Krankenschwestern zu Tode verurteilt

Werbung:
Das ist es ja eben, wenn nestle alle wasservorräte aufkauft und irgendwann das wasser knapp wird, können sie für das wasser, dass sie nicht mal selbst herstellen, geld verlangen. ohne wasser kann man keine felder bewässern.. und so steigen wieder die lebensmittelkosten.. grausige gedanken.
 
Das ist es ja eben, wenn nestle alle wasservorräte aufkauft und irgendwann das wasser knapp wird, können sie für das wasser, dass sie nicht mal selbst herstellen, geld verlangen. ohne wasser kann man keine felder bewässern.. und so steigen wieder die lebensmittelkosten.. grausige gedanken.

Tja, man darf gespannt sein, was sich einige vielleicht noch einfallen lassen, um auch die Atemluft zu Geld zu machen::::?:weihna1
 
Bitte verschrei das nicht. Technisch möglich ist es (in Japan gibt es ja schon Sauerstoff zu kaufen...).
Schauen wir lieber, was wir tun können, damit es nicht soweit kommt.

Nicht mehr atmen? Oder mutieren, daß wir keinen Sauerstoff mehr benötigen?

Nur mal so am Rande: Gings hier nicht eigentlich um die Todesstrafe für die Krankenschwestern????????? Tüdelü :escape:
 
Ähm, war das nicht in Deutschland mal thema? In einer Zeitung stand ja mal, dass Merkel überlegt Luft zu versteuern. (bzw. um es zu verschönern: unserer Umwelt zuliebe)
 
Nicht mehr atmen? Oder mutieren, daß wir keinen Sauerstoff mehr benötigen?

Nur mal so am Rande: Gings hier nicht eigentlich um die Todesstrafe für die Krankenschwestern????????? Tüdelü :escape:

Jou, die Krankenschwestern... wenn ich - als Europäerin Idealismus hätte, und Menschen medizinisch helfen wollen würde, dann würde ich eher in ein anderes (vielleicht christlich geprägtes) Land gehen. Ich finde es nur schade, dass dann die Bevölkerung darunter leidet, dass die Regierung unfähig ist.
Ich denke, dass man so nicht mit Gästen (egal welchen Glaubens) umgehen sollte.

Gruss
Ahorn
 
Jou, und ich frag mich, was diese Schwestern wohl über so ein Geschwafel in diesem Thread denken würden......

Und tschö mit Ö
 
Hallo,
habe heute im Videotext gelesen:
"Durch Zahlungen von unbekannten Geldbeträgen an die Eltern der mit Aids infizierten Kindern sieht es fast so aus, als würde man die Todesstrafe zurückziehen".
 
Werbung:
Zurück
Oben