Sunnygirl
Sehr aktives Mitglied
Raeubertochter schrieb:Hallo Engel,
ich glaube, ich habe es gerade in den Griff gekriegt, daher hier mal meine Erfahrungen: Ich bekam nach dem Sex auch eigentlich immer mindestens eine Harnwegsreizung, oft aber auch eine ausgewachsene Entzündung, die dann mit Antibiotika behandelt wurde. Die Antibiotika bewirkten eigentlich nur, dass es immer schneller ging bis ich vor Blut im Urin und Schmerzen nur noch heulen konnte - immer wieder in der Notaufnahme in englischen Krankenhäusern, weil jedesmal nachts, natürlich. Kein Spaß, kann ich dir sagen. Jedenfalls hab ich damals ein erste-Hilfe-Mittel für mich entdeckt: Ich hab in der ersten Stunde, wenn ich die ersten Anzeichen hatte, vier Liter klares Leitungwasser getrunken, in jeder folgenden einen bis zwei. Das hat geholfen. Ist aber auch wahnsinnig anstrengend und natürlich nur ein Notbehelf. Ich war natürlich auch immer mal wieder beim Arzt damit, geholfen hat zusätzlich zum Trinken noch ein pflanzliches Medikament: Cystinol. Und natürlich immer sofort hinterher pinkeln gehen, aber das weißt du ja.
Tja, dann... es gibt einen einzigen Mann, bei dem das nicht passiert ist. Es ist wohl derjenige Mann, der einzige, dem ich je wirklich völlig vertraut habe, bei dem ich mich echt fallen lassen konnte. Jedenfalls komm ich jetzt gleich mal zum Punkt: Ich habe vor kurzem, nach längerer Pause festgestellt, als es schon wieder am Tag danach losgehen wollte, dass es bei mir daran liegt, dass ich dem jeweiligen Mann "erlaube", an meine Energiereserven anzudocken. Ich spüre, wie es von den Harnwegen nach unten kalt wird und wie mir dort Energie abgesaugt wird. Diese Wahrnehmung hatte ich schon immer, aber hab ihr natürlich keine weitere Beachtung geschenkt. Nun aber habe ich mir eine ausführliche Meditation gegönnt, hab die Energie-Saug-Leitung visualisiert und durchtrennt, ihn gebeten, sich seine Energie anderswo zu holen. Ehrlich - binnen kürzester Zeit waren die Beschwerden weg.
Bleibt natürlich die Frage, warum ich überhaupt Männern erlaube, meine Energie zu rauben. Bei mir liegt die Antwort darin, dass ich das Gefühl habe, für Zuneigung bezahlen zu müssen. Die Zärtlichkeit beim Sex meine ich entlohnen zu müssen, indem ich den Mann energetisch ernähre. Ob ich das Muster nun geändert habe, wird sich erst zeigen, denn ich hab es seither nicht wieder ausprobiertJedenfalls denke ich, dass das auch der Grund war, warum dieser eine Mann keinen Harnwegsinfekt in mir ausgelöst hat: Er raubte mir keine Energie
Jedenfalls finde ich vor allem das massenhafte Trinken zwar nützlich, aber eigentlich auch schädlich, denn es laugt deinen Körper aus, spült deine Mineralstoffe heraus. Das ständige Filtern fordert deine Nieren sehr und strengt an - eigentlich keine besonders gute Idee.
Liebe Grüße
Raeubertochter
Ist ja schrecklich, was Du erlebt hast, gleich ins Krankenhaus deshalb...
Dieses Energieraubende kenne ich, nicht beim Sex, aber ich kann auch keinen "anstrengenden" Mann gebrauchen - dass sich sowas auf den Sex übertragen könnte, hab ich noch gar nicht überlegt, macht mich nachdenklich...