Wochenkarte gut oder schlecht für uns?

Melli395

Aktives Mitglied
Registriert
2. Januar 2018
Beiträge
189
Hallo liebe Community,

ich bräuchte mal bitte euren Rat zu folgendem Sachverhalt.Mein Freund hat am Donnerstag mit mir Schluss gemacht. Er sagte er könne momentan keine Beziehung führen, weil er so vielen privaten Müll um die Ohren hat und mit sich selbst momentan nicht zurecht kommt. Weiters hat mein Verhalten (Eifersucht, Klette,. .) ihn zu dieser Entscheidung mitunter auch bewogen.Die Trennung verlief recht "liebevoll". Er hat sich am Donnerstag sehr um mich gekümmert und auch am Freitag als ich meine Sachen holte war er sehr lieb zu mir.Am Donnerstag meinte er noch wenn es mir helfen würde bzw. ich das auch möchte könnten wir Freunde bleiben und gerne noch Unternehmungen machen und uns sehen. Er sagte auch, falls er wieder bereit wäre für eine Beziehung werde er es mich wissen lassen. (Obwohl er sich dafür schämen würde.) Am Freitag hat er auch wieder gesagt er würde gerne mit mir in Kontakt bleiben, als Freunde, und mich ab und an gern sehen. Und wir könnten sehen auf was das wieder hinausläuft. Er würde es nicht ausschließen dass wir wieder zusammenkommen, kann es aber nicht versprechen. Falls er bereit wäre für eine Beziehung wär ich die erste die es erfahren würde.

Ich hab dann meine Sachen gepackt und es kamen dann sehr merkwürdige Sätze von ihm.Wir haben in der Küche einen kleine Trittleiter extra für mich weil ich kleiner bin, um an die oberen Regale zu kommen. Er sagte mir diese Trittleiter bliebe genau so stehen dort. So quasi falls ich wieder komme. Auf der Toilette hab ich meine Damenhygieneartikel eingepackt und er meinte die Schublade bleibe auch leer, falls so eine kleine süße mal wieder komme und da ihre Sachen reinpacken möchte. (War auf mich bezogen.)Im Badezimmer hab ich meine Zahnbürste weggeschmissen und er sagte dann später zu mir wieso ich das denn getan hätte. Ich hab gesagt weil ich die nicht mehr brauche und er meinte aber man müsste die doch nicht wegschmeißen. Hab ihn dann gefragt ob ich sie leicht dort lassen hätte sollen und er hat mich nur angesehen.Im Badezimmer hat er vor dem Spiegel zu mir gesagt dass er sowieso keine Frau kenne die größentechnisch so zu ihm passt. (Wir sind beide nicht die größten, aber ich bin trotzdem kleiner.) Also meinte er hätte ich ja gute Chancen.Im Schlafzimmer meinte ich dann per Spaß ich lass jetzt was bei ihm, meinte er nein weil wir sind ja nicht mehr zusammen. Wenn ich vorbeikommen sollte, dann solle ich meine Sachen nachher wieder mitnehmen. Genauso wie er es bei mir machen würde.

Er hat auch gesagt er hebe sich alle Fotos von uns auf. Und ich könne ihn mit einem Herz eingespeichert lassen.

Trotzdem betonte er immer wieder dass jetzt Schluss sei und wir nur Freunde wären. Dass wir uns auch als Freunde treffen. Aber eben dass es sein kann dass wir wieder zusammenkommen. Er schließe es nicht aus. Er sagte auch immer wieder er würde auch keine andere haben wollen, weder für eine Beziehung noch fürs Bett und er werde sich auch keine andere suchen. Aber ich müsste mich auch ändern und ich hätte jetzt die Chance dazu. (Am Donnerstag hab ich ihm gesagt dass jeder eine zweite Chance verdient und am Freitag meinte er jemand hätte mal zu ihm gesagt jeder verdient eine zweite Chance.)

Als ich ihm dann sagte dass ich seine ganzen Andeutungen schon so verstehe, dass er möchte dass wir wieder zueinander finden hat er mich nur angesehen und teils gegrinst. Ich hab ihm dann gesagt ich denke sowieso nicht dass wir die Finger voneinander lassen könnten meinte er, dass er das auch glaube. Und ich hab ihm gesagt dass ich glaube dass das schneller geht als er denkt. Er hat gesagt er kann nicht sagen wie schnell es gehen wird und überhaupt.Er hat dann auch auf einmal das Wort "Pause" in den Mund genommen und nicht mehr "Schluss". Er meinte wir könnten uns vielleicht neu kennenlernen. Aber trotzdem sagte er Pause wäre auch ein Ende. Aber vielleicht nicht für immer.

