Kein Sex mit Nazis - Bitte AUFKLÄRUNG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Daher habe ich auch über 6 Millionen geschrieben, weil man nicht mit Sicherheit die genaue ZahL der Opfer des nazi-Regimes, einschließlich der deutschen und natürlich ausländischen Zivilisten und Soldaten sowie all der Tiere, die durch den Nazi-Terror umkamen, nennen kann.
Denn viele, die Widerstand im kleinen gegen die Braunen leisteten verschwanden unauffällig, wurden kurzerhand ermordet, u.a. Offiziere, die sich gegen das Regime stellten und dann im Kampf gefallen wurden.

aus Wikipediia

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Während des Zweiten Weltkrieges fanden Schätzungen zufolge ungefähr 55 bis 60 Millionen Menschen den Tod, darunter nicht nur viele Soldaten, sondern auch Zivilisten. Ein bedeutender Teil sind die politisch oder rassistisch Verfolgten (Juden, Roma, Sinti, Jenische, Homosexuelle, "Asoziale", "Wehrkraftzersetzer" und Geistliche), die in den Vernichtungs- und Konzentrationslagern (KZ) der Nationalsozialisten umkamen (siehe auch Holocaust). Allein in der Sowjetunion und China wurden ca. 16 Millionen Zivilisten getötet. Hinzu kommen als Ursachen für die zivilen Verluste Bombardierungen der Städte, die Härte der Kriegswinter und Hungersnöte, Arbeits- und Internierungslager der Sowjetunion, Japans und des deutschen Reiches und die vielfache gewaltsame Vertreibung während und nach dem Krieg durch verschiedene Nationen (vor allem Deutsches Reich und Sowjetunion, z.B. als Folge der deutschen Siedlungspolitik, später auch als Folge der Beneš-Dekrete).

Oder gegen Mitbürger, die den "Fehler" begangen haben als Jude, Ausländer oder auch als Kind von selbigen geboren zu sein.
Und bei den anderen heißt es eher Nationalist und nicht Nazionasozialist=Nazi.

Wieder solche tolle Übertreibung. Habe ich irgendetwas gegen diese Menschen gesagt? dann bitte wo.

Nee brauchste nicht,
habe ich mir selber besorgt -
Internet ist ein offenes Buch für mich.

Der wird aber Augen machen!

Egal ob nun erfundener Papi oder nicht -
das gibt jetzt PROBLEMS, BIG PROBLEMS, junge Dame,
wenn ein Gewerkschaftschef mit Neonazis (angeblich in der eigenen Familie)
in Zusammenhang gebracht wird!

Vielleicht überlegst du dir das nächste Mal, doch lieber den Denkapparat
einzuschalten bevor du den Mund aufmachst.

:foto:

JAAAAA!!! GENAU!!

Familienzwistigkeiten heraufbeschwören - Verdruss und Unfrieden stiften!

DAS sind die ,Guten Menschen´!

Was gehen Dich Familienangelegenheiten an? Bist Du auch von wo?

Wäre ich der Lehrer - dann bekämst Du eins auf die Finger - mit dem Rohrstab nämlich!

Hier wären Deine Grenzen, mein Lieber - aber Hallo!

Das grenzt an Schnüffeln - oder Stalking?!

Oder gegen Mitbürger, die den "Fehler" begangen haben als Jude, Ausländer oder auch als Kind von selbigen geboren zu sein.
Und bei den anderen heißt es eher Nationalist und nicht Nazionasozialist=Nazi.

Sage

Nazi kann auch Serbe bedeuten Nazi kann auch Ami bedeuten. In jeden Land gibt es Nationalsozialisten die ihre Nation am höchsten bewerten. Ist von der Sache her nichts schlechtes solanges nicht gegen andere Nationen geht

Ich habe es nur weitergeführt, war also auf die Auswirkungen von rechtem Gedankengut bezogen, nicht auf Dich. Ok?

Sage

Ja - das kannst annehmen....hier nicht....aber vielleicht anderswo - von dem Du keine Ahnung hast - mein Kind....

Wenn du auf Schläge stehst, hast du sicher dein Klientel. Davon distanziere ich mich gern, keine Sorge.;)
Gewaltandrohung im Forum ist für mich ein absolutes NO GO.

Werbung:
also wenn man das hier so liest -ich sollte es besser nicht,-könnt ich kotzen.wo binich hier???esoterikforum dachte ich!!ich finds nur total daneben ,liebe silsia oder wie du heißt hast du jetzt deine bestätigung bekommen???reichts jetzt?ja jeder hat seine meinung,ich kanns nicht akzeptieren.ihr habt soo leicht reden,ihr kennt nur eure welt.hab dir am anfang schon geschrieben ,steh zu deinem mann und gut ischs.was soll das hier????????????????????????????????????????????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben