schluss und trotzdem sex

Ups, den Satz von ihm hab ich gar nicht gelesen - also, wenn er das wirklich sagt, dann würd ich dafür sorgen, dass er mich aber auch ganz schnell vergisst!!! Da muss ich Dir doch auf ganzer Länge Recht geben!!! WOW, was ist das für ein :nudelwalk

Man verstehe die Sprache der Männer. heißt ich mach mir jetzt keinen Kopf, denn ich genieße. Wir wissen nicht was einer nach zuholen hat.
Wäre allerdings schlimm, wenn wir uns als Frauen nicht verstehen würden.
 
Werbung:
Liebe Schamanin73,

herzlichen Dank für die Blumen, habe mich gefreut darüber :liebe1:

Alles liebe
für Dich
Luna
 
Werbung:
Ich glaub, diese Erfahrung hat jeder schon mal gemacht oder zumindest fast jeder oder viele halt.

Ich wurde betrogen, ich habe betrogen und ich war auch schon mal der Grund eines Betrugs .....


:)
Mandy






liebe Mandy,

das kann ich unterzeichnen
so bin auch ich alle drei Ecken des Dreiecks abgelaufen
und hatte ausserdem Sex mit meinem Ex - war doch prickelnd...

aber nur, dass wir heute wieder zusammen sind
denn wir hatten ja so einige Intermezzos auf dem Dreieck...:liebe1:


das schreibt Liz Greene zu diesem so wichtigen Thema von Dreiecksbeziehungen, die ja archetypisch sind:


Dreiecksbeziehungen stellen eine archetypische Dimension menschlichen Lebens dar. Wir können ihr nicht entkommen, sie begegnen uns in der einen oder anderen Form immer wieder. Und wenn sie in unser Leben treten, gehen wir meistens ziemlich schlecht mit ihnen um. Das ist verständlich, denn Dreiecksverhältnisse lösen in der Regel sehr schmerzhafte Gefühle aus, egal an welchem Punkt des Dreiecks wir uns selbst befinden. Vielleicht müssen wir mit Eifersucht, Demütigung oder Verrat fertig werden. Oder wir müssen mit dem Gefühl leben, jemanden verraten oder verletzt zu haben und unehrlich zu sein. Möglicherweise fühlen wir all das auf einmal, kombiniert mit der Überzeugung versagt zu haben. Die Gefühle, die uns in einer Dreiecksbeziehung überkommen können, sind häufig qualvoll und entziehen uns den Selbstwert. Weil Dreiecksverhältnisse uns mit sehr schwierigen Emotionen konfrontieren, versuchen wir meist, jemanden dafür verantwortlich zu machen. Wir beschuldigen entweder uns selbst oder einen der anderen beiden Beteiligten. Doch Dreiecksbeziehungen sind archetypisch - und wenn wir uns über ihre Vielseitigkeit wundern, brauchen wir nur die Literatur der vergangenen dreitausend Jahre zu lesen. Alles Archetypische schenkt uns einen großen Schatz an nützlichen Erfahrungen, Weisheit und innerem Wachstum. Die Erfahrung einer Dreiecksbeziehung kann eines unserer wirksamsten Werkzeuge für Verwandlung und Entwicklung sein, auch wenn sie meist sehr schmerzhaft ist. Verrat, ob als Verräter oder Verratene, aktiviert etwas sehr Wertvolles in uns, doch wir müssen es bewusst werden lassen.


http://www.astro.com/astrology/in_triangle_g.htm



Aphrodite:liebe1:
 
Zurück
Oben