Gibt es "im Himmel" auch Regeln oder nur Liebe?

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.741
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hi,

ich wollte mal fragen, für die, die an ein Leben Nach dem Tod glauben:
Gibt es im Himmel auch Regeln?
Manchmal fühle ich mich, als sei ich in den Himmel aufgestiegen.
Mein Körper fühlt sich an, wie als wenn nach und nach alles langsam stirbt.
Ich glaube an ein Leben nach dem Ego.
Ich denke, dass der Mensch die Regeln der Gesellschaft überwinden muss,
um in den Himmel zu kommen. Der Himmel offenbart sich dann in voller Liebe.
Der Himmel ist deine Matrix, dein Land deiner Möglichkeiten.
Der Egotod ist nicht das Ende des Lebens, nur des physischen Daseins.
Die Physis stirbt langsam weg, aber deine Hülle lebt weiter.
Die Natur der Menschlichkeit wertet dich als Neutrales Wesen.
Ohne Gefühle, Ohne Gedanken, Ohne Wertungen gegenüber sich selbst und dem Universum.
In diesem Matrixlosen Gewand bist du frei, darfst dir die Erfahrungen basteln, die du brauchst.
Der Bewusstseinsprozess öffnet dir Türen.
Der Negativ behaftete Planet A stirbt ab und entfaltet neue Kraft in Planet B.
Wer inkarniert, macht Erfahrungen voller Liebe und Weisheit.
Ich glaube , es gibt mehr Zwischen Himmel und Irdischem Dasein.
Die Himmelzone offenbart, dir die Seelen, die schon gestorben sind und dort ruhen.
Die Verstorbenen können sich feinstofflich im Himmelswohn weiter treffen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Verstorbenen Seelen im Himmel auch sehr telepathisch sind.
Wenn die Seelische Seite neu erwacht im Mikrokosmos, Dann stirbt das Alte im Menschen.
Deine Eigene Kraft von Mutter Gaia gegenüber dem Vaterland einzusetzen in friedfertiger Manier.
Ich finde, viele Menschen haften an ihrem Ego an.
Da durch vergessen sie ihre Seele. Da durch kannst du nicht du selbst werden...
Und wenn der Charakter sich nicht innerhalb der Seele ausgebildet hatte , in der Jugend, wegen Schwäche und Angst,
Kann er das im Himmel nach dem Ego nachholen.
Das Ego ist der Maßstab irdischer Medizin. Wenn du das überwindest, lebst du in Frieden.
Ich finde, jeder Mensch egal ob auf der Erde oder im Bewusstsein, lebt auf seine Erfahrungen.
Man darf Menschen für ihre Fühlweise nicht verurteilen.
Jeder, der andere Seelen verurteilt, verurteilt nur sich selber.

Mfg
Wortdoktor
 
Werbung:
Der Himmel ist voller Tauben.
Oder waren es Geigen?
Sagt man das nicht so?

Sterben ist ein Prozeß. Tot ist man aber erst, wenn man tot ist.
Und damit kann man sich am liebsten Zeit lassen.
 
Im Himmel gibt es Regeln der Liebe. Viel Selbstliebe und Nächstenliebe ist dort vorhanden. Falls man Mist baut, merkt man das im Himmel sofort wegen erhöhter Telepathie/Empathie.
 
Im Himmel gibt es Regeln der Liebe. Viel Selbstliebe und Nächstenliebe ist dort vorhanden. Falls man Mist baut, merkt man das im Himmel sofort wegen erhöhter Telepathie/Empathie.
Was ich sehe vor meinem inneren Auge ist eine riesige Anzahl von Seelen, die vor dem Himmel anstehen und ziehen ihre Karmakarte durch den Schlitz. Doch nur wenigen wird aufgetan.
Also wird das konkrete Gründe haben. Mit weltlicher Liebe kommt man nicht rein.
 
Werbung:
Zurück
Oben