Guten Morgen Britta, und all Ihr anderen Lieben,
na, das mit Deinem Mann ist ja ein Ding.
Ist ja irre, dass er mit offenen! Augen da gesessen hat, und meinte das Auto zu fahren.
Weißt Du, ich habe ja schon viel gehört, und gelesen von NTE, aber in der Form noch nicht.
War er denn traurig als er merkte, dass das nicht die Realität war?
Auch das mit dem Krankenhaus, bei Dir kann ich die Panik ja noch verstehen, aber wußten denn die Leute nicht, dass das nur schräg gegen über war?
Ich habe auch noch eine Geschichte.
Als ich vor Jahren mal im Urlaub war, habe ich ein älteres Ehepaar kennengelernt, wo mir der Mann erzählte, dass er mal einen Jenseitskontakt mit seiner Mutter hatte, der ihn ab dem Moment auch an ein Leben nach dem Tod glauben ließ.
Also, seine Mutter war zu dieser Zeit im KH, aber nichts schlimmes.
Jedenfalls, muß das am WE gewesen sein, denn er erzählte, das er Brötchen beim Bäcker holte, um Frühstück für seine Frau und sich zu machen.
Er wollte sie ausschlafen lassen, und setzte sich vor den Fernseher um Nachrichten zu gucken. Er sagte es war kurz vor acht Uhr morgens.
Jedenfalls ist er eingeschlafen, und hat geträumt, dass auf einmal seine Mutter da war, und ihn abgeholt hat.
Sie "flogen" durch die Gegend , vorbei an herrlichen Landschaften, Wäldern und Wiesen. Er sagte soetwas schönes hätte er noch nie gesehen, irgendwann, waren dann noch mehrere bekannte Verstorbene da, und sagten zu ihm, dass sie ihm nur mal zeigen wollten, das es ihnen, da wo sie jetzt sind sehr gut geht.
Seine Mutter sagte noch zu ihm er brauche sich keine Sorgen mehr um sie machen, ihr ginge es sehr gut, dort wo sie jetzt ist.
Naja, jedenfalls ist er durch das klingeln des Telefons wach geworden.
Am anderen Ende war das KH mit der Mitteilung, dass seine Mutter um 8 Uhr verstorben sei.
Also genau um die Zeit etwa, als er eingeschlafen war, und diesen "Traum "geträumt hatte.
Das find ich auch irgendwie irre, oder?
So jetzt muß ich aber in die Kiste.
Licht und Liebe Euch allen
knuddel ganz doll
Iris