sex mit dem ex trotz neuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stern79

Neues Mitglied
Registriert
26. März 2008
Beiträge
8
mein freund hat mich wegen einer anderen verlassen. wir sind seelenverwandte.
er war noch oft da, um neue klamotten zu holen und seine sachen zu packen.

einmal hab ich von ihm gewünscht, nocheinmal sex zu haben. unter dem versprechen, es keinem zu sagen, ist er darauf eingegangen.

die letzten 2mal hab ich ihn mit meinem körper gereizt, bis es zum sex kam.

das 4te mal hab ihm so oft gesagt, dass ich heiss bin und sex von ihm will, bis er nachgegeben hatte.

ich bin innerlich eifersüchtig auf seine neue und das gibt mir genugtuung. ich fühle mich hinterher nicht ausgenutzt, sondern befriedigt. mein niedriges ego fühlt sich dabei gut, dass er seine ex hintergeht und das er sie mit mir betrügt.
ich lasse diese entschuldigung gelten, weil er mich ja wegen ihr verlassen hat.

er hat gesagt, er kann das gleich wieder vergessen und denkt einfach nicht mehr daran. obwohl er skorpion ist, kann ich ihm das nicht so recht glauben.

was denkt ihr, geht in ihm vor. und was sagt die esoterik zu meinem verhalten? ich weiss es ist falsch, aber ist sex nicht einfach göttlich?

warum betrügt einer, der frisch verliebt ist, seine neue?

ich freue mich auf eure meinung und bitte nicht zu sehr schimpfen. ;-) ich weiss, das mein verhalten nicht unbedinngt korrekt ist
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben