Schizophrenie; Universum; Rechts/links; Teufel/Engel; Licht; Pentagramme

Nein, genau im Gegenteil, es ist geil! Ich will mehr davon, ich will mich 24 Stunden so gut fühlen. Das bezieht sich jetzt nicht auf die Drogenerfahrungen.

Ja, beides trifft zu, wobei ich bei ersterem immer total bescheuert auf meine Freunde und Familie wirke. Macht mir aber nichts aus. Meist über den Tag ist meine Gefühlslage abgeflacht, dann kommt halt dieser Überschuss.

Dann geht's dir da offensichtlich sehr ähnlich wie mir. (ohne Cannabis und Co)

Ja, ich will auch mehr davon. :thumbup:

... vielleicht kommt das ja noch, mal gucken. Oder auch nicht, wer weiß.

Die letzten Monate war es zumindest überwiegend ruhig bei mir, da waren andere Sachen jetzt wohl erst mal wichtiger.
 
Werbung:
habe herausgefunden warum stellen am körper warm werden, weil menschen energie abziehen. habe vorher nichts davon gewusst aber nach der zeit hat mir meine umgebung nur eines gesagt in allem was ich hörte und sah: jede kommunikation ist ein energieaustausch.

wie kann ich mich davor schützen energie abzuziehen von anderen? wie kann ich energie von der quelle bekommen und so den menschen gerne geben, ich will als kanal dienen?
 
Zurück
Oben