönen würdest, dass du ihn nicht nötig hättest!

Werbung:
Jesus Christus hat nicht das Kreuzesopfer auf sich geladen wegen der Leiden und Schmerzen der Menschen, sondern um allen, die an ihn glauben und ihm nachfolgen, den Weg ins Himmelreich wieder zu ermöglichen.
Das sehe ich nicht als Widerspruch. Allerdings ist "wegen der Leiden .." auch falsch ausgedrückt. Es steht dort, dass er unsere Leiden auf sich genommen (getragen) hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben