Krankenschwestern zu Tode verurteilt

Indigomädchen;1085268 schrieb:
Die Todesurteile wurden in lebenslange Haftstrafe umgewandelt - sie wurden freigekauft.

Wenn sie die Strafe in Lybien absitzen müssen, wäre die Hinrichtung vielleicht gnädiger gewesen...
Aber gegen entsprechende zahlungen wird man sicher bereit sein, sie in ihre Heimat auszuliefern.
Das ganze erinnert eher an kidnapping.


Sage
 
Werbung:
Indigomädchen;1085268 schrieb:
Die Todesurteile wurden in lebenslange Haftstrafe umgewandelt - sie wurden freigekauft.


Freigekauft?

Es wurde ein Urteil erkauft!...mehr ist das für mich nicht, leider!

Und ich kann mir vorstellen, das das Urteil : Lebenslänglich!!! ... in Lybien auch lebenslänglich bedeutet! Ohne Aussicht auf Entlassung nach 15 Jahren!

Wie alt sind diese Krankenschwestern? Weiss das jemand?

40-50 Jahre dort in einem Gefängnis zu "leben"...

Was herrschen da für Sitten? Weiss das jemand?

Ob die sich in ein paar Monaten/ Jahren vielleicht doch das erste Urteil herbei sehnen?

Gott schütze sie, so gut er kann!

die Antenne
 
Gerade eben habe ich es im Radio gehört:

Heute morgen durften die Verurteilten nach Bulgarien ausreisen!

Der Sprecher erwähnte, das sie in Bulgarien wohl begnadigt werden...

die Antenne
 
Der Sprecher erwähnte, das sie in Bulgarien wohl begnadigt werden...
Ist der Grund, warum sie die Auslieferung wollten und die so schnell wie möglich.
Ich freu mich für alle, dass der Wahnsinn ein Ende findet.
 
Werbung:
Es ist vorbei - ich freue mich vom Herzen für die Krankenschwestern und den palästenischen Arzt.
http://www.orf.at/070724-14758/index.html

7.gif
6.gif
7.gif

:banane: :banane: :banane:
gi67.gif
:banane: :banane: :banane:
 
Zurück
Oben