Leid

Er hat dich aggressiv gemacht?
Und energetisch von dir genommen?
Oder hat dich deine Aggression geschwächt?

Gut dass du es erkannt hast.
Warum hast du dagegen nichts unternommen?
Ich hab das erst nicht mit ihm verbunden und später war das so stark, dass deshalb Streit entstanden ist, inkl. Rauswurf usw. Noch mal später ist noch was passiert usw. usf.

Werbung:
In Berlin verbinden "Rechtschaffende" sowas mit "wer nicht bei SICH bleibt ...", die verstehen das etwas(?), weil ... weil ... vielleicht schon mehrere Menschen Verbindungen mit einzelnen Menschen hatten oder kennen. Vermute ich jetzt so.
Ich hab das erst nicht mit ihm verbunden und später war das so stark, dass deshalb Streit entstanden ist, inkl. Rauswurf usw. Noch mal später ist noch was passiert usw. usf.
Man muss unterscheiden, ob etwas bewusst und mit Absicht geschieht (zb. Angriff), oder nur unbewusst geschieht (zb. Energievampir).

Dein Freund hat das wohl eher unabsichtlich gemacht.
- Vielleicht hat er dein Nabelchakra etwas geöffnet, was deine Aggression erklären könnte.
- Oder er ist ein Energievampir und hat dich energetisch "angezapft"

Man muss unterscheiden, ob etwas bewusst und mit Absicht geschieht (zb. Angriff), oder nur unbewusst geschieht (zb. Energievampir).

Dein Freund hat das wohl eher unabsichtlich gemacht.
- Vielleicht hat er dein Nabelchakra etwas geöffnet, was deine Aggression erklären könnte.
- Oder er ist ein Energievampir und hat dich energetisch "angezapft"
Manche versuchen was, andere bewirken was. Ich dachte ja mal, es gibt auch "Leerer", Menschen, die nichts reingeben usw. Und "Energievampir" ist jeder selbst, wer Wege geht, die er nicht will, die nicht richtig sind für ihn, wer sich nicht abwendet usw., ... so denk ich eigentlich.

Manche versuchen was, andere bewirken was. Ich dachte ja mal, es gibt auch "Leerer", Menschen, die nichts reingeben usw. Und "Energievampir" ist jeder selbst, wer Wege geht, die er nicht will, die nicht richtig sind für ihn, wer sich nicht abwendet usw., ... so denk ich eigentlich.
Energievampire haben einen niedrigen Energiehaushalt.
Dh. sie absobieren/erzeugen nicht genug Energie für sich selbst.
Deshalb beginnen sie andere Menschen auszusaugen.

Die Menschen merken, dass es ihnen nicht gut tut, in der Nähe des Energievampir zu sein.
Sie fühlen diesen Menschen als unangenehm, ohne genau zu wissen warum.
Aber der Energievampir macht das schon jahrelang und hat Strategien um den Kontakt möglichst lange zu halten.

Die Energievampire meinen es nicht böse und machen es auch nicht bewusst.

Es geht doch um "Schwingungen", Stimmen hören, nicht losgelassen werden, dadurch Verzerrungen, die Form und eigenes Denken verlieren, weil beeinflusst ... um Geist, Energie, Feinstoffliches, ... ?! Was hast du in dem Bereich selbst in der Hand, was andere machen oder wenn andere was machen.

gute Frage, aber um "Stimmen hören" hab ich nicht realisiert, das es darum ging, oder habe es übersehen, weil so etwas gehört in professionelle Hände.

Die Menschen merken, dass es ihnen nicht gut tut, in der Nähe des Energievampir zu sein.
Aber der Energievampir macht das schon jahrelang und hat Strategien um den Kontakt möglichst lange zu halten.

Ich kenne bisher keine Energievampire oder deute diese Sache anders ("nicht mein Weg, wenn es mir da oder bei und mit etwas schlecht geht"), ich kenn "nur", wenn Menschen nicht loslassen, dich festhalten, dass sich das runtergezogen oder verzerrt anfühlt. Als würde jemand an deinen Sachen, deiner Kleidung "ziehen".

Ich kenn sowas ja nicht, aber ich weiss jemanden, der mit einer zusammen ist und da immer abknickt, wenn der sich ihr zuwendet, dass der sogar Angst hat alleine mit der nach Venedig, wegen mir, niemand zum Helfen dann da usw. - Falls dieses "Märchen" jemand glaubt und falls das sowas ist. ;)

Ich kenn sowas ja nicht, aber ich weiss jemanden, der mit einer zusammen ist und da immer abknickt, wenn der sich ihr zuwendet, dass der sogar Angst hat alleine mit der nach Venedig, wegen mir, niemand zum Helfen dann da usw. - Falls dieses "Märchen" jemand glaubt und falls das sowas ist. ;)

Wir haben vorübergehende Energieformen die wir rechtfertigen und verteidigen, mit der Wirklichkeit
hat es sicher nichts zu tun, denn das wichtigste wäre weiteres Leid zu verteidigen, und nicht
auf teufel komm raus die eigene Leidstufe zu verteidigen. Es ist auch so dass man sich mit der eigenen
erfahrenen Seinsstufe identifiziert, und dann eben blockiert oder glaubt rechte zu haben etwas zu behaupten,
was einfach nur der weiteren persönlichen Arbeit widerfährig ist.

Die Quänglerei des Egos ist immer abscheulich, widerwärtig und scheußlich.

Es dauert mindesten fünf Jahre intensiver esoterischer Arbeit bis man eine tatsächliche Reife
hat und das spirituelle und spiritistische wirklich ordnen kann.

Manchmal fehlen aber ide okkulten unterlagen dazu, denn es gibt kaum jemanden der
auf esoterischer Basis die Bibel lesen kann, denn der erwachsene Mensch hat maximal
eine formale Logik und sonst gar nichts oder nur das vegetieren.

Es ist wie eine Magnetnadel zu kennen, einen Meister der einen zur Ordnung ruft
wenn man eine köstliche esoterische Arbeit vollziehen will.

Denn die Egos quängeln nicht nur oder sind heuchlerisch oder schleichend, sie
entrüsten sich, entsinnen sich, bilden sich was ein, oder machen aus einem X ein U.

Werbung:
Zurück
Oben