Leid

Werbung:
naja, lässt ein gesunder an sich herumzerren?
Es geht doch um "Schwingungen", Stimmen hören, nicht losgelassen werden, dadurch Verzerrungen, die Form und eigenes Denken verlieren, weil beeinflusst ... um Geist, Energie, Feinstoffliches, ... ?! Was hast du in dem Bereich selbst in der Hand, was andere machen oder wenn andere was machen.

Es geht doch um "Schwingungen", Stimmen hören, nicht losgelassen werden, dadurch Verzerrungen, die Form und eigenes Denken verlieren, weil beeinflusst ... um Geist, Energie, Feinstoffliches, ... ?! Was hast du in dem Bereich selbst in der Hand, was andere machen oder wenn andere was machen.
Du hast schon in der Hand was andere mit dir machen.

Du kannst dich schützen, wenn du verstehst, wie ein Einfluss funktioniert.
Du hast ja feinstofflich und energetisch erwähnt.
Auf beide Arten kann man andere angreifen.
Und beide Arten kann man abwehren.

Ich finde solche Antworten gut, das macht alles noch etwas spezieller, und vielleicht auch wertvoller. ;)

Eigentlich will ich sowas nicht schreiben, dass das nicht als Tipp verstanden wird oder zu was animiert, ... aber wer körperlich genug Kraft hat, der kann schon ganz schön was anrichten, rein über sein Aussenden/sein Verhalten. Falls das als Hinweis reicht. So, wie sich bei starkem Wind oder Sturm auch eben -nicht- jeder am Boden halten kann.

Eigentlich will ich sowas nicht schreiben, dass das nicht als Tipp verstanden wird oder zu was animiert, ... aber wer körperlich genug Kraft hat, der kann schon ganz schön was anrichten, rein über sein Aussenden/sein Verhalten. Falls das als Hinweis reicht. So, wie sich bei starkem Wind oder Sturm auch eben -nicht- jeder am Boden halten kann.
Man kann alles trainieren.

Man kann es auch ignorieren oder gar leugnen.
Nur trifft es einen auch, wenn man es leugnet oder ignoriert.

Genau wie beim wind oder Sturm.
Es nützt nicht zu sagen, "Stürme gibt es nicht".

Ich hab vor paar Jahren mal zu meiner Mutter gesagt, "ich bin immer so wütend, und weiss nicht, warum" ... wenn mein Ex-Freund aus der Wohnung war, war das weg.

Ich hab vor paar Jahren mal zu meiner Mutter gesagt, "ich bin immer so wütend, und weiss nicht, warum" ... wenn mein Ex-Freund aus der Wohnung war, war das weg.
Er hat dich aggressiv gemacht?
Und energetisch von dir genommen?
Oder hat dich deine Aggression geschwächt?

Gut dass du es erkannt hast.
Warum hast du dagegen nichts unternommen?

Werbung:

In Berlin verbinden "Rechtschaffende" sowas mit "wer nicht bei SICH bleibt ...", die verstehen das etwas(?), weil ... weil ... vielleicht schon mehrere Menschen Verbindungen mit einzelnen Menschen hatten oder kennen. Vermute ich jetzt so.

Zurück
Oben