WyrmCaya
Neues Mitglied
Mimi 
Vielleicht hilft dir das.
Es ist sinnlos einen Mann haben zu wollen, der sich nicht haben lassen will.
Den kannst du nicht fangen. Der weiss, dass alle Frauen schön und gut sind. Solche Männer beruhigen sich erst im Alter...manche gar nicht.
Wenn du nicht ohne Besitzansprüche mit ihm schlafen kannst, dann tus nicht...denn dir tuts nur weh.
Such dir einen, der monogam leben will, auch wenn gerade jene Männer nicht ganz so viel Charisma haben.
Ich weiss, die aufmerksamtsen LiebhaberInnen sind jene, welche nicht zu haben sind. Ich gehöre dazu...auch mich "hat" niemand.
Aber ich habe beschlossen monogam zu leben,
und solche Menschen wie ich entscheiden das selbst und tuns dann auch....egal was rundum gemeint wird.
Diese Zärtlichkei und die Form der Sexualität und das Nichtbesitzen sind ein Paket. Also geniess es, oder lass es.
Und sieh dich vor, denn manche Männer wissen das und nutzen Frauen aus...wenn sie sadistisch drauf sind.
Oder aber mach dich sexuell unabhängig...dann hast du das gleiche Charisma...
lerne aktiv zu lieben, auch körperlich...
den anderen zu lieben und zu "bedienen...und dich zu vergessen"
und vorallem sei dir gewiss, dass jede Frau gleich "gut" ist... *lächel*
Caya, Ochuns Tochter
Vielleicht hilft dir das.
Es ist sinnlos einen Mann haben zu wollen, der sich nicht haben lassen will.
Den kannst du nicht fangen. Der weiss, dass alle Frauen schön und gut sind. Solche Männer beruhigen sich erst im Alter...manche gar nicht.
Wenn du nicht ohne Besitzansprüche mit ihm schlafen kannst, dann tus nicht...denn dir tuts nur weh.
Such dir einen, der monogam leben will, auch wenn gerade jene Männer nicht ganz so viel Charisma haben.
Ich weiss, die aufmerksamtsen LiebhaberInnen sind jene, welche nicht zu haben sind. Ich gehöre dazu...auch mich "hat" niemand.
Aber ich habe beschlossen monogam zu leben,
und solche Menschen wie ich entscheiden das selbst und tuns dann auch....egal was rundum gemeint wird.
Diese Zärtlichkei und die Form der Sexualität und das Nichtbesitzen sind ein Paket. Also geniess es, oder lass es.
Und sieh dich vor, denn manche Männer wissen das und nutzen Frauen aus...wenn sie sadistisch drauf sind.
Oder aber mach dich sexuell unabhängig...dann hast du das gleiche Charisma...
lerne aktiv zu lieben, auch körperlich...
den anderen zu lieben und zu "bedienen...und dich zu vergessen"
und vorallem sei dir gewiss, dass jede Frau gleich "gut" ist... *lächel*
Caya, Ochuns Tochter