Ich verstehe die Frau nicht...

Du hast geschrieben, dass sie überlegt, in ihre Heimat zurückzugehen. Woher ist sie (ungefähr) ? (Verschiedene Länder haben oft sehr verschiedene "Rituale", wie eine Partnerschaft entsteht und sich entwickelt.)

Das ist natürlich auch mitzubedenken - dass ihre geplante Übersiedlung sie auch zwiespältig empfinden läßt. (Soll sie wegen Dir auf die Heimat verzichten - soll sie sich vor der Übersiedlung hier noch etwas mit einem Mann anfangen ?)

Gawyrd

Werbung:
Du hast geschrieben, dass sie überlegt, in ihre Heimat zurückzugehen. Woher ist sie (ungefähr) ? (Verschiedene Länder haben oft sehr verschiedene "Rituale", wie eine Partnerschaft entsteht und sich entwickelt.)

Das ist natürlich auch mitzubedenken - dass ihre geplante Übersiedlung sie auch zwiespältig empfinden läßt. (Soll sie wegen Dir auf die Heimat verzichten - soll sie sich vor der Übersiedlung hier noch etwas mit einem Mann anfangen ?)

Gawyrd

Das macht natürlich Sinn. Hier könnte die Zurückhaltung herkommen.
Ihre Gefühle müssen über dem Verstand stehen. Somit fällt die Rückhalte-Taktik natürlich flach, da diese es ihr einfacher macht sich zu entfernen.
Hier hilft nur noch ihr das Herz zu stimulieren, damit dies über ihren Verstand entscheidet und somit siegt.
LG
Groovy

Gawyrd

Mit alte Heimat meinte ich nicht ihr Land. Sie will wieder in Richtung Schwarzwald ziehen.

Hi Believe,

das wirkt auf mich ganz und gar nicht verschroben!

Hi, Groovy!

Fein! :) Obwohl ich zugeben muss, dass ich es manchmal auch darauf anlege, verschroben zu wirken! :D

Das wirkt für mich ehrlich und selbständig. Da fühlt man sich als Mann nicht gleich ausgenutzt.

Es kommt noch etwas hinzu. Mir ist dann schnell klar, ob ich in meiner Eigenart als Mensch angenommen werde oder ob Mann in mir nur die Frauen"rolle" sieht. Wenn er den Mensch in mir sieht, kann ich auch davon ausgehen, dass er sich selbst als mehr als Mensch, denn als Mann erlebt! :)

Liebe Grüße

believe :)

die widder frauen die ich kenne,die wissen sehr genau was sie wollen.setzen sich gerne durch,was jetzt ohne wertung gemeint ist;)
abbe ich bewunder dich schon,glaub ich wär schon geplatzt...irgendwann sollt man wissen wo in etwa man steht.klar die magie des kennenlernens,aber man weiß doch ob man zusammengehört oder nicht?in dieser deiner situation,würd ich jetzt echt mal das gespräch suchen.lad sie ein,picknick in der schönen natur?ist ja noch sommer dazu;) sprich dir alles aus der seele,das du verunsichert bist,dich auch mal daneben benimmst,was menschlich ist:D durch das ausprechen wirst du ballast abwerfen,dann ist es draußen.es liegt dann an ihr,auch wenn sie nicht gleich was sagt.oder hattet ihr gesprochen,und ich habs überlesen???so machst du dir immer mehr gedanken,was stimmt was nicht.nur ein gespräch kanns zeigen.ja erfordert mut,aber mut gehört zum leben dazu,genauso das du ehrlich bist;)

also wirklich,
genauso wenig wie man reisende, sollte man auch zahlende Menschen nicht davon abhalten. wenn er oder sie aufs zahlen besteht, so be it. es zeigt doch nur ein mangel an selbstwertgefühl, beiderseits, wenn das beinhalten würde.weder äusserlich und auf keinen fall innerlich, laufe ich mit einem preisschild herum.

Werbung:
also wirklich,
genauso wenig wie man reisende, sollte man auch zahlende Menschen nicht davon abhalten. wenn er oder sie aufs zahlen besteht, so be it. es zeigt doch nur ein mangel an selbstwertgefühl, beiderseits, wenn das beinhalten würde.weder äusserlich und auf keinen fall innerlich, laufe ich mit einem preisschild herum.

abgesehen davon dass wir schon ziemlich ot sind will ich dich gerne fragen was zahlen mit selbstwertgefühl zu tun hat?
nur weil ich eine frau zu einem kaffee einlade kauf ich sie doch nicht!??!
immer diese sexistischen auslegungen, wenn ich einem männlichen kumpel ein bier zahle erwarte ich auch keinen lapdance von ihm!
und die aussage "es zeigt doch nur ein mangel an selbstwertgefühl" kann man genauso umdrehen. zu geringes selbstwertgefühl um zu wissen das man es wert ist eingeladen zu werden (genauso wie mein gegenüber es wert ist eingeladen zu werden)?

und du abe solltest den rat von uriela befolgen bevor du irgendwann aufwachst und dir denkst dass es jetzt zu spät ist...

Zurück
Oben