Liebe

Wenn es natürlich nur um Spaß geht, dann wieso auch nicht. Hat zwar mit Liebe nicht mehr viel zu tun, aber ...

Also los, machen wir uns ran. :D

Werbung:
Hi

Wer ruft denn da nach mir....und warum?

Also, worum geht es denn nun eigentlich...um Sex mit oder ohne...um Sex überhaupt.......um Sex oder/und Liebe..........oder um Sex "ohne körperlichen "Einsatz ???????

Sex hat für mich nicht nur mit dem Austausch von Körperflüssigkeiten zu tun, sondern mit dem Audstausch von Energien....hmmm, und Liebe? Das kommt drauf an, was man unter Liebe versteht.
Versteht man darunter nur die Liebe, die zwischen einem Beziehungspaar besteht, oder ist damit die Liebe gemeint, die man für alle und alles empfinden kann?

Sex ist für mich auf jeden Fall nicht "nur" ein Trieb, der befriedigt werden möchte, er beinhaltet viele Arten der Gefühle, die auch ausgelebt werden möchten.
Viele davon werden oft als negativ bewertet, vor allem von Esoterikern, da es sich um sehr erdige, materielle Gefühle und Energien handelt. Doch auch diese sind wir....nicht nur die leicht schwebenden, erleuchteten.....

Und Sex "ohne Liebe" gleich mit der Prostitution zu vergleichen, ist schon stark.......

Der ganze Beitrag erinnert mich sehr an die Kundalini Energie und deren Erweckung..........es gibt bestimmt einige , die sich da mal näher drauf einlassen sollten......

@ Mara & Floater.........Na, und wie wars?....achne, das sollte ja unter euch bleiben...;)

@ John......tantrische Übungen zum Schützen?
Kannst du das mal näher erklären?

Liebe Grüße
Luquonda

Original geschrieben von Luquonda
@ John......tantrische Übungen zum Schützen?
Kannst du das mal näher erklären?

Liebe Grüße
Luquonda

Hi Luquonda,

ich habe mich ungünstig ausgedruckt. Ich meinte tantrische Übungen die von Manchen verwendet werden in die Hoffnung Ihre sexuelle Befriedigung zu steigern. Es gibt genügend Anbieter von Seminare darüber. Ich selber kann kein Auskunft über Seminare in diese Richtung anbieten.

Liebe Grüße, John :)

Original geschrieben von Luquonda
@ Mara & Floater.........Na, und wie wars?....achne, das sollte ja unter euch bleiben...;)

... eine ganze Nacht ...
... durchgewacht ...

... Verführung ...
... intimste Berührung ...

....... ich schließe meine Augen ......
....... weil sie zum fühlen nicht taugen .......

... spüre dich auf meiner Haut ...
... intensiv, brennend, unheimlich vertraut ...

........... wir lösen uns auf, sind Energie pur ..........
........... reines Gefühl ............... nur ..........

wir vermischen uns - ich bin du - du bist ich -
verliere und finde mich -

... dann erwachen unsere Triebe ...
... denn auch das gehört zur Liebe ...

... unsere Körper vereinigen sich ... ... wieder und wieder ... ... eine ganze Nacht ...

Original geschrieben von John Olford

Hi Luquonda,

ich habe mich ungünstig ausgedruckt. Ich meinte tantrische Übungen die von Manchen verwendet werden in die Hoffnung Ihre sexuelle Befriedigung zu steigern. Es gibt genügend Anbieter von Seminare darüber. Ich selber kann kein Auskunft über Seminare in diese Richtung anbieten.

Liebe Grüße, John :)

Hallo John

Soweit ich weiß, werden doch tantrische Übungen nicht nur angewandt , um eine höhere sexuelle Befriedigung zu erreichen, sondern um sich mehr für den anderen zu öffnen, mehr vereinigen und verschmelzen zu erreichen. Durch diese Übungen lernt man , Sex mit allen Sinnen zu genießen....und vor allem mit weit offenem Herzen und einer offenen Seele die Energien zwischen beiden zu spüren und zu vereinen.....
Daß dabei auch eine stärkere sexuelle Befriedigung erreicht wird, liegt wohl weniger an bestimmten Techniken um sich körperlich mehr zu stimulieren....sondern eher an der gleichzeitigen "Stimulation" der Seele und des Herzens, durch die dadurch sehr hohen Energien........

Liebe Grüße
Luquonda

Werbung:
Zurück
Oben