Scheiden/Blasen Brennen, was könnte das sein???

Werbung:
ich glaube eher, dass das mit verkrampfungen zu tun hat.....

klingt nun doof, doch viele leute knirschen zähne im schlaf....das hat mir anspannungen zu tun (egal ob private probleme oder jobbedingt).....
ich denke, das du - nasti - diese verkrampfungen "im unterleib austrägst".....

die frage ist hier wohl nicht, wie lange du dich schon körperlich von deinem ex getrennt hast, sondern wie weit du psychisch mit der trennung bist.....

lg
spacy
 
Liebe Pauletta und all die anderen,

ja - same here!:) -ähnlicher Fall. danke für deine erzählung, anscheinend spielt da wohl wirklich die psyche sehr mit.
wobei ich in den acht monaten in denen wir "getrennt " waren ja die schmerzen NICHT hatte und wir haben uns ja dennoch gesehen manchmal und das Thema war noch lange nicht abgeschlossen, viel weniger als es jetzt ist.

Und es tut so weh ! und ich bin einen Indianerin, ich jammer nicht so schnelll, hab gerade wieder Tramal genommen, das ist echt ein starkes SChmerzmittel, aber die normalen kommen da gar nicht durch.
Kann eine psychische Ursache wirklich SO ARGE Schmerzen verursachen.

Stina, nein es ging heute nacht um 3 los, meist geht es schon am Abend los und heute ist es schon den ganzen tag , ging einfach nicht weg.

Ich muß nur endlich Schlaf finden und diese Tramal kann ich nicht jeden tag nehmen, weil sie bestimmt nicht unschädlich sind und ich will meinem Körper nicht dieses Gift verpassen, andererseits ist der Schmerz so arg, daß ich es auf Dauer ohne Schmerzmittel nicht aushalte. Was ich nur nicht verstehe, im Darm tut sich auch was, wenns nicht so gar von dort ausgeht, warum brennt dann meinen Blase UND meine Scheide?
Und warum findet der Gyn beim Abstrich nichts?? Also wenn ich wirklich einen Pilz hätte , einen Darmpilz und der auch schon in die Blase gewandert ist und noch tiefer dann müßte er doch diagnostizierbar sein???

Wie gesagt, ich muß ab April wieder arbeiten, wenn ich jetzt nicht endlich wieder mehrere Wochen schlafe und zu Kraft komme, sehe ich schwarz.

Da ich jetzt 3 Tage brav Pilzdiät gehalten habe und NULL unterschied merkte außer daß ich abgenommen habe ,was für mich wirklich nicht gut ist, hab ich heute wieder ein Stück kuchen gegessen. Ich möchte halt nicht auf Verdacht eine Pilzdiät machen und dann hats damit gar nichts zu tun. Ich bin untergewichtig und muß zunehmen.

Und letztes Jahr, als es plötzlich weg war, hab ich ja auch keine pilzdiät gemacht, bzw, kann keinen gehabt haben, sonst wären die Beschwerden wären sie davon gekommen, nicht auch wieder weggegangen. .

Hmm....

XXXNasti
 
Hallo Nasti!

Du schreibst: "Was ich nur nicht verstehe, im Darm tut sich auch was, wenns nicht so gar von dort ausgeht, warum brennt dann meinen Blase UND meine Scheide?
Und warum findet der Gyn beim Abstrich nichts?? Also wenn ich wirklich einen Pilz hätte , einen Darmpilz und der auch schon in die Blase gewandert ist und noch tiefer dann müßte er doch diagnostizierbar sein???"


Wenn Dein Gyn beim Abstrich keinen Pilz erkennen kann, dann ist da auch keiner. Und ob im Darm einer ist, darüber kann man nicht spekulieren - das muss man untersuchen lassen (Stuhlbefund).
Wie ich Dir schon schrieb: Schleimhäute können auch brennen, wenn sich an ihnen Gifte aller Art entladen und die Ausscheidungs-/Entgiftungsorgane überfordert bzw. blockiert sind.
Und wie Suena schon schrieb: Medikamente haben ihre Nebenwirkungen und müssen vom Körper abgebaut und ausgeleitet werden.
Du schreibst, Du nimmst Schmerzmittel und hast in der Vergangenheit mehrmals die Drei-Tage-Entpilzungskur mit einem Antimykotikum gemacht - da kommen schon einige "chemische Belastungen" zusammen.
Es ist aus der Ferne schwer, da einen Tip zu geben, denn man müsste dazu noch viele Details wissen (Vorerkrankungen und deren Behandlung, Ernährung, usw...).
Wende Dich doch an einen ganzheitlich orientierten Therapeuten, der Körper und Seele gleichermassen berücksichtigt.

Liebe Grüsse
Stina
P.S. Deine PN kann ich leider nicht beantworten, da ich die erforderliche Beitragszahl noch nicht habe.
 
Hallo Stina,

du, als es das erste mal so arg war also 2008/2009 da hatte ich überhaupt keine Medikamente in mir, außer eben meine SD Hormone, wegen dieses schmerzen begann ich ja überhaupt erst Schmerzmittel zu nehmen bzw. Pilzmittel etc.

ja und dann war es mit einem mal wieder weg und blieb es auch für neun Monate.
Ich hab leider kein Geld mehr um einen guten Arzt zahlen zu können, bin aber heute bei meinem Zahnarzt, der auch herddiagnostik macht mit Elektroakupunktur nach Voll, damit spürt er auch Würmer auf etc, und eventuell kann er damit auch Pilze testen, das weiß ich nicht, aber ich frag ihn heute.

Kannst du mir hier öffentlich Tips geben wie ich kostengünstig entgiften kann??

vielen dank!
Nasti
 
Werbung:
Hallo Nasti,

habe gerade erst Deinen Beitrag gelesen, ist ja schon etwas her. Falls das Thema aber noch akut ist, gebe ich Dir aus eigener Erfahrung den Tip, Dich auf Nahrungsmittelallergien bzw. Intoleranzen testen zu lassen. Das kann nämnlich genau diese Symptome hervorrufen und je nach Verfassung und verzehrten Speisen auftreten. Hast Du auch öfter mal einen grippalen Infekt oder Kopfschmerzen? Dann auf Histamintoleranz testen lassen, leider kennen das noch nicht viele Ärzte. Mußt Du ggfs. mal googlen.
Falls es weg ist, schön für Dich. Aber behalts im Ohr, falls es irgendwann wiederkommt. Die Beschwerden bei Intoleranzen sind vielfältig.

LG Avocado
 
Zurück
Oben