Ich kenn sowas ja nicht, aber ich weiss jemanden, der mit einer zusammen ist und da immer abknickt, wenn der sich ihr zuwendet, dass der sogar Angst hat alleine mit der nach Venedig, wegen mir, niemand zum Helfen dann da usw. - Falls dieses "Märchen" jemand glaubt und falls das sowas ist.
Wir haben vorübergehende Energieformen die wir rechtfertigen und verteidigen, mit der Wirklichkeit
hat es sicher nichts zu tun, denn das wichtigste wäre weiteres Leid zu verteidigen, und nicht
auf teufel komm raus die eigene Leidstufe zu verteidigen. Es ist auch so dass man sich mit der eigenen
erfahrenen Seinsstufe identifiziert, und dann eben blockiert oder glaubt rechte zu haben etwas zu behaupten,
was einfach nur der weiteren persönlichen Arbeit widerfährig ist.
Die Quänglerei des Egos ist immer abscheulich, widerwärtig und scheußlich.
Es dauert mindesten fünf Jahre intensiver esoterischer Arbeit bis man eine tatsächliche Reife
hat und das spirituelle und spiritistische wirklich ordnen kann.
Manchmal fehlen aber ide okkulten unterlagen dazu, denn es gibt kaum jemanden der
auf esoterischer Basis die Bibel lesen kann, denn der erwachsene Mensch hat maximal
eine formale Logik und sonst gar nichts oder nur das vegetieren.
Es ist wie eine Magnetnadel zu kennen, einen Meister der einen zur Ordnung ruft
wenn man eine köstliche esoterische Arbeit vollziehen will.
Denn die Egos quängeln nicht nur oder sind heuchlerisch oder schleichend, sie
entrüsten sich, entsinnen sich, bilden sich was ein, oder machen aus einem X ein U.