Nur Sex oder doch mehr? Was läuft zwischen uns?

So was Verrücktes, Keily!
Um mal als Mann etwas dazu zu sagen: Wenn er Dich "nur als Betthäschen" gesehen hätte, wäre er wohl schon nach den ersten zwei Begegnungen ausgestiegen, denn die echten "Betthäschen" kann er leichter und schneller haben, überall in der Welt!
Und wenn ich von mir selbst ausgehen sollte, wären mir selbst bei ernsthaften Absichten vier Monate vielleicht zu lang geworden und ich hätte aus Deiner Zurückhaltung den Schluss gezogen, dass ich mir eher mehr "Probleme" an Land ziehe als Spaß, wenn ich dran bleibe...

Herzliche Grüße,
nanabosho

ich bin wirklich froh, auch eine Meinung eines Mannes zu hören. Danke... ich weiss, dass ein mann einfacher zu einem betthäschen kommt... doch braucht ihr männer nicht doch auch mal eine herausforderung??!

Werbung:
Hier wurde viel von fehlendem Vertrauen gesprochen und dass du nicht so viel zögern solltest. Wichtig ist aber, dass DU dich gut fühlst und DIR vertraust und nicht Meinungen anderer. Denn deine Erfahrungen und Umstände sind ja dein ganz eigenes Thema, das niemand anders so genau wissen kann wie du.

Trotzdem meine bescheidene Meinung an dieser Stelle: Ich finde, du kannst sogar deinen Zweifeln vertrauen. Wenn der Bauch sagt: Nein, etwas ist für mich gerade noch nicht in Ordnung - dann ist da auch etwas, das gehört werden will. Und das bist auch du.

Einfach ignorieren und sehen, was passiert, kann man zwar machen. Aber es wird sich möglicherweise früher oder später trotzdem wieder melden.
Was will dir denn der Zweifel sagen, hast du ihn mal gefragt? :)

Ich glaube, es ist für aufrichtigen Austausch gut, herauszufinden, welche Bedürfnisse jeder hat und zu sehen, ob sie zusammenpassen. Oder ob längerfristig doch einer entgegen dem Gefühl, was für ihn gut ist, handelt.

Will er ein bisschen Sex, vielleicht mit ein bisschen Herausforderung? Aber keine Beziehung (hatte sich schon so angedeutet nach den Argumenten seinerseits, die du erwähnt hattest - Entfernung etc., aber demgegenüber steht die Frage, ob er ernst meint, dass du Wohnort & Job wechseln solltest, damit ihr euch öfter sehen könnt.).

Willst du auch ein bisschen Sex, vielleicht mit ein bisschen Herausforderung? Aber eigentlich doch eine Beziehung?
Dann kann ich auch verstehen, warum du dir Gedanken machst.

Allerdings sind das reine Spekulationen. Woran du bist, wirst du nur herausfinden, wenn IHR miteinander kommuniziert. Dazu ist es aber wichtig zu wissen, was man selbst will. :)

@Lionez,

hm..schöner Name , übrigens.:)

Ich kann deinen berechtigten Beitrag /Einwurf verstehen.

In meinem Beitrag ging es mir auch um das Vertrauen, das sie in sich selber haben sollte/haben darf.

Klar , ist das Zweifel bestehen, doch der 1. Schritt ist gegangen worden und dieser Schritt wird was( hat was ausgelöst ) "auslösen" und zeigen wie es weitergeht.
Gefühle sind bereits entstanden, und ja hier liegt es an ihr wie sie sich für diese Gefühle entscheidet , ein Hin- und Her wird es vielleicht Anfangs dennoch geben und die Zeit wird es weisen, ob daraus eine Beziehung entstehen kann, jedoch nicht muss.

Tja, sie könnte jetzt ihren Zweifeln nachgeben und eher es "gleich lassen" und sagen , bevor es noch "tiefer " geht , lieber nicht, bevor es mir weh tut lieber nicht , ja was würde sich ändern?

