Kein Sex mit Nazis - Bitte AUFKLÄRUNG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und?
Ach übrigens - ja - ich hab ab und zu eins mit dem Rohrstaberl über die Finger gekriegt (du nicht?) - und es hat mir nicht geschadet - im Gegenteil.....

ich finde es nicht in ordnung, aufgrund eines erhitzten gemüts, derartige züchtigungsmaßnahmen zu propagieren!
hier lesen auch junge menschen mit und die gefahr die hier lauert liegt klar auf der hand!
also bitte - immer schön drüber nachdenken was man voller emotionen in die tastatur hämmert....
:danke:
 
Werbung:
Zum Thema:

Ich denke, es ist jedem überlassen mit wem er wann und wie .....
Aber dass sich manche Gedanken machen, ob bestimmte "Ansichten" sich vererben könnten, ist ja auch deren Sache....:banane:


Zum OT:
Hallo liebe Forengemeinde,

was man im Zusammenhang mit der Sache "Silesia sagt nicht die Wahrheit" denkt ist jedem selbst überlassen. Das jemand sich Gedanken macht, ob dies für Ihn/Sie stimmig ist, und dies auch auf Echtheit überprüft, hat meiner Meinung nach nichts mit Stalking zu tun.
Salesia schrieb ja mehrmals, dass diese "Unterstellungen" der Unwahrheit entsprechen, nur auf Neid beruhen, und somit gibt es doch dann auch nichts worüber man sich aufregen muss, nicht wahr?
Ich denke nicht das Et libera Nos deswegen kindisch ist, meiner Ansicht nach ist es im Falle der "Unwahrheit" mehr als unverschämt sich mit jemandem aus der Öffentlichkeit zu "schmücken" und in dem Zusammenhang ein, ich nenne es mal "Extrem"(mir fällt gerade kein passenderes Wort ein), zu vertreten.
 
Kannst Du lesen - liebes Kind?

Hier ging´s nicht um eine Meinung .....

Lies nochmal - aber genau - ehe Du in diesem Sinne kritisierst.....


g055.gif

Ja kann lesen, danke der Nachfrage. Und herzlichen Dank für die Bezeichnung Kind, fühl mich endlich wiedermal so richtig jung:banane:

Mir gings in erster Linie um die Rohrstäbe. Wenn man sich die Geschichte unserer Zivilisation anschaut, weiß man wohin sowas führt.
 
Man sollte wohl nicht jeden Rechtsgesinnten über einen Kamm scheren.
Manche haben wahrscheinlich keine Ahnung, wollen zu einer Gruppe gehören,
oder wurden/werden von irgendwelchen Ausländern in der Schule verprügelt( und machen den üblichen menschlichen Fehler etwas zu generalisieren, sprich: Wenn ein paar Ausländer schlecht sind, sind es alle)
Wenn jemand aber über die Massenmorde damals informiert ist(geschichtliche
Kenntnisse hat), und sich trotzdem zur Nazi-Ideologie bekennt, dann ist demjenigen wohl wirklich nicht zu helfen, und wie man so jemanden lieben kann ist mir auch unbegreiflich.

Obwohl ich Sozialist( beinahe Kommunist ) bin feuere ich auch die deutsche
Nationalmannschaft an, oder bin stolz darauf, dass wir(Deutschland) einige
große Denker, Dichter und Wissenschaftler hervorgebracht haben.
Leider sind Teile der deutschen Geschichte(nicht nur die NS-Zeit, z.B. auch
30-jähriger Krieg) aber mit Blut getränkt,
und es ist nur zu hoffen, dass wir(und andere) daraus endgültig gelernt haben.

Auch fühle ich mich übrigens sehr mit der Heimat meines Vaters, der Insel Pantelleria verbunden, den Erfindern des Spielzeugs;),
http://www.int.iol.co.za/index.php?set_id=1&click_id=588&art_id=qw1091703241764B234 und langer Kulturgeschichte

Es ist aber auch allgemein interessant, was die Völker der Erde so kulturell,
spirituell und technologisch hervorgebracht haben, die einen mehr spirituell,
die anderen wissenschaftlich usw.

Wenn wir eine Weltgemeinschaft werden könnten ohne hegemonialen Anspruch einer (Volks)Gruppe, wäre das zu begrüßen.
Mögen die Waffen ruhen!!

