Hi
Wer ruft denn da nach mir....und warum?
Also, worum geht es denn nun eigentlich...um Sex mit oder ohne...um Sex überhaupt.......um Sex oder/und Liebe..........oder um Sex "ohne körperlichen "Einsatz ???????
Sex hat für mich nicht nur mit dem Austausch von Körperflüssigkeiten zu tun, sondern mit dem Audstausch von Energien....hmmm, und Liebe? Das kommt drauf an, was man unter Liebe versteht.
Versteht man darunter nur die Liebe, die zwischen einem Beziehungspaar besteht, oder ist damit die Liebe gemeint, die man für alle und alles empfinden kann?
Sex ist für mich auf jeden Fall nicht "nur" ein Trieb, der befriedigt werden möchte, er beinhaltet viele Arten der Gefühle, die auch ausgelebt werden möchten.
Viele davon werden oft als negativ bewertet, vor allem von Esoterikern, da es sich um sehr erdige, materielle Gefühle und Energien handelt. Doch auch diese sind wir....nicht nur die leicht schwebenden, erleuchteten.....
Und Sex "ohne Liebe" gleich mit der Prostitution zu vergleichen, ist schon stark.......
Der ganze Beitrag erinnert mich sehr an die Kundalini Energie und deren Erweckung..........es gibt bestimmt einige , die sich da mal näher drauf einlassen sollten......
@ Mara & Floater.........Na, und wie wars?....achne, das sollte ja unter euch bleiben...
@ John......tantrische Übungen zum Schützen?
Kannst du das mal näher erklären?
Liebe Grüße
Luquonda