Ein paar Fragen zur Seele

Also um es mal klar zu sagen. Es ist nicht nur eine Vorstellung von uns, das es die Seele gibt. Wie sonst wäre es uns möglich mit Geistern, also sprich Verstorbenen Kontakt aufzunehmen.
Und auch in der Hypnose Rückführung haben schon viele Menschen die Erfahrung gemacht, dass sie bereits ein anderes Leben geführt haben.
Im Buddhismus glaubt man an die Wiedergeburt, nur bei uns in der christlichen Welt eben nicht.
Zu Deiner Frage ob eine Seele von einen lebenden Menschen in einen anderen Wandern könnte. Ja die Möglichkeit bestünde, aber nur dann, wenn die jenige Person die seinen eigenen Körper verlassen will, genug meditative Fähigkeiten besitzt. Allerdings bedarf es dazu auch sehr viel Übung und auch den Mut diesen Schritt überhaupt zu wagen.


Ich frage mich aber auch, warum Du so gezielt nach dieser Seelenverschmelzung suchst und was Du damit bezwecken willst.

Ich habe dir diesbezüglich eine PN geschickt, wo alles drinsteht
.
 
Werbung:
@Moderatoren:

Ich habe alle benötigten Informationen zusammen.
Dieses Thema kann geschlossen werden.

Vielen herzlichen Danke für die ganzen Antworten. ;) :danke:
 
Zurück
Oben