Vielleicht würde sie eher eines Tages "bereuen" sich eine Chance auf Beziehung und Liebe vergeben zu haben , aus Zweifeln die aus ihr selbst entstanden sind, als sich einfach auf Liebe einzulassen, egal was kommen mag, denn NICHTS im Leben ist mit Garantie.

Was ich bei dir absolut unterstreichen kann, ist der gemeinsame, offene Austausch und das Vertrauen darüber hinaus, das entstehen kann, sind dabei enorm wichtig. Egal ob in Anfangsstadium einer eventuellen anbahnenden Beziehung oder auch eben in gelebter Beziehung.

Ich aus meiner eigenen Sicht heute, würde mich drauf einlassen.:)

LG Asaliah:)

Natürlich kann man immer verletzt werden; aber es tut auch weh, um die Chancen zu trauern, die man nie genutzt hat.

Natürlich kann man immer verletzt werden; aber es tut auch weh, um die Chancen zu trauern, die man nie genutzt hat.

Ja das stimmt. Ich bin auch der Mensch, der gerne ein Risiko eingeht um die Chancen wahrzunehmen. Aber auch das geht nicht immer.

Habe mir die ganze Geschichte noch mal durchgelesen.
Warum redest du nicht mit ihm ganz offen über deine Gefühle?
Sag was du empfindest, aber auch wovor du Angst hast.
Vielleicht findet ihr eine Lösung um eine Beziehung haben zu können.

Und wenn nicht, dann hast du es zumindest versucht und reinen Tisch gemacht.

Glg Ronna

Ich habe vor einem halben Jahr einen Mann kennen gelernt. Wir haben viel unternommen. Nach vier Monaten hatten wir das erste mal miteinander geschlafen. War es zu früh?

.......

ichbin ich erstens total verwirrt über sein Verhalten, zweitens weiss ich nicht, ob er mich doch nur als Betthäschensieht und drittensbin ich total von mir enttäuscht. Wie kann ich das wieder gut machen???

Ach Frauen (manche), warum tut ihr euch das an? Euch den Männern zu unterwerfen und ihm alles recht machen wollen, ohne nicht mal zu wissen, wie er diesbezüglich überhaupt denkt?

Und du? Was denkst du über ihn? Ist es denn nicht wichtig, was du über ihn denkst? Vielleicht sollstest du dir auch das Recht nehmen, zu denken, er sei ein Betthäschen, wenn er ständig nur das eine will.

Wenn er dich als Betthäschen sieht, dann ist er ebenfalls eins - und zwar eins der ganz üblen Sorte.

Sorry...

braucht ihr männer nicht doch auch mal eine herausforderung??!

Gute Frage, keily,

aber was für den einen eine Herausforderung ist, ist für den anderen gar nichts. Für mich z. B. liegt eine echte Herausforderung auf ganz anderen Gebieten und die gehe auch an.
Warum sollte eine Herausforderung für einen Mann immer eine Frau sein? Für Kolumbus war die Entdeckung des Seeweges nach Indien garantiert wichtiger (also eine echte Herausforderung) und für Michelangelo das Deckengemälde der Sixtinischen Kapelle.
Das nur mal als Beispiel.
Herzliche Grüße,
nanabosho

Werbung:
... ich weiss, dass ein mann einfacher zu einem betthäschen kommt... doch braucht ihr männer nicht doch auch mal eine herausforderung??!

Du solltest dir eher die Frage stellen, was du brauchst. Nein, ganz erhlich, es gibt mit Bestimmtheit sehr viele Männer, die es nicht besonders mögen, wenn Frau so verwinkelt denkt und sie sich dadurch vielleicht gerade deshalb distanzieren.

Es gibt schon diese Sorte Männer, mit derart verkrusteten patriarchalen Strukturen - die Frauen (sexuell) testen möchten, bevor sie sich entscheiden, sie zu lieben.

Aber ich würde behaupten - zumindest in unseren Breitengraden - sind sie eher auf dem Rückzug. Die meisten lieben die spontanen, lustvollen und unkomplizierten Frauen.:)

Zurück
Oben