Woran erkennt man schlechte Sexualpartner?

barbara

Mitglied
Registriert
13. Juni 2010
Beiträge
66
Hallo zusammen!

Ich habe eine etwas komische Frage. Woran erkennt man einen schlechten Sexualpartner bevor man mit ihm schläft beziehungsweise mit ihm mehr oder weniger schon eine Beziehung eingegangen ist? Später stellt sich meist große Enttäuschung heraus. Dass man vieles mit dem Partner teilt, Lebenseinstellung etc. der Sex aber eine Riesenkatastrophe ist. Eure Erfahrungen sind hier gefragt, vor allem die Frauen. Am Küssen, an der Gangart? Am Kleidungsstil vielleicht? An was?

(Ich bin mir sicher dass dieser tred noch lang wird :rolleyes:)
 
Werbung:
was ist ein schlechter sexualpartner - der mit dem man keinen sex hat?
oder der mit dem man hat aber nicht zufrieden ist?
oder?

ich glaub wer so auf gleicher wellenlänge ist
warum sollte es dann plötzich beim sex anders sein

aber womöglich wissen die antwort die die mehr erfahrung haben als ich :D

grüßlis
 
Hallo zusammen!

Ich habe eine etwas komische Frage. Woran erkennt man einen schlechten Sexualpartner bevor man mit ihm schläft beziehungsweise mit ihm mehr oder weniger schon eine Beziehung eingegangen ist? Später stellt sich meist große Enttäuschung heraus. Dass man vieles mit dem Partner teilt, Lebenseinstellung etc. der Sex aber eine Riesenkatastrophe ist. Eure Erfahrungen sind hier gefragt, Männer und Frauen? Am Küssen, an der Gangart? Am Kleidungsstil vielleicht? An was?

(Ich bin mir sicher dass dieser tred noch lang wird :rolleyes:)

Am Penis. Je nach Form, Länge, Breite und Farbe kann man ganz genau vorhersagen wie es im Bett läuft.
 
was ist ein schlechter sexualpartner - der mit dem man keinen sex hat?
oder der mit dem man hat aber nicht zufrieden ist?
oder?

ich glaub wer so auf gleicher wellenlänge ist
warum sollte es dann plötzich beim sex anders sein


aber womöglich wissen die antwort die die mehr erfahrung haben als ich :D

grüßlis

Nur weil die Wellenlänge stimmt, heißt das nicht dass sich der Partner zum Casanova ernennen kann.
 
gibt leut die haben den besten sex mit leuten die sie insgeheim verabscheuen.
naja küssen gibt schon viel aufschluss denk ich.
hats da nicht geklappt war der sex dann dementsprechend.
aber wahrscheinlich passt in jedes hotdog a wiaschtl wos beidn taugt.
aber manche ham auch nie sex oder nie guten.
wenn der parter stinkt, is wahrscheinlich a meist ned leiwand.
wenns wem bsonders wichtig is dass der parter an vorschlaghammer in der hose hat, könnts sein, dass der zarter gebaute ned so das leiberl reisst,
und dann die spezielleren vorlieben.

sonst natürlich brillenträger, übergewichtige und postler..
:)
 
Werbung:
Kann er seine Wünsche adäquat äußern?
Sagt er es, oder zeigt es dir eindeutig, wenn ihm etwas nicht gefällt?
Ist er mit seinem Geschlecht ihm Reinen?
Ist er aufmerksam, kann deine Stimmungen erkennen?
Geht er auf deine Wünsche ein?
Kann er mit deiner Kritik umgehen?

Wenn ja: bingo! Gute Aussichten auf wunderbaren Sex!

Liebe Grüße
Terrara
 
Zurück
Oben