Liebe

Hi Suma!
Original geschrieben von Suma
...Liebe...
...ist ein Gefühl, eine Empfindung, eine Ahnung. Sie fühlen, empfinden und ahnen zu können, - das unterscheidet uns von Maschinen. Liebe schmerzt, Liebe frohlockt, Liebe macht uns traurig und glücklich, manchmal sogar gleichzeitig. Wir spüren sie körperlich, psychisch und seelisch.
Hmmm... Der Hass aber auch.
...Liebe...
Was anderes könnte sie sein, - als die größte Macht im Wesen, als die unglaublichste Energie des Universums, die je entdeckt wurde...
Aaaah, schon wieder diese Egozentrik...
Liebe ist das Gefühl, das uns am meisten gut tut. Darum ist es richtig, ihr zu folgen. Sie ist ein Gefühl im Spannungsfeld zwischen Bedürfis und ihrer Befriedigung wie jedes andere Gefühl auch. That´s all.

Liebe Grüße,
Gisbert :winken5:

Werbung:
Mensch Gisbert,

du hast Suma noch nicht mal begrüßt und fällst gleich über den ersten Beitrag her. Merkst du denn nicht, welche zartes Wesen sich dahinter verbirgt?

Gruß
Isis

Liebe...
... die Größte Macht in meinem Wesen,
die mich so schwer atmend machtlos macht,
dass jedes Fühlerchen sich selbst von mir streckt
und ich diese Machtlosigkeit so tief genießen MUSS
dass der Tod so nah
die Tränen so heiß
das Zittern...

...nur in die nachfolgende Kühle komme ich nicht
nicht jetzt

Hallo Suma,

grüß Dich. Also laß dich nicht gleich vertreiben. :)
Aber in der vierten Dimension ist das ja nicht so schlimm.

Liebe Grüße
Isis

Hallo Luquonda,

Leben wir jedoch Kern an Kern, jeder in seiner Vollständigkeit, verbunden jedoch nicht verschmolzen, kann diese Verbindung bleiben, egal wohin der andere Mensch geht, und der Schmerz bleibt aus.

Damit hast du aber sehr schön das Wesen der Freundschaft beschrieben, ja es geht darum die Andersartigkeit ohne wenn und aber anzunehmen.

Alles Liebe
Isis

bezüglich: "Andersartigkeit ohne wenn und aber anzunehmen"

das habe ich bei dir aber nicht vor Isis ;) , ehrlich
(nicht haun jetzt, bitte)
aber wie sollen wir den dann aneinander lernen (du hast gesagt, das wäre möglich. Ich habe nicht gesagt das wäre möglich.)

Ach Joscha,

und was ist zu lernen?:

die "Andersartigkeit ohne wenn und aber anzunehmen"

Und ich denke, da hast du schon ne Menge mit zu tun.

Reicht das noch nicht.? O.k., dann zieh dich aber warm an. ;)

Alles Liebe
Isis

Original geschrieben von Isis
Mensch Gisbert,
du hast Suma noch nicht mal begrüßt und fällst gleich über den ersten Beitrag her. Merkst du denn nicht, welche zartes Wesen sich dahinter verbirgt?
Gruß
Isis
Oh, das tut mir leid...:eek: Ganz frisch hier, hab ich nicht bemerkt. (Aber begrüßt habe ich Suma schon.)
Suma, wenn du dieses Posting liest: Verzeih dem ollen Gisbert, er ist manchmal ein grober Klotz...

Alles Liebe an Suma und Isis
von Gisbert :winken5:

Werbung:
Zurück
Oben