Ich verstehe die Frau nicht...

Doch das gibt es. Und davon auch nicht gerade wenige. Genauso wie es die Jungs gibt, die sich Frauen mit Geld kaufen.
Und wer Dich sonst ausser Deinem Bekanntenkreis einladen soll?
Noch nie von einem "Unbekannten" eingeladen worden?
LG
Groovy

Wenn ich früher mal wo war und jemand hat mich auf eine Getränk eingeladen, dann hab ich das davon abhängig gemacht, wie die Einladung rübergekommen ist. Ich hab mit einer spontanen Einladung auf einen Weissen Spritzer einen Ex-Freund von mir kennengelernt. Das war schön damals :)

Ich geh kaum weg und wenn dann eben gemeinsam einem Freund oder einer Freundin zum Essen, und in einem Restaurant wird man kaum einfach so spontan eingeladen.

:)
Mandy

Werbung:
morgen abe!

spät aber doch würd ich mich auch noch gern zu wort melden.
hört sich alles kompliziert an also so wie 99% aller beziehungen angefangen haben.
zuerst einmal würde es mich interessieren wie alt sie/ihr ung. seid weil das einen besseren blickwinkel liefert.

ich kann dir auch nur empfehlen es so wie es ist zu geniesen. geht mit einander fort, habt spass und unterhaltet euch. aber hör auf DICH!
las dich nicht von ihr steuern und verstell dich nicht für sie! wenn sie dann noch immer was von dir will dann ist es auch ehrlich.
guter trick ist auch vor ihr über andere frauen zu sprechen wenn du zb ein hübsches mädl mit ihr siehst dann sag was positives über das mädl zu deiner freundin, meistens veratet dir ihre reaktion so einiges :)

andere sache:
wie schaut es mit körperlicher nähe aus? dies sind meistens die wichtigen und ehrlichen signale! so blöd es auch klingt entweder man riecht sich oder auch nicht. primitiv gesehen wissen frauen innerhalb von sekunden ob ihnen ihr gegenüber sexuell ansprechend ist oder nicht, hat man da verschissen wirds meistens nie mehr ausser freundschaft. (ausser man ist zelten und betrunken und und und.... :))

wie auch immer wünsch dir noch viel glück und alles gute!

Also, wir sind beide 33. Sie ist aber extrem launisch und wankelmütig. mag vielleicht auch an ihrem Sternzeichen Widder liegen.:confused:

Ich bin Schütze.

oberflächlich betrachtet, würde es zum Widder passen.
Hab die Deutungen hier grob durchgelesen. Mir kommt es vor, als würde die Frau durch nicht widderbetonte Aspekte in ihrem Horoskop an Beziehungsangst, verbunden mit pubertärem Spielchenmodus , leiden.
An und für sich wissen Widder, was sie wollen und sagen es direkt.

Schütze (allgemein, nur wenn ich das Sonnenzeichen betrachte) wiederum lieben den Prozeß der Jagd an sich. Sie treffen die Wahl und schreiten zur Eroberung, sind äußerst einfallsreich und ausdauernd dabei. Wenn es zu einer Beziehung gekommen ist, verlieren sie im Alltag oft die Lust und Interesse, wenn Partner zu sicher sind und das Leben zu eintönig vorkommt. Was spürt die Widderfrau? Dein echtes Interesse, Deine Gefühle, oder den Jäger?

So langsam müsste die Frau ja merken das ich es ernst meine.
Manchmal glaube ich auch, dass sie mich irgendwie testet, ob ich ihr einer ernshaften Beziehung überhaupt wert bin.

Dann sind die paar (mehreren) Wochen noch zu wenig. Die Frage ist, ists Dir wert, noch zuzuwarten?

Oder frag - mit Geburtsdatum, Geburtszeit, Geburtsort - im Astrologieforum nach. Vielleicht hast Du das Geburtsdatum der Frau, zum Vergleich genügt oft nur das Datum, weil es nicht darum geht, sie astrologisch zu erfassen, sondern einfach zu schauen, ob zwischen Euch Verbindungs(Anziehungs)punkte bestehen.

Soll hier bloss jemand etwas gegen Widder sagen ....

.... dann werd´ ich aber ungemütlich .....

:D

Werbung:
Dann sind die paar (mehreren) Wochen noch zu wenig. Die Frage ist, ists Dir wert, noch zuzuwarten?

Oder frag - mit Geburtsdatum, Geburtszeit, Geburtsort - im Astrologieforum nach. Vielleicht hast Du das Geburtsdatum der Frau, zum Vergleich genügt oft nur das Datum, weil es nicht darum geht, sie astrologisch zu erfassen, sondern einfach zu schauen, ob zwischen Euch Verbindungs(Anziehungs)punkte bestehen.

Mittlerweile sind es fast 4 Monate. Und ja mir ist sie es wert zu warten. Andere Kerle hätten mittlerweile schon längst die Flucht ergriffen.

Zurück
Oben