Was war stonehenge

Also das fragt unsere Astrologie - Karten - Expertin?
Bin überrascht :)
Ja - ich bin eben vielseitig interessiert.

Meinste man könnte sich auf Stonehenge die Karten legen - oder was meinst du ?

Von Mundan-Astrologie versteh ich nix. Nur von persönlichen Geburtshoroskopen - und das ist etwas anderes als mundan.

.
 
Werbung:
Ja - ich bin eben vielseitig interessiert.

Meinste man könnte sich auf Stonehedge die Karten legen - oder was meinst du ?

Von Mundan-Astrologie versteh ich nix. Nur von persönlichen Geburtshoroskopen - und das ist etwas anderes als mundan.

.

Ich glaube dass alles möglich ist.

Meine Huna Lehrerin hat sich mal auf einen Stein gelegt.
Ein ritueller Stein.
Sie ist dann weg gewesen, ihre Seele wurde von den Geistern mitgenommen.
Und man musste sie zurück holen, allein wäre sie nicht mehr zurück gekommen.
 
Also das fragt unsere Astrologie - Karten - Expertin?
Bin überrascht :)
Ja, liebe @Sadira das leben ist voller Überraschungen.

Das Stonehenge ein Energietor ist erfährt man, wenn man in den Kreis bei Sonnenaufgang tritt.

So was gibt es auch in der Türkei in Ephesos, Johanneskirche.

So gibt es verstreut auf der Welt eine Menge Kraftorte oder Energie Tore. In jeder Kirche gibt es diese genau am Altar.
 
Ja, liebe @Sadira das leben ist voller Überraschungen.

Das Stonehenge ein Energietor ist erfährt man, wenn man in den Kreis bei Sonnenaufgang tritt.

So was gibt es auch in der Türkei in Ephesos, Johanneskirche.

So gibt es verstreut auf der Welt eine Menge Kraftorte oder Energie Tore. In jeder Kirche gibt es diese genau am Altar.
Dies habe ich vergessen. Alle Kirche sind auf Kultplätzen von Naturvölkern erbaut, es ist ja erwiesen, dass Stonehenge genau so ein Kultplatz ist/war.

Sehr bedauerlich, dass wissenswertes drüber verloren ging.
 
Ich war auch dort. Leider ist man nicht allein, und ich fand es nicht so einfach, mich auf diesen Ort so ganz einzulassen. Hab halt alle die Tafeln gelesen und gestaunt. Aber ich würde wieder hingehen, wenn ich in England wäre.
Ich war auch dort vor Jahren, ganz früh am morgen vor dem Sonnenaufgang, da war kein Mensch.
Heute ist der Zugang zum Platz gesperrt. Schade.
 
Werbung:
Zurück
Oben