Ich weiß mit Sicherheit dass er mich nicht warmhalten will. Er hat ein gewisses Alter und geistige Reife und ich weiß dass es ihm auch nicht um Sex geht. Er hat sich auch schon tolle Dinge überlegt die wir machen könnten, sogar zu meiner Zweitmama würde er mit mir fahren.

Er hat auch zu mir gesagt als ich gegangen bin und geheult hab "Du tust ja als obs ein Abschied wär".
Ich mein Hääää?

Und was ich ja auch voll schräg find:
Er weiß dass diese eine ältere Freundin von mir (ich nenn sie jetzt einfach Zweitmama), also meine Zweitmama die hat das alles mitbekommen.
Er weiß dass mir diese Person sehr wichtig ist und er weiß dass er der erste gewesen wär den ich ihr vorstell.
Sie hat mit mir mitgefiebert, hat sich so für mich gefreut. Das wusste er alles. Und sie hat sich so geärgert und mit mir geweint als es dann ums (momentane) Ende ging.
Sie hat mir eine Sprachnachricht geschickt in der sie so verärgert war von ihm an dem Abend am Donnerstag. Er hats gehört. Er hat mich sogar gefragt wie sie dazu steht.
Und trotzdem hat er mir am Freitag vorgeschlagen dass wir da mal hinfahren könnten.

Und warum sollte jemand sagen "Ich lass die Schublade frei, weil vielleicht räumst ja mal wieder was ein", so quasi. Warum sollt ich die Zahnbürste dort lassen?
Warum andeuten wenn ich komm soll ich meine Sachen in einen Rucksack packen? Ja klar heißt das dass ich meine Sachen wieder mitnehmen soll. Aber im Umkehrschluss auch, dass er will dass ich komm.

Ich mein ja, als ich ihm dann gesagt hab dass die ganzen Andeutungen so rüberkommen als ob er mich schon wieder in seinem Leben will hat er mich nur angesehen und teils bisschen gegrinst. Aber ich weiß nicht ob er das einfach grade zugeben kann.

Beim Abschied hat er übrigens gesagt "Wir hören und wir sehen uns. Ich freu mich wenn wir uns sehen."
Das passt doch alles nicht mit einem Menschen zusammen der wirklich abschließen will. Mit einem Menschen dem nichts an mir liegt.
Selbst wenn er mich warmhalten wollen würde, aber doch nicht in dem Ausmaß. Er hat ja wirklich sehr oft betont dass er es nicht ausschließen würde, dass es eine Pause ist, dass es nicht endgültig sein muss.


Was ja noch dazukam, in den letzten Tagen ist einiges passiert. Seine Mutter meinte seine Ex ins Haus einladen zu müssen, ist ihm in den Rücken gefallen. Das hat ihn total verärgert, auch weil er gesehen hat wies mir dabei geht. Seine Mutter hatte mich nicht gern im Haus weil die Scheidung noch nicht durch ist. Seine Schwester und deren Freundin wollten mich nicht mal kennenlernen.
Er war so verärgert, so verletzt. Auch weil er sah wies mir dabei ging.Und ich glaub dass das auch mitgespielt hat. Nicht weil ihm seine Familie da reinredet (das ist ihm ziemlich egal), aber weils trotzdem viel war.

Er war ja auch so süß am Freitag. Wir haben einen Insider das ist die Einhornkatze. Und er hat ein Stofftier das wirklich eine Einhornkatze ist. Das Ding war sauteuer und hat er damals im Ausland bestellt. Schon lange vor mir.
Er hat am Freitag gesehen dass ich auf meinem Autoschlüssel einen Patronus oben hab. (Von Harry Potter)
Und später hat er dann gefragt ob ich mir die Katze als Patronus mitnehmen möchte. Hab nur drauf gesagt nein die bleibt da und die will ich wieder sehen.


Und jetzt meine eigentliche Frage:
Ich hab diese Woche als Tarot-Wochenkarte "Die Hohepriesterin".
Ist das gut oder schlecht? Wie ist sie zu deuten?
 
Werbung:
Zurück
Oben