Problem: Keine Lust mehr auf schnellen Sex?! Was los?! +Spirit +love +Verschmelzung

Ja, aber es gehört zu den "und nochmal" Entertainments, wo du ständig für Nachschub sorgen musst, weil die Erfüllung des Wunschs nur sehr begrenzt für Zufriedenheit "vorhält".

Diesem Typ von Entertainment nachzulaufen kann keine Lebenszufriedenheit bringen, weil man eben ständig von einer äusserlichen Stimulation abhängig ist und Nachschub besorgen muss. Also fast schon wie bei einer Droge.

Meine Meinung? Mehr als die schönste NEBENSACHE der Welt sollte es nicht werden. Wenn es wichtiger wird versucht man mit dem regelmässigen Kick irgendein Defizit zu stopfen und kommt von Zufriedenheit im Leben immer weiter weg weil man ständig dem Nachschub hinterherrennt anstatt einfach mal zufrieden zu sein.

Die Körperliche und Seelische Vereinigung zur gleichen Zeit. . In einer Verbindung die so tief geht das nichts und niemand sie zerstören kann. . Weil man einfach so tief verbunden ist das da einfach niemand ausserhalb dieser Verbindung ran kommen könnte. . Die Vereinigung in so einer Verbindung ist sicher wahres Glück ♡ wo 2 Energien verschmelzen. . Übers körperliche hinaus sich verbinden. . *träum*

Hach ja ~ (u_u)
 
Werbung:
Die Körperliche und Seelische Vereinigung zur gleichen Zeit. . In einer Verbindung die so tief geht das nichts und niemand sie zerstören kann. . Weil man einfach so tief verbunden ist das da einfach niemand ausserhalb dieser Verbindung ran kommen könnte. . Die Vereinigung in so einer Verbindung ist sicher wahres Glück ♡ wo 2 Energien verschmelzen. . Übers körperliche hinaus sich verbinden. . *träum*

Hach ja ~ (u_u)


Das ist eine Illusion dass das irgendwie ein ultimatives Glück wäre, weil auch dieses Erlebnis genauso vergänglich ist wie ein Kokain-High.
 
Das ist eine Illusion dass das irgendwie ein ultimatives Glück wäre, weil auch dieses Erlebnis genauso vergänglich ist wie ein Kokain-High.

Was die Hormone anbelangt - stimmt, dieses Hoch zu Beginn der Liebe wird nach und nach abgelöst und zwar im besten Fall durch das stille, tiefe und dauerhafte Glück einer innigen Verbindung zwischen zwei Menschen.
Der hormonelle Ausnahmezustand ist netterweise begrenzt, denn auf Dauer würde man diesen wohl nicht durchstehen, sondern irgendwann den Verstand verlieren. ;)
Ich finde auch, man kann gewisse Sachen nicht vergleichen. Der Sex am Anfang ist einfach schon alleine deshalb aufregend, weil man sich kennenlernen muss und das Fremde einen hohen Reiz und einen starken Kick darstellt, ebenso wie das "Erkunden" des anderen. Das ist sehr intensiv, aber die vertraute Ebene, wenn man sich bereits kennt und ganz hingeben kann, voll im Vertrauen und Wissen, dass man angenommen, geliebt und begehrt wird und das nicht nur ein kurzer "Funkenflug" sondern echt ist, im Sinne von nachhaltig und gewachsen, geht dann nochmal auf eine ganz andere Weise viel tiefer.
Für mich ist das wie auf eine Welle steigen und einander mitnehmen und sich völlig ungestört auf jede Schwingung einlassen können, nicht fixiert auf ein bestimmtes Wollen oder Programm, sondern ganz im Tun miteinander und die Gefühle aufgehend. Was da passieren kann, ist für mich schlicht die Krönung und schafft eine Form die Verbindung, die man erleben muss, sonst glaubt man gar nicht, dass es sowas gibt. Hat aber meiner Meinung nach überhaupt nix mit dem zu tun, was in irgendwelchen Filmen gezeigt wird, sondern da geht es um ganz was anderes, etwas, das nur zwischen denjenigen fassbar ist, mit denen es passiert und deshalb gibt es auch keine Filme darüber, weil man gar nichts zeigen könnte. Es ist kein konkretes Bild oder ein bestimmter Satz, sondern einfach eine Art von Wissen und das ist für mich, seitdem ich es in mir trage, ein steter Quell' von Freude.:love:
 
Ja, aber es gehört zu den "und nochmal" Entertainments, wo du ständig für Nachschub sorgen musst, weil die Erfüllung des Wunschs nur sehr begrenzt für Zufriedenheit "vorhält".

Diesem Typ von Entertainment nachzulaufen kann keine Lebenszufriedenheit bringen, weil man eben ständig von einer äusserlichen Stimulation abhängig ist und Nachschub besorgen muss. Also fast schon wie bei einer Droge.

Meine Meinung? Mehr als die schönste NEBENSACHE der Welt sollte es nicht werden. Wenn es wichtiger wird versucht man mit dem regelmässigen Kick irgendein Defizit zu stopfen und kommt von Zufriedenheit im Leben immer weiter weg weil man ständig dem Nachschub hinterherrennt anstatt einfach mal zufrieden zu sein.

Was wahres dran. Mangel ist nicht gut.

Die Körperliche und Seelische Vereinigung zur gleichen Zeit. . In einer Verbindung die so tief geht das nichts und niemand sie zerstören kann. . Weil man einfach so tief verbunden ist das da einfach niemand ausserhalb dieser Verbindung ran kommen könnte. . Die Vereinigung in so einer Verbindung ist sicher wahres Glück ♡ wo 2 Energien verschmelzen. . Übers körperliche hinaus sich verbinden. . *träum*

Hach ja ~ (u_u)

Ich.. will.. Sex mit dir! :D Genau so sehe ich das auch!

Übrigens hab ich zZ einen ziemlichen Hormonschub erhalten, der Frühling ist da und offenbar auch wieder meine Lust :whistle:
 
Werbung:
Zurück
Oben