LG PsiSnake

ja es wäre auch gut wenn man in der diskussionen versuchen würde, den sachverhalt zu betrachten .. danach kann man konkludieren und erst dann eine meinung bilden .. aber bei diesen rechtsgesinnten hier im forum ist ja alles umgekehrt! .. sie haben schon eine festgefahrene meinung und man liest nur die scheinheiligen bzw. hypokritischen argumente von fremdenfeindlichkeit ..

mit solchen menschen kann man keine weltgemeinschaft bilden, da diese für die diktatur der dummen stehen und nicht für gleiches recht für alle ...

lg
PT
 
Hallo PT

Zitat:ja es wäre auch gut wenn man in der diskussionen versuchen würde, den sachverhalt zu betrachten .. danach kann man konkludieren und erst dann eine meinung bilden .. aber bei diesen rechtsgesinnten hier im forum ist ja alles umgekehrt! .. sie haben schon eine festgefahrene meinung und man liest nur die scheinheiligen bzw. hypokritischen argumente von fremdenfeindlichkeit ..

Stimmt, die haben leider mit Sicherheit eine festgefahrene Meinung.
Sind leider nicht die Einzigen, bloß ist das in diesem Falle natürlich besonders fatal.

Zitat:mit solchen menschen kann man keine weltgemeinschaft bilden, da diese für die diktatur der dummen stehen und nicht für gleiches recht für alle ...

Ja, das ist wohl so.

Nur glaube ich, dass in Wirklichkeit nicht jeder Rechter ein Sympathisant
für Massenmord ist. Man muss ja nicht gleich mit Ausländern unter einem Dach
leben,oder "Scheiss auf Deutschland rufen", aber wenigstens Abstand von dieser wahnsinnigen Ideologie finden.Je weniger Anhänger NPD usw. haben umso besser, selbst wenn diese Leute noch nicht bekehrt werden können.
Aufklärung ist besser als Hetze aber auch Anti-Hetze.

Solange ich objektiv bleiben kann, versuche ich das auch.

LG PsiSnake

P.S: "Scheiss auf Deutschland" rufe ich auch nicht.
Manches hier ist gut , manches schlecht.
 
Ja kann lesen, danke der Nachfrage. Und herzlichen Dank für die Bezeichnung Kind, fühl mich endlich wiedermal so richtig jung:banane:

Mir gings in erster Linie um die Rohrstäbe. Wenn man sich die Geschichte unserer Zivilisation anschaut, weiß man wohin sowas führt.


Immer diese sinnlosen Worteklaubereien - und Heucheleien....

Hier wird auch ohne Rohrstab genug geprügelt!

k040.gif
 
na ja, im fall von Silesia hatte ich da ne andere assoziation. Sie schrieb ja im "Weh tu-"Thread, daß sie ihren Lover vergöttert...
Und dann auf "Jesus steckt in mir" von einem anderen User, kommt von Silesia, von der wir ja mittlerweile alle wissen wie gernsie Handarbeiten macht, "nein, Odin...".


Was die "Gewerkschaftssache" angeht, kann ich mir kaum vorstellen, daß sich irgendein Ortsverband einen Nazisympathisanten als Vorsitzenden leisten kann.
Und immer vorausgesetzt, daß das alles so stimmt, was sie hier von sich gibt, bezügl. ihrer Familie..., muß sie ihren Vater abgrundtief hassen, ihm so etwas anzutun.
So groß ist ihr Heimatort ja nun nicht, daß nicht genügend Leute ihre Eskapaden mitkriegen würden.

Und zu "Rohrstock-evy"....
Wenn Nazis was auf die Mütze, äh Glatzen kriegten ist´s für sie ein Verbrechen, das ihr fst nen Herzkasper verpasst, aber sie selber droht hier und heute mit Gewalt gegen Nazigegner.

Muß allerdings gestehen, daß mich ihr Verhalten nicht im Geringsten überrascht.
Kann man nur "hoffen", daß keiner ihrer Enkel es wagt, ein Sozi zu werden, ohne dem "N-word" davor....



Sage
 
Werbung:
Stimmt, die haben leider mit Sicherheit eine festgefahrene Meinung.

Hat die hier nicht jeder?

Fatal sind sie alle - die festgefahrenen Meinungen....

Manipulative Suggestion versuchen doch all jene anzuwenden, die von ihrer Meinung und Einstellung keinen Millimeter abweichen und alle Menschen ,bekehren´ bzw. ihnen ihre Meinung aufdrängen wollen - weil ein jeder seine Meinung für die einzig richtige hält.

Links oder rechts - ganz wurscht von welcher Seite!


p075